Bin ich die einzige
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Bin ich die einzige
von David am 10.03.2022 13:28lmao mir ist das egal solange es nicht mensxhenfeindlich und so wird

Re: Bin ich die einzige
von Miau-Wau am 04.03.2022 18:00Huh dann magst dus also doch nicht?

Re: Bin ich die einzige
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 04.03.2022 14:28Ich mache da eigentlich auch keinen Unterschied, aber in Punk/Rock/Metal kommt das immer so vor und dann hört sich alles so cool an und dann ist da der Text und ich bin so LKJDFHKLGJHF hört auf zu schimpfen D:
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Bin ich die einzige
von Miau-Wau am 04.03.2022 13:49Ich verstehe, warum man da einen Unterschied machen könnte, aber ne, ich mags beides nicht so. Auch in Serien und so nicht

Re: Bin ich die einzige
von Subaru am 04.03.2022 12:28Ich mag das auch überhaupt nicht, aber in Musik halt ebenfalls nicht xD >~<
Bin ich die einzige
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 04.03.2022 10:55die es hasst, wenn Leute unnötig viele Schimpfwörter benutzen, aber dann so "böse" Musik mag, wo die ganz viel schimpfen D:
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi


Antworten




