Bin ich die einzige

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Bin ich die einzige

von David am 10.03.2022 13:28

lmao mir ist das egal solange es nicht mensxhenfeindlich und so wird

gingersnaps.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Bin ich die einzige

von Miau-Wau am 04.03.2022 18:00

Huh dann magst dus also doch nicht?

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

  Promotion-Model

Moderator

Beiträge: 61

Re: Bin ich die einzige

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 04.03.2022 14:28

Ich mache da eigentlich auch keinen Unterschied, aber in Punk/Rock/Metal kommt das immer so vor und dann hört sich alles so cool an und dann ist da der Text und ich bin so LKJDFHKLGJHF hört auf zu schimpfen D:

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Bin ich die einzige

von Miau-Wau am 04.03.2022 13:49

Ich verstehe, warum man da einen Unterschied machen könnte, aber ne, ich mags beides nicht so. Auch in Serien und so nicht

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Bin ich die einzige

von Subaru am 04.03.2022 12:28

Ich mag das auch überhaupt nicht, aber in Musik halt ebenfalls nicht xD >~<

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

  Promotion-Model

Moderator

Beiträge: 61

Bin ich die einzige

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 04.03.2022 10:55

die es hasst, wenn Leute unnötig viele Schimpfwörter benutzen, aber dann so "böse" Musik mag, wo die ganz viel schimpfen D:

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

« zurück zum Forum