Touching Soul ~ Closed

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Touching Soul ~ Closed

von Jule3000 am 26.09.2019 23:52

Hi.
Dieses RPG ist nur für die liebe KarmaShiota und meiner Wenigkeit, Jule3000. Also würde ich euch bitten hier nicht dazwischen zu schreiben. Mitlesen dürft ihr aber noch sejr gerne. Viel Spaß beim Lesen.

Steckbrief Vorlage:

Kompletter Name.: Der Name der jungen Frau lautet Leonarda Catherine Thomas, wird aber nur Leona gerufen.

Geburtstag, Sternzeichen & Alter.: Sie wurde am 22.07 geboren, ist das Sternzeichen Krebs und jetzt 22 Jahre alt.

Herkunft.: Sie ist in Amerika geboren worden. Aber danach zog sie mit ihrer Familie nach Massachusetts in ein bewaldetes Stück.

Familie: Ihre Eltern, Lily und James sind bei einem Unfall gestorben und sie wuchs bei ihren Großeltern auf.

Aussehen.: Siehe Meghan Chase
(Bild geht auch)
Sonstiges:

Steckbrief:

Kompletter Name.: Ihr Name lautet Carolina Rosé Bergmann. Der Name ,,Carolina'' bedeutet ,,die Freie'', ,,die Geliebte'' und ,,die Wertvolle'', sie wird immer mit ihrem Spitzname gerufen, also Caro.
Geburtstag, Sternzeichen & Alter.: Die junge Frau ist seit kurzem einundzwanzig Jahre alt geworden, Caro wurde am 29. März geboren und ist daher Widder.
Herkunft.: Carolina wurde in Frankreich geboren.
Familie: Ihr Vater heißt Daniel Maximilian Bergmann und ihre Mutter heißt Juliette Kimberly Bergmann, sie wurde als Lambert geboren, ihr Vater ist Deutscher und ihre Mutter Franzosin. Daniel war schon zweimal verheiratet, weswegen er seinen Sohnemann mit zu sich nahm, seine Ex-Gattin hatte ihn oftmals betrogen, irgendwann fand er es heraus und ließ sich schei'den, es bekam das Sorgerecht seines Sohnes aber seiner Tochter, weswegen Daniel keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter Maria hat. Caro's Halb-Bruder heißt Benjamin Luca Bergmann, er ist siebzehn Jahre alt, natürlich hat Carolina noch eine leibliche Schwester die vierzehn Jahre alt ist, sie heißt Sonja Petra Bergmann.
Aussehen.: Carolina hat lange dunkelbraune Haare, die sie immer zu einen Zopf bindet, ihre grünen Augen strahlen immer wieder hervor, ihre blasse Haut passt ebenso dazu, man kann in ihrem Gesicht ein paar Sommersprossen erkennen. Carolina ist 1,79 cm groß.
Sonstiges: ----

Steckbrief Vorlage:

Kompletter Name.: Seine vollständiger Name lautet Daniel Alexander Grigori. Er wird aber nur Daniel genannt.

Geburtstag, Sternzeichen & Alter.: Daniel würde am 10 Mai geboren, ist Sternzeichen Stier und ist somit 23 Kahre alt.

Herkunft.: Er ist von deutscher Herkunft, wanderte aber nach Amerika aus.

Familie: Daniel lebte mit seiner Mutter Marlee und seiner kleinen Schwester Lucinda zusammen. Sein Vater, Tom, hat die Familie verlassen, nachdem Lucinda geboren wurde. Da war er fünfzehn gewesen.

Aussehen.: Siehe Daniel Grigori (Engelsnacht)

Sonstiges: Er war lange Zeit mit seinem Kumpel im Krieg gewesen. Und er war ein guter Freund von Leona und Caro.

Steckbrief:

Kompletter Name.: Sein vollwertiger Name ist Marius Patrick Meier.
Geburtstag, Sternzeichen & Alter.: Marius wurde am 25. Januar 1995 geboren und ist daher Wassermann, also Marius ist vierundzwanzig Jahre alt.
Herkunft.: Er hat eine schweizerische Herkunft, zog aber als er fünf Jahre alt war, nach Deutschland(er lebte dort vier Jahre) um und dann nach Amerika.
Familie: Marius' Vater heißt Julius Meier, dieser wurde als Marius zwölf Jahre alt, bei einem Attentat umgebracht worden, Marius erfuhr es zwei Tage später, es brach ihm das Herz weil er einen guten Draht zu seinem Vater hatte, genauso wie bei seiner Mutter Clarissa Meier, die als Huber geboren wurde, seine Mutter lebt seit heute noch, sie arbeitet als Kellnerin in einem Café. Marius hat zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, die beiden sind Zwilling, eigentlich Drillinge aber der Dritte wurde still geboren, sein Bruder heißt Sascha Meier und seine Schwester heißt Leonie Meier, der Name des Verstorbenes Drillings lautet Annika.
Aussehen.: Marius hat kurze schwarze Haare, die zu einem Undercut geworden ist, seine kristallblauen Augen leuchten immer, er hat normal helle Haut.
Sonstiges: Er war lange Zeit mit seinem Kumpel Daniel im Krieg gewesen. Marius war auch ein guter Freund von Carolina und Leona.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Touching Soul ~ Closed

von Jule3000 am 27.09.2019 01:36

Daniel Alexander Grigori

Endlich wieder Zuhause! Wie sehr habe ich meine Heimat vermisst und an meine Familie gedacht. Ich dachte wir würden nie wieder zurück kommen. Aber wir hatten den Krieg überstanden und waren endlich entlassen. Ich starrte in den Himmel hinauf und schloss die Augen für einen Moment. "Ich bin froh dass wir wieder zu Hause sind.",sagte ich dsbei und sah hinüber zu meinem Kumpel Marius

Marius Patrick Meier:

Ich war endlich froh wieder hier in meiner Heimat zu sein, ich hatte es echt vermisst, den Krieg hatten wir Gott sei Dank erfolgreich überstanden, ich war glücklich dass mir und meinem Kumpel nichts passiert war. Es gab zwar viele Tote oder Verletzte aber, was mich nicht umbringt, macht mich stärker, streckend sah ich mich etwas um, es hatte sich fast nichts geändert, '' Ich bin auch froh darüber, dass wir hier sind und unsere Familie wiedersehen. '' meinte ich dann zurück.

Daniel Alexander Grigori

Ich nickte und holte ein Foto aus der Hosentasche. Es zeigte ein Mädchen und ließ augenblicklich mein Herz höher schlagen als ich an sie dachte. "Ich hoffe Caro ist noch hier.",sagte ich leise ohne den Blick von dem Foto abzuwenden. Ich habe sie so sehr vermisst und konnte es kaum erwarten sie wiederzusehen.

Marius Patrick Meier:

Ich sah eine Weile dann wieder gerade aus, kurz später sah ich dann wieder zu meinem Kumpel, ich bemerkte das Bild wo Caro drauf war, '' Na, da ist ja Carolina drauf, was glaubst du, hat sie sich verändert, während wir im Krieg gezogen waren? '' fragte ich Daniel ruhig, '' Oder glaubst du das sich Leona verändert hat? ''.

Daniel Alexander Grigori

Ich schmunzelte. "Ich wette Leona ist immer noch so hübsch wie vor vier Jahren. Vielleicht trägt sie auch keine Brille mehr.",vermutete ich und legte den Kopf schief. Grinsend bemerkte ich wie er rot wurde und lachte leise. Aber mir würde es genauso gehen, wenn ich wüsste wie Carolina heute aussah.

Marius Patrick Meier:

Als er über Leona sprach, wurde ich sichtlich rot, '' Da hast du mich echt erwischt. '' meinte ich, er wusste genau, dass ich Leona sehr gerne mag, okay mehr als nur mag, ich liebe sie egal wie sie aussehen mag, mit Brille oder ohne, ihr Charakter ist einfach wundervoll, und ich habe Sehnsucht nach ihrer zarten Stimme.

Daniel Alexander Grigori

"Eben. So wie du mich mit Carolina erwischt hast, mache ich das auch mit dir und Leona.",witzelte ich hervor und stieß ihn kumpelhaft in die Seite. "Aber jetzt komm. Ich will mir unbedingt die Stadt wieder ansehen. Jetzt da wir wieder hier sind.",meinte Ich, steckte das Foto wieder ein und ging sofort los.

Marius Patrick Meier:

'' Das war aber einfach, du hast ja ein Bild von ihr '' meinte ich und grinste, während ich ihm dann folgte, die Stadt wollte ich auf jeden Fall wieder ansehen. '' Vielleicht hat es sich ja irgendwo anders verändert, die Stadt '' sagte ich dann weiter.

Daniel Alexander Grigori

"Kann sein. Aber mein Lieblingscafé bleibt uns immer erhalten.",sagte ich zu ihm lachend und deutete darauf. "Lass uns einen Kaffee erstmal trinken, okay. Ich sterbe sonst noch vor Hunger.",sagte ich und merkte wie mein Magen knurrte.

Marius Patrick Meier:

'' Das stimmt, das bleibt erhalten. '' sagte ich und grinste, '' Okay, dann lass uns ins Café, was zu Essen und Kaffee könnte ich gut vertragen '' meinte ich noch dazu, und steuerte dann mit Daniel zu seinem Lieblingscafé, ich streckte mich dann erneut wieder genüsslich.

Daniel Alexander Grigori

Ein schönes Gefühl hier zu sitzen. In unserer Ecke wo wir viel Zeit verbracht hatten. Ich schaute mich um und bemerkte dass sich das Café gar nicht verändert hatte. Es sah immer noch genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Ich hob die Hand und winkte die Bedienung zu uns.

Marius Patrick Meier:

Ich richtete mich gerade etwas auf, als ich mich in die Ecke sowie Daniel setzte, ich wischte mir kurz über die Augen, da mir irgendwas ins Auge gefallen war, später sah ich dann zu Daniel der die Hand gehoben hatte und der Bedienung zu gewinkt hatte, die Bedienung kam sofort zu uns und hatte einen kleinen Block und einen Stift in der Hand, Was darf es denn sein, meine Herren? '' hörte die junge Frau fragen.

Daniel Alexander Grigori
"Eine Tasse Kaffee und ein Stück Apfelkuchen.",bestellte ich und wollte gerade mich an Marius wenden, als die Tür erneut aufging und ein Mädchen mit langen blonden und blauen Augen kam herein. Ich erstarrte und stieß dann Marius an. "Marius. Sieh nur!",sagte ich leise und deutete nach vorn.

Leonarda Catherine Thomas
Ich war mit Caro verabredet und ging gerade in unser Café rein. "Hallo Muriel. Machst du schon mal eine Latte Macchiato und einen Milchkaffee fertig?",fragte ich die Kellnerin fröhlich und setzte mich sofort.

Marius Patrick Meier:

Als ich gerade beginnen wollte, zu bestellen, stieß mich Daniel etwas an und sagte zu mir ich solle zur Tür schauen, ich sah auch hin, mir fiel fast die Mundlade ins endlose, aber ich drückte meine Hand auf mein Kiefer, es war Leona, sie sah wunderschön aus wie ich sie in Erinnerung hatte.

Daniel Alexander Grigori

"Wenn das mal kein Zufall ist.",sagte ich zu ihm leise und grinste als ich sein Gesicht sah. Ich stand auf und zog ihn am Arm. "Na los. Sagen wir ihr Hallo!",sagte ich zu ihm

Marius Patrick Meier:

'' Was? Ja okay, sagen wir ihr mal Hallo '' sagte ich ruhig und stand dann auf, zuvor hatte ich aber noch der Bedienung gesagt was ich gerne haben möchte, danach ging ich mit Daniel zu Leona um ihr logischerweise 'Hallo' zusagen.

Ich bemerkte die zwei noch nicht wirklich, weil ich ganz in meinem Buch vertieft dass ich mir zum Lesen mitgenommen habe. Caro brauchte aber lange. Hoffentlich steckte sie nicht irgendwo fest. Plötzlich tippte mich jemand an und ich sah auf. Mir stockte der Atem als ich die beiden Jungs genauer betrachtete. Das war doch nicht möglich...
"Daniel? Marius?",stieß ich hervor und stand langsam von meinem Platz auf.

Marius Patrick Meier:
'' Hey Leona, lange nicht mehr gesehen. '' sagte ich, sie schien sehr überrascht zu sein, mich und Daniel wieder zu sehen, nämlich waren wir echt vier Jahre weg gewesen.

Carolina Rosé Bergmann:

Ich war gerade unterwegs zum Café um mich mit Leona zu treffen, ich wäre eigentlich früher da gewesen, aber jemand brauchte meine Hilfe weil jemand zusammengeklappt ist beziehungsweise zusammengebrochen war, ich wartete bis ein Notarzt da war und leistete derweil erste Hilfe, nebenbei hatte ich eine andere Person beruhigt.

Daniel Alexander Grigori
"Ja. Ich freu mich ebenfalls dich wiederzusehen. Du siehst gut aus.",bemerkte ich grinsend.

"Das kannst du laut sagen.",gab ich überrascht von mir und sah einem zum anderen an. Bei Marius aber blieb ich länger hängen. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätten ihn innig umarmt. Ich hätte ihm so gerne gesagt wie sehr er mir gefehlt hatte und ich jeden Tag an ihm gedacht habe. Aber jetzt wo Daniel daneben stand konnte ich es nicht. Und wenn Caro hier auftauchte und das auch sah, würde sie dass mir ewig vorenthalten. Wo steckte sie bloß überhaupt? Sie ist jetzt schon fünf Minuten zu spät.

Marius Patrick Meier:
'' Wie geht es dir denn? '' fragte ich dann weiter, dabei huschte ein Lächeln über mein Gesicht, ich sah in ihr schönes Gesicht, ihre Augen strahlten einfach perfekt und am liebsten hätte ich sie in meine Arme geschlossen und lange umarmt, denn sie hat mir so sehr gefehlt.

Carolina Rosé Bergmann:
Schon war ich beim Café angekommen und öffnete somit die Geschäftstür, auf den ersten Blick sah ich sofort Leona, mit der ich verabredet war, aber beim zweiten hinsehen, bemerkte ich auch noch zwei anderen, es waren Marius und Daniel, mein Herz hätte fast ein Sprung gemacht.

Daniel Alexander Grigori

"Ganz gut. Ich war gerade mit Caro verabredet und dann habt ihr mich überrascht.",erklärte sie gerade und ich lachte fröhlich. Dass verschwand aber als ich jemand hinter uns bemerkte und mich ruckartig umdrehte. Mein Herz setzte aus, als ich Carolina hinter mir erkannte und lächelte strahlend. "Carolina.",stieß ich atemlos hervor rund sah auf sie herab. Sie sah immer noch so hinreißend schön aus wie damals.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Hey Daniel '' meinte ich dann lächelnd, als er sich zu mir drehte, '' Und Hey Leona und Marius '' sagte ich noch dazu. Ich atmete kurz ein, da sie noch aus der Puste war, '' Es tut mir leid, dass ich mich ehh verspätet habe, es gab gerade ein Vorfall mit einer älteren Dame, die zusammengeklappt war, und ich musste auf den Notarzt warten und so weiter. '' meinte ich schlussendlich.

"Aber ihr nichts weiteres passiert?",fragte ich sie besorgt. Diese nickte und ich atmete erleichtert aus. "Gott sei Dank.",bemerkte ich lächelnd.

Daniel Alexander Grigori
"Das kann man wohl laut sagen.",sagte ich zu ihr und kuschelte Caro über die Haare. Dabei lächelte ich. "Es ist schön dich wiederzusehen, Kleines.",bemerkte ich leise zu ihr

Marius Patrick Meier:

'' Da ist ja unsere Ärztin '' sagte ich grinsend zu Caro, diese wiederum sagte, '' Ich bin Krankenschwester, Marius. Vergessen? Ich war damals noch in Ausbildung. '', ja gut ich hatte es vergessen, lag auch dran, dass ich mich um die Vorbereitung für den Krieg kümmern musste, aber jetzt wusste ich es wieder, weswegen ich mich dann am Hinterkopf kratzte.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Ich bin auch sehr froh darüber, dass du wieder da bist. '' meinte ich leise lächelnd und sah dann kurz zu ihm hinauf.

Daniel Alexander Grigori
"Mich freut es aber dass du deine Ausbildung bestanden hast und jetzt Krankenschwester bist.",sagte ich aufrichtig zu ihr und meinte es auch so."

"Hauptsache du bist jetzt hier. Und das Beste daran ist doch dass Daniel und Marius wieder da sind. Das muss gefeiert werden. Geht auch auf mich.",sagte ich lächelnd zu den dreien.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Das stimmt, dass es gefeiert werden muss. '' meinte ich lächelnd dabei lehnte ich mich an die Theke, ich beugte mich leicht zu Leona um ihr was zu zu flüstern, '' Und hast du es überhaupt, jetzt Marius gesagt? '' sagte ich dann, sie wusste genau wo nach ich fragte.

Marius Patrick Meier:

Ich streckte mich etwas, und sah dann zu Daniel rüber aber wandte wiederum meinen Blick durch die Gegend.

Auf Caro's Frage errötete ich und stieß sie kurz in die Seite. Zum Glück hat es keiner der Jungs gemerkt. "Nein. Habe ich nicht. Und ich werde es noch nicht tun.",zischte ich leise zu ihm. Dann verdunkelte sich mein Blick. "Und außerdem weißt du doch dass da noch ein anderes Problem gibt.",fügte ich ernst hinzu und sah sie auch so an.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Ich bin etwas vergesslich, was ist denn das andere Problem? '' flüsterte ich meiner besten Freundin Leona wieder zu, die mich immer noch ernst ansah, oh man diese Vergesslichkeit ist immer das schlimmste.

"Die Sache mit Zack?",flüsterte ich hervor und sah sie an. Zack Martin war vor zwei Jahren hierher gezogen und ein sehr beliebter, charmanter junger Mann. Und dummerweise hatte er ein Auge auf mich geworfen, seit wir ihn kennen gelernt haben. Ich könnte nicht glauben dass Caro dass schon wieder vergessen hatte

Carolina Rosè Bergmann:

" Achso diese eine Sache. Pff. Durch ihn machst du dir Sorgen? " fragte ich sie dann leise und schüttelte nur leicht den Kopf. Mir war es egal mit Zack.

"Naja...Ja! Schließlich wirbt er um mich. Und dass muss ich ihn noch ausreden.",erklärte ich ihr leise und seufzte.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Das kriegst du schon hin, wenn nicht kann ich dir da etwas helfen. '' meinte ich und grinste leicht sie an, wiederum verschwand dann mein Grinsen.

Dankbar lächelte ich sie an. "Ich danke dir.",sagte ich leise zu ihr und meinte es auch so. Dann wandten wir uns wieder den Jungs zu die sich noch unterhalten haben. Ich lächelte. "Es ist wirklich schön, dass ihr beide wieder hier seid.",sagte ich zu Marius gerade.

Marius Patrick Meier:

'' Das freut uns wirklich zu hören. '' meinte ich nur kurz und knapp, dabei aber mit einen breiten Lächeln. Ich sah sie an und könnte mich in ihren wunderschönen Augen verlieren, so schön waren sie, '' Und hab ihr heute noch was spezielles vor? '' fragte ich dann.

Ich zwirbelte mit dem Finger eine Haarsträhne herum ehe ich antworten konnte: "Ach...Caro Und ich..." Doch weiter kam ich nicht. Denn Caro mischte sich sofort wieder ein und legte einen Arm um mich

Carolina Rosé Bergmann:

'' Also wir haben natürlich nichts besonderes vor. '' meinte ich und mischte mich kurz grinsend ins Gespräch von meiner besten Freundin Leona und meinem besten Freund Marius ein.

Daniel Alexander Grigori

"Echt. Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, wollten wir uns die Stadt ansehen. Wir waren ja jetzt vier Jahre weg gewesen. Und da muss man ja wissen ob sich was veröndert hat oder nicht.",drängte ich mich jetzt auch ins Gespräch ein. "Und vielleicht habt ihr ja Lust uns ein bisschen die Stadt zu zeigen?",fragte ich dann und sah sie mit bittenden großen Augen an.

Carolina Rosé Bergmann:

'' Klar, wir können euch gerne die Stadt zeigen, paar Sachen haben sich wirklich etwas verändert, dass kann ich schon mal sagen '' meinte ich dann, '' Stimmt's, Leona? '' sagte ich dann zu Leona, wobei ich ihr etwas auf die Schulter klopfte.

Ich verschluckte mich und hustete leise, ehe ich dann keuchend hervor stieß: "Ja. Stimmt."

Daniel Alexander Grigori
"Cool. Dann schlage ich vor, essen wir noch eine Kleinigkeit und dann legen mit der Tour.",schlug ich vor. Alle anderen nickten und die Kellnerin brachte uns unsere Bestellung. Sofort packte ich nach der Gabel und aß mein Stück Torte.

Carolina Rosé Bergmann:

Ich nahm meinen Arm von Leona und streckte mich etwas. Nachdem nahm ich mein Lieblingsgetränk was Leona bestellt hatte, daraus trank ich dann. Ich sah dann wie Leona und Marius nach ihren Bestellungen griffen.

Marius Patrick Meier:

Ich nahm nun mein Getränk und trank ein Schluck heraus, danach aß ich noch meine Essensbestellung.

Ich spießte mir ein Stück Erdbeertörtchen auf und schob es mir in den Mund. Dann griff ich zu meiner Tasse und trank einen Schluck.

Daniel Alexander Grigori
"Mann! Die Törtchen schmecken noch immer so gut wie damals.",bemerkte ich genüsslich kauend und schluckte. "Wisst ihr noch als wir hier uns das erste Mal hier im Café getroffen haben. Ich hatte gedacht dass es ganz ruhig ablaufen würde. Aber erst als Marius anfing zu lachen ist ihm glátt der Kaffee aus der Nase herausspritzte.",erinnerte ich auf einmal und musste lachen bei diesem schönen Ereignis.

Marius Patrick Meier:

,,Das war überhaupt nicht lustig als das passiert ist. '' murrte ich etwas beleidigt, ,,Der Kaffee hat gebrannt in der Nase, das war überhaupt nicht angenehm. '' sagte ich weiter und aß weiter sein Essen was er bestellt hatte. ,, Aww, aber das ist alles, Schnee von Gestern, Marius~'' sagte Carolina, mit ein leichten Grinsen.

"Aber es war schon etwas unangenehm gewesen.",sagte ich zu den beiden und hinüber zu Marius. Ich schmunzelte ihn an. "Aber zum Glück konnten wir dir ja helfen.",meinte ich zu ihm lächelnd.

Marius Patrick Meier:

,, Da hast wiederum Recht. '' sagte Carolina zu Leona, das hörte ich natürlich alles, ich sah auch wie Leona mich schmunzelnd ansah, dabei musste ich ebenso lächelnd, dabei sah ich sie sanft an.

Ich errötete als ich seinen Blick auf mich ruhen sah. Verlegen und berührt zugleich senkte ich den Blick und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Dann sah ich wieder auf und erhob meine Tasse. "Dann lasst uns darauf anstoßen. Darauf dass ihr zwei wieder da seid und darauf dass wir eine unvergessliche und unbeschwerte Zeit miteinander verbringen werden.",sagte ich mit nun fast feierlicher Stimme und strahlte alles in der Runde an.

Daniel Alexander Grigori
Ich erhob auch meine Tasse sowie alle anderen und wir stießen an. "Ja. Auf eine wundervolle Zeit.",sagte ich und sah zu Carolina hinüber. Ein kleines zartes Lächeln umspielte meine Lippen hinzu und fügte leise hinzu: "Und auf eine besonders wunderschöne."

Marius Patrick Meier:
Als wir unsere Tassen erhoben und angestoßen hatten, senkten wir unsere Tassen wieder, wir strahlten alle nach den anderen in dieser kleinen Runde an, sicherlich wird es eine wunderbare und glückliche Zeit geben.

Carolina Rosé Bergmann:
Es war wirklich schön alle so glücklich zu sehen, mein Herz ging in diesen Momenten immer auf.

Ich freute mich so sehr und ich freute mich dass jetzt alles wieder beim alten wird. Die Clique war vollzählig und ich hatte eventuell ja doch eine Chance bei Marius zu landen. Vielleicht hatte Caro auch recht was sie zu mir gesagt hatte.

Marius Patrick Meier:

Ich nahm nun den letzten Schluck meines Getränks und stellte die leere Tasse bei der Theke ab, danach aß ich noch meinen Kuchen zu Ende.

Schließlich war der Rest von uns auch fertig mit dem Essen und wir sahen uns alle an. "Also dann, wollen wir?",fragte ich, stabd auf und sah auf die anderen hinab, bis mein Blick auf Marius hängen blieb und ich meine Hand nach ihm ausstreckte um ihm hochzuhelfen

Daniel Alexander Grigori
Dasselbe machte ich auch. Galant reichte ich Caro meine Hand hin. "Darf ich bitten, My Lady?",fragte ich sie lächelnd.

Marius Patrick Meier:

Ich nahm Leona's Hand und stand auf, ein Lächeln zog über meine Lippen. Kurze Zeit später wuschte ich über Leonas Haare und hatte dabei meine Hand aus ihrem Griff geschlängelt.

Carolina Rosè Bergmann:
Ich nahm Daniel's Hand und stand auf, sie sah kurz zu ihm und lächelte.

Lachend versuchte ich mich zu befreien. "Hey. Du machst ja meine Frisur kaputt!",lachte ich und schnappte nach seiner Hand erneut.

Daniel Alexander Grigori
Ich erwiderte ihr Lächeln was wirklich süß anzuschauen war. "Du bist noch hübscher geworden in der letzten Zeit.",bemerkte ich ein klein wenig verträumt und meinte es auch so

Marius Patrick Meier:

Ich lachte und ließ es zu, dass Leona meine Hand wieder ergriff, ,, Du siehst auch mit zerstörter Frisur super aus. '' meinte ich und grinste dahin. Nun hatte ich und Leona unsere Hände ineinander verschränkt gehabt.

Carolina Rosé Bergmann:

Ich fing an zu schmunzeln, ,, Danke. Das freut mich zu hören. '' sagte ich zu Daniel, irgendwie verzauberte er mich wie beim ersten Treffen von uns.

Ich starrte auf unsere Hände und merkte wieder dass ich rot wurde dabei. Wieso war es für mich nur so unangenehm und schön zugleich? Verlegen senkte ich den Blick und meinte: "Ach Quatsch! Ich sehe aus wie ein Strubbelmonster."

Daniel Alexander Grigori
"Immer wieder gerne, Prinzessin.",sagte ich leise zu ihr und stréiften kurz ihre Hand als ich an ihr vorbei ging und ihr einen zärtlichen Blick zuwarf.

Marius Patrick Meier:

Ich fing an zu kichern, ,,Ein kleines wenig siehst du aus wie ein Strubbelmonster, sonst siehst du immer noch fantastisch aus. '' sagte ich dann schlussendlich. Ich löste unser Händchen halten und streckte mich etwas.

Carolina Rosé Bergmann:

Mit einem Augenblick wurde ich rot und sah auf die Seite, er hatte mir echt den Kopf verdreht aber es gefiel mir.

"Danke.",sagte Ich, drehte mich um und wollte zum Ausgang gehen wo auch die anderen warteten.

Daniel Alexander Grigori
Gott wie süß sie doch war, wenn sie dir wurde. Ich legte Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn und zog es zu mir. "Warum so schüchtern, Kleines?",fragte ich sie leise sodass nur sie es hören konnte.

Marius Patrick Meier:

Ich folgte Leona kurz daraufhin, ich verabschiedete mich noch kurz von der Café-Bedienung und ich öffnete für Leona die Ladentür.

Carolina Rosé Bergmann:

Ich schluckte kurz, danach sagte ich, ,,Ich bin doch nicht schüchtern'', wodurch ich noch roter wurde, und mein Blick weg von ihm wandte, dass war mir etwas unangenehm.

"Oh, vielen Dank.",sagte ich lächelnd zu ihm und trat heraus

Daniel Alexander Grigori
"Und warum wirst du so rot eine Tomate, Sweetie?",fragte ich sie schmunzelnd und ging mit ihr zur Tür. Nachdem Marius raus war, trat ich zur Seite und öffnete die Tür für sie. "Darf ich bitten?"

Marius Patrick Meier:

Ich war nun mit Leona draußen, da kamen auch schon Daniel und Carolina. Ich stellte mich zu Leona, da fragte ich sie ,, Wie geht's eigentlich deinen Eltern? ''.

Carolina Rosé Bergmann:

,, Ich bin nicht süß '' sagte ich und spielte beleidigt, ich nickte kurz danach und trat aus dem Café heraus.

Ich zuckte zusammen und seufzte leise. "Du weißt das noch gar nicht. Wundert mich auch nicht, du warst ja auch lange weg.",murmelte ich zu ihm und wandte mich an ihm. "Marius, meine Eltern sind...vor vier Jahren gestorben. Kurz nachdem du und Daniel fort wart sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen.",erklärte ich ihm und schaute traurig weg.

Daniel Alexander Grigori
Ich folgte ihr und ging neben ihr her. "Dann erzähl mal? Was habt ihr in den letzten vier Jahren ohne und erlebt? Und lass nichts aus! Ich will alles wissen.",sagte ich zu ihr grinsend.

Marius Patrick Meier:

Oh, ihre Eltern waren also wegen einem Autounfall verstorben, dass tut mir echt leid für sie, irgendwie hatte ich nun das Bedürfnis sie innig zu umarmen, dies tat ich natürlich sofort und strich sanft über ihre Haare, ,, Es tut mir leid zu hören, dass deine geliebten Eltern verstorben sind. '' sagte ich beruhigend und sanft.

Carolina Rosé Bergmann:

,, Also wie du schon weißt, hab die Krankenschwester-Ausbildung erfolgreich geschafft, seit dem arbeite ich in einem Krankenhaus ganz in der Nähe des Café. '' fing ich an zu erzählen, ich sprach auch noch über Leona's Ausbildung, die sie auch erfolgreich geschafft hatte, nach ein paar kleinen Ereignissen bemerkte ich wie Marius & Leona sich umarmten, es sah zwar sehr süß aus aber ich hörte das Schluchzen von Leona, sie schien traurig zu sein, war es wegen ihren Eltern?

Ich nickte und war dankbar dass Marius wieder da war. Auch wenn es schon lange her war mit meinen Eltern, war der Schmerz und Verlust immer noch sehr groß. Ich schmiegte mich an ihm und war Marius so dankbar dass er mich in den Arm nahm und schniefte leise.

Daniel Alexander Grigori
Ich bemerkte es auch. "Was ist mit ihr?",fragte ich bestürzt Caro und schaute wieder besorgt zu Leona die weinte.

Marius Patrick Meier:

Ich strich leicht über Leona's Haare, die sehr weich waren, ,,Lass alles raus'' flüsterte ich ihr leise zu und hielt sie immer noch in meinen Armen. Ich spürte das mein Shirt langsam nass wurde. Als ich dann Caro's und Daniel's Stimmen hörte, drehte ich mich etwas zu Ihnen rüber, ,, Es ist wegen ihren Eltern.. '' meinte ich dann.

Carolina Rosé Bergmann:

Ich wusste es, es war wegen ihren Eltern, die verunglückt waren, dass war echt traurig, in der Zeit wo dieser Autounfall passiert war und Leona es zu hören bekam, dass ihre Eltern verstorben war, war ich tagtäglich für sie da, ich dachte sie wäre schon davon weggekommenen aber so war es nicht, dass war natürlich auch nicht schlimm.

Ich weinte. Normalerweise hásste ich vor anderen zu weinen. Besonders dann Nicht vor Caro oder Daniel. Aber ich war froh dass Marius da war uns mich im Arm hielt. So sahen die anderen es nämlich nicht, auch wenn ich wusste dass sie es bemerken würden. Dennoch war es schön Marius auch wieder bei mir zu haben. Er war immer noch wie früher und ich will ihn nie wieder verlieren.

Daniel Alexander Grigori
Ich sah Caro wieder an. "Carolina? Sind Lily und James etwa...?" Ich ließ die Frage in der Luft hängen und hoffte dass es nicht wahr ist. Aber sobald Caro mich traurig anblickte und schließlich nickte sah ich geschockt weg und legte die Hand an meinen Mund. Ausgerechnet Lily und James Thomas mussten unbedingt sterben und wir hatten es noch nicht mal gewusst. Arme Leona!

Marius Patrick Meier:

Ich seufzte leise, warum mussten unbedingt Lily und James sterben, sie waren doch echt sehr nette und fröhliche Menschen, die man gern haben musste, es ist echt schade dass es so passieren musste. Ich versuchte weiter Leona zu beruhigen, jetzt hatte ich auch wirklich dass Bedürfnis immer bei ihr und für sie da zu sein.

Carolina Rosè Bergmann:

Ich hatte immer noch den Schimmer der Traurigkeit, es machte bei mir einfach -klack- als ich damals es von Leona hörte, es machte mich auch zu schaffen, dass die liebevollen und freundlichen Menschen, Leonas Eltern, wegen so einen miesen Autounfall verstarben.

Ich beruhigte mich langsam wieder und fuhr mir über die Augen. "Okay. Jetzt ist genug geweint worden.",sagte ich tapfer und atmete tief durch. "Schließlich seid ihr wieder da und diese Zeit sollten wir nutzen.",meinte ich dann wild entschlossen.

Daniel Alexander Grigori
Ich ging zu ihr nahm sie kurz in den Arm. "Es tut mir leid.",flüsterte ich leise und strich ihr durch das Haar. Ich hatte wirklich keine Ahnung gehabt. Als ich dann wieder zu Leona sah, hatte sie sich wieder gefangen und sah auf einmal sehr entschlossen aus. Ich schmunzelte. "Sie ist wirklich stark."

Marius Patrick Meier:

,, Das ist auch gut so, dass sie so stark ist. " meinte ich lächelnd, dabei strich ich mir kurz durch die Haare und sah dann zu allen.

Carolina Rosè Bergmann:

Ich lächelte, ich bewunderte Leona schon immer, sie ist immer tapfer, das mag ich sehr an ihr.

Daniel Alexander Grigori
"Da ist sie nicht die einzige.",sagte ich zu ihm und schaute dann zu Caro runter. Dann rieb ich mir kurz über die Hände und meinte voller Tatendrang: "Also dann! Wer hat sonst noch Lust was jetzt zu Unternehmen?",und hin schließlich die Hand..

Carolina Rosè Bergmann:

Als ich hörte, dass Leona und Marius noch Lust hätten was zu unternehmen, wollte ich auf jeden fall auch was unternehmen. Dafür fragte ich dann, ,, Aber was wollt ihr gerne machen? "

"Lasst uns zum See gehen. Ich war schon so lange nicht mehr dort.",sagte ich zu den anderen lächelnd. An dem Platz hatten wir die meiste Zeit verbracht. Es Verband noch viele schöne Erinnerungen damit. Und für mich eine ganz besondere.

Marius Patrick Meier:

,, Gute Idee. " sagte ich freudig, ich wäre voll dabei an den See zu gehen, da ist es immer angenehm gewesen und wir hatten viele Erinnerungen.

Somit war die Sache geregelt. Fröhlich machten wir uns auf dem Weg zum See und kamen zwanzig Minuten später auch an. Die Sonne strahlte regelrecht auf den See herab und ließ das Wasser glänzen wie eine Speckschwarte. Es war traumhaft! "Los kommt!",rief ich und lief etwas abseits den See entlang

Marius Patrick Meier:

Als wir beim See angekommen waren, ich legte meine Arme hinter meinem Kopf und schlenderte verträumt nähe See herum, es war so angenehm warm und es war sehr ruhig hier beim See, einfach entspannend, so befand ich es eben.

Daniel Alexander Grigori

Ich seufzte gelassen auf. "Hach, es ist noch genau so schön wie früher. Hier hat sich kaum was verändert.",bemerkte ich zufrieden und ließ den Blick aufs Wasser schweifen. Ich hätte hier ewig stehen können und der Sonne beim Tanzen im Wasser zugesehen. Naja...und Das machte ich auch quasi als ich mich vorsichtig ins Wasser begab und dort stehen blieb. Es war herrlich erfrischend. Einfach perfekt fürs Schwimmen. Marius ist inzwischen Leona weiterhin gefolgt und ich war allein. Genüsslich schloss ich die Augen und genoss einfach mal die Stille um mich. Plötzlich vernahm ich das plätschernde Geräusch von Füßen die ebenfalls das Wasser betraten und dann schließlich neben mir zum stehen kamen. Verwundert sah ich auf. Caro stand neben mir und schsute nun ebenfalls auf das Wasser hinab. Ich lächelte erfreut. Im Sonnenlicht sah sie noch viel schöner aus als ich sie mir in Erinnerung gehalten hatten.

Marius Patrick Meier:

Ich spazierte nun neben Leona her, wir schwiegen uns an, es war einfach wunderbar ruhig und der angenehme warme Wind wehte durch Leonas langen Haaren und durch meinen kurzen Haaren. Die Gruppe die aus vier Personen bestand, hatten sich aufgeteilt, zwei standen im Wasser und sahen in den See und Leona & ich spazierten am Rand des Sees. Doch nach einiger Zeit setzte ich mich mit Leona in ein schattiges Plätzchen, denn die pralle Sonne war uns gerade etwas viel geworden. Anscheinend waren wir immer noch sehr empfindlich für die pralle Sonne.

Ich machte es mir im Gras gemütlich und starrte gedankenverloren auf das Wasser hinab. "Es hat sich wirklich kaum was verändert.",murmelte ich dabei und tastete mit meiner Hand nach hinten zum Baum der hinter uns war. Vorsichtig schob ich das Moos und die Ranken vom Efeu zur Seite und berührte mit den Finger.n über eine Stelle die ich schon ewig lange nicht mehr abgesehen habe. In der alten Rinde waren die Initialen von mir und Marius eingeritzt worden. Ich lächelte und deutete stumm, aber lächelnd darauf, nachdem ich ihn ansah.

Marius Patrick Meier:

Als mich Leona ansah und anlächelte, sah ich zu hinab, ich kniete mich aber sofort hin und sah zu ihren Finger.n, als sie ihre Finger wegnahm, sah ich mir das eingeritzte genauer an, unsere Initialen, sie waren also noch hier.

"Kannst du dich noch erinnern, als wir sie hier eingeritzt haben?",fragte ich ihn leise und lächelte als ich daran dachte. Wir zusammen schwimmen gewesen und wir hatten uns hier auch an dem Baum gelehnt. Dann hatte Marius sein Taschenmesser gezückt und dann unsere Initialen eingeritzt. "Auf diese Weise waren die Jahre immer verbunden gewesen. Weißt du noch?",fragte ich ihn leise

Marius Patrick Meier:

,, Ja, ich erinnere mich noch sehr dran. Ich hab das Taschenmesser, bis heute. Es ist ein Erinnerungsstück, an diese wunderbare Zeit und an meinem Großvater. '' sagte ich lächelnd, ich sah Leona an, mir fiel was ein, ,,Ich hab was für dich'' sagte ich zu ihr und kramte in meiner Hosentasche.

"Aber ich habe doch heute nicht Geburtstag!",sagte ich überrascht. Er kramte in seiner Hosentasche herum bis er schließlich fand was er gesucht hatte. Dann sah er mich an und rückte noch etwas näher zu mir. "Und was hast du nun Für mich, Marius?",wollte ich dennoch neugierig wissen.

Marius Patrick Meier:

Als ich die Sache gefunden habe, rückte ich nun näher zu Leona, ,,Ich weiß das, du nicht Geburtstag hast, aber es war eigentlich ein Geburtstag Geschenk, aber ich habe es in der Zeit gemacht, als ich im Krieg war. '' fing ich an zu sprechen, das Geschenk hatte ich hinter meinen Rücken gehalten, ich hielt es ihr nun hin, ,,Das ist eine Kette, mit einem selbstgemachten Anhänger. Ich hoffe es gefällt dir. '' sagte dann schlussendlich.

Gerührt starrte ich auf die Kette. Sie war wunderschön. Der Anhänger war herzförmig und aus blanken Silber. Rundherum war er mit kleinen weißen Steinchen besetzt und als ich bemerkte dass ich ihn öffnen konnte, befand sich darin ein Bild. Mit mir und Marius zusammen. Der Anhänger selbst wurde mit einem schwarzen Band festgehalten. Und dennoch war die Kette wunderschön anzusehen. Ich kämpfte mit den Tränen und sah ihn lächelnd an. "Ich liebe sie! Sie ist einfach perfekt!",sagte ich schließlich zu ihm. Dennoch löste sich eine kleine Glücksträne aus meinem Augenwinkel und lief mir die Wange hinab.

Marius Patrick Meier:

Ich fing an zu lächeln, es gefiel ihr wirklich, dass freute mich absolut, als ich dann bemerkte das über ihre zarte Wange eine Freudensträne runter lief, legte ich meine warme Hand an ihre Wange und fing mit meinem Zeigefinger ihre warme Träne ab, ,,Es freut mich sehr, dass dir die Kette sehr gefällt" sagte ich, kurz danach schloss ich Leona in eine Umarmung, das war nun mein Bedürfnis.

Ich schloss kurz die Augen damit er die Tränen weg wischen konnte. Ich muss unwillkürlich Lächeln. "Sie ist aber auch wunderschön, Marius. Und sie ist was besonderes!",sagte ich dabei. Dann legte ich mit klopfenden Herzen die Arme um ihn und schmiegte mich an ihm. Hier in seinen Armen zu sein machte mich so unendlich glücklich. Ich fühlte mich so wohl und sicher bei ihm wie schön lange nicht mehr. "Genau wie du etwas besonderes für mich bist, Marius.",fügte ich dann etwas leiser hinzu und stréichelte ihn mit erröteten Wangen den Hinterkopf.

Marius Patrick Meier:

Ich wurde ebenso rot, als ich hörte, dass ich für sie auch was besonderes bin, ich fing dabei auch anzulächeln, ,,Das freut mich zu hören, Leona. '' nachdem ich dies sagte, schmiegte ich mich etwas an sie und schloss für einen Moment die Augen, um es richtig toll zu genießen.

Ich kuschelte mich an ihm und war zum ersten Mal in meinem Leben wieder richtig glücklich. Marius wiederum Arm zu halten machte mich gerade so glücklich in diesem Moment. Ein kleines Stückchen löste ich mich von ihm und sah ihn wieder tief in die Augen.

Marius Patrick Meier:

Ich genoss die Wärme von Leona und die Ruhe die zwischen uns herrschte, sie war angenehm gewesen, als sich aber Leona etwas von mir löste und mir in die Augen sah, musste ich natürlich auch in ihre Augen schauen, die einfach wunderbar schön waren, wie in meinen Träumen, nur noch schöner, denn sie war direkt vor mir. Ich bemerkte eine Strähne, die ihr ins Gesicht hing, weswegen ich dieses ihr hinters Ohr klemmte und dabei lächelte.

Ich erwiderte sein Lächeln und legte die Hand auf seine, damit sie noch lange an meiner Wange bliebt. Mit geschlossenen Augen schmiegte ich mich daran und begann seine Handfläche etwas zu liébkosen. Etwas langdsm öffnete ich die Augen und sah ihn dabei zu wie er darauf reagierte.

Marius Patrick Meier:

Mit einem Ruck wurde ich rot, als Leona meine Hand wieder zu sich zog und an ihre Wange legte, dabei ihre drauf tat, als sie meine Hand dann auch noch liebko'ste, wurde es noch mehr warm um mein Herz und meine schon geröteten Wangen wurde noch roter, ich genoss es sehr, mein ganzer Körper fing auch schon anzukribbeln, weil es so schön angenehm war, ich blickte sich lächelnd an.

Ich ließ schließlich von seiner Hand ab und sah ihn wieder an. "Bleibst du jetzt für immer hier bei mir?",fragte ich ihn dann leise als er sich mir näherte und nah an meinem Gesicht stehen blieb. Für einen Moment hatte ich wirklich das Gefühl die Zeit stünde still. Mich hätte es aber nicht gestört. Absolut nicht!

Marius Patrick Meier:

Als ich ihrem Gesicht nah stand, sah ich ihr tief in die Augen, natürlich würde ich für immer jetzt bei ihr bleiben, aber was wäre wenn mich wieder diese Leute in den Krieg schicken würde, würde ich dann wieder solange Sehnsucht nach Leona haben oder gar sie nicht mehr sehen können, nein, das will ich nicht nochmal, das wäre die Hölle für mich, ich will nur noch bei ihr bleiben. Ich umarmte Leona fest und hauchte in ihr Ohr hinein, ,,Ja, jetzt werde ich für immer hier bei dir bleiben.'', Es zeichnete wieder ein Lächeln in meinem Gesicht.

Ich strahlte vor Freude und konnte mein Glück kaum glauben. "Oh Marius!",stieß ich leise hervor und legte meine Hand auf seine Wange. "Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit dieser Nachricht machst.",fügte ich zu ihm und umarmte ihn erneut

Marius Patrick Meier:

,,Das freut mich zu hören, dass ich dich so glücklich mache, damit. '' sagte ich sanft in ihr Ohr, als sie mich wieder umarmt hatte, es war ein wunderbares Gefühl, bei ihr einfach zu sein, ich träumte dahin, ich erwiderte ihre Umarmung natürlich.

Lächelnd schmiegte ich mich an ihm und hätte ihn ewig im Arm gehalten. Dann löste ich mich wieder etwas von und sah ihm in die Augen. Dann tat ich etwas was ich mir zuvor noch nie getraut hatte bei ihm zu machen. Vorsichtig legte ich die Hand auf seine Wange und wartete ab wie er darauf reagierte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Touching Soul ~ Closed

von Jule3000 am 18.10.2019 20:04

Push

Antworten

« zurück zum Forum