Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 18.09.2020 06:36

Chat 
Ziemlich perplex schaue ich Ladybug an, ich hatte mich ziemlich erschrocken bevor ich lächeln musste,"Ist in ordnung, sicherheit geht vor.", ich musste mich kurz innerlich beruhigen da es doch ein halber Herzinfarkt war so plötzlich weg gezogen worden zu sein,"Ich mache einen kleinen Patrullien Gang und genieße die schöne Nacht und du?", Marinette kam bestimmt gerade von Alya oder machte selbst noch einen Rundgang dachte ich mir einfach,"Und soweit bist du wieder Fit?"

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.09.2020 14:11

Ladybug

"Ja, zum Glück...ich habe es kaum ausgehalten, einfach nur rumzusitzten und darauf zu warten, dass du mir den Akuma bringst. Vorallem weil wir so ein gutes Team sind.....*Stille*...ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter zusammen Paris retten dürfen." erzählte ich und bemerkte erst danach, dass ich genau das Thema, welches ich unter allen Umständen vermeiden wollte, gerade angesprochen hatte. Um das Thema so schnell wie möglich zu wechseln sagte ich "Eine schöne Nacht nicht!.....So...äähh...wundervoll...." und deutete auf den mit sternenbedeckten Himmel. Bitte! Bitte, sag nichts weiter dazu...

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.09.2020 19:07

Chat
Ich wollte gerade was sagen aber ihre Ablenkung machte ziemlich klar das es kein Thema für jetzt war. Ich musste lächeln und nickte etwas,"Ja, ein sehr schöner Himmel.", ich würde sie nicht dazu zwngen wollen wenn sie es momentan weder will noch kann aber irgendwann könnte es nötig sein darüber zu reden. Immerhin... was ist wenn ich ihre Identität ausversehen verrate und meine dadurch gleich mit? Das währe schlimm,"Willst du lieber ins Bett oder noch eine Runde mit mir gehen?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.11.2020 21:06

push

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity