TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 16.03.2022 23:02

Allura 
Bei seiner Bemerkung musste ich kurz seufzen. "Ich weiß. Aber, Keith, wir hatten selbst so viel um die Ohren gehabt. Wir konnten nicht ahnen dass die Galras die Infos weiter an die Triceratons weitergeben würden. Du wusstest es nicht, ich wusste es nicht und nicht mal Lance hätte es gewusst, wenn sein Verstand es erlaubt hätte.",gab ich zu bedenken. "Ja, genau! Nicht mal Lance hätte...",wollte dieser mir recht geben, hielt jedoch inne als er merkte dass er damit gemeint war und sah etwas empört drein: "Warte, was? HEY!" Etwas verlegend drein blickend sah ich ihn entschuldigend an ehe ich mich wieder Keith zu wandte. "Was ich damit sagen will ist dass wir es niemals zulassen werden dass der Erde ein Leid angetan wird. Ich weiß ja schließlich wie es ist seinen Heimatplaneten zu verlieren." Das letztere sprach ich leise aus und ein leichter Schatten legte sich über mein Gesicht als ich daran dachte wie mein Planet, Altea, und das gesamte Volk vernichtet wurde. Auch wenn es mittlerweile sehr sehr lange her ist habe ich immer noch diese Bilder in meinem Kopf die mich stets daran erinnerten was ich einst verloren habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 22:16.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.03.2022 13:56

Keith
Natürlich wusste ich das. Und das letzte, was ich wollte, war Allura irgendwelche Vorwürfe zu machen. Schweigend musterte ich ihre hübschen, hellblauen Augen, die neben so viel Helligkeit und Freude auch so viel Traurigkeit wiederspiegeln konnten, so wie jetzt. ,,Ich vertraue darauf, Allura.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. ,,Das wir es zumindest versuchen." Ich ging bewusst nicht auf Ihren letzten Satz ein, weil ich sie nicht noch mehr an diese dunkle Zeit erinnern wollte. Sie hatte so viel gelitten und wurde immer noch von den Schatten der Vergangenheit verfolgt. Sie sollte jetzt auch keine Angst haben, dass all das nochmal passierte. Vorsichtig berührte ich ihre Schultern. ,,Elena ist schlau. Und sie hat die Unterstützung der Turtles auf ihrer Seite. Sie wird bestimmt einen Weg finden, den Mondkristall aufzuspüren. Und wer weiß... vielleicht ist seine Macht so groß, dass sogar La Novia seinen Rufen folgen kann. Wir müssen einfach auf ihn und auf Serenity vertrauen."
,,Was anderes wird uns ohnehin nicht überbleiben...", fügte ich gedanklich hinzu.

~ Währenddessen auf der Erde ~

Shadow Paw

Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich sie. Die Gegend um mich herum lag in völliger Dunkelheit und ich hatte keine Ahnung, wo ich gerade war. Alles was ich erkennen konnte war ein helles, ovales Licht direkt vor mir. In seinem Zentrum stand eine schemenhafte Gestalt, die ich aufgrund der Helligkeit nicht richtig erkennen konnte. Nur, dass sie die Statur einer Frau hatte und ein langes Kleid trug. War sie vielleicht ein Engel?
,,Wer seid ihr?", fragte ich sie. Meine Stimme war kaum lauter als ein Flüstern, trotzdem bewegte sie den Kopf ein wenig. ,,Finde ihn.", hörte ich sie sagen. ,,Finde den Mondkristall, Rosanna."
Oh no, doch nicht das schon wieder!
,,Finde den Mondkristall für mich, Rosanna. Finde ihn."
Es lief wieder genauso wie in den anderen Nächten zuvor. Eine rätselhafte Frau, die von einem geisterhaften Licht umgeben war und von mir verlangte, etwas zu suchen, was sich >>Mondkristall<< nannte. Was an sich vielleicht nicht so schwierig wäre, wenn ich 1. nicht schon eine Mission zu erledigen hätte und 2. wissen würde, was ein Mondkristall war und wo ich ihn finden könnte.
Ich bin von meinen Eltern wie viele mexikanische Kinder auch sehr gottesfürchtig erzogen worden und weiß daher, dass ein sich wiederholender Traum, in welchem ein engelhaftes Wesen einen Auftrag erteilt, eine durch und durch himmlische und große Sache war. Aber mich gruselte es ehrlich gesagt ein wenig. Vor allem wenn ich versuchte, auf die Frau zuzugehen so wie jetzt auch.
,,Sagen Sie mir, wer Sie sind! Vorher tue ich gar nichts!", sagte ich, vielleicht eine Spur zu ungehalten, während ich ging. Meine Mamá und Abuela wären entsetzt gewesen. ,,Haben Sie mich gehört, Señorita? Wer sind Sie?"
Das helle Licht begann zu flackern und schien schwächer zu werden. Es wurde immer dunkler, die Gestalt verschwand und das nächste was ich sah war die Holzdecke meines Zimmers. Ich war aufgewacht. Immerhin schreckte ich nicht hoch wie die ersten Male, sondern lag ganz ruhig mit auf dem Bauch gefalteten Pfoten im Bett. Mit einem langgezogenen Seufzen verharrte ich einige Sekunden in der Position ehe ich mich auf die Seite drehte und die Decke enger um mich zog, aber an Schlaf konnte ich jetzt nicht mehr denken. Meine Gedanken fuhren Karussell und anstatt langsamer zu werden nahm es jetzt immer mehr an Geschwindigkeit auf. Nach ungefähr vier Minuten gab ich es auf, schlug die Bettdecke zurück und stand auf. Ich brauchte Bewegung. Zumindest ein bisschen. Draußen dämmerte es bereits, das hieß, dass die Nacht für uns ohnehin bald beginnen würde. Trotzdem wurmte es mich, dass mir durch den Traum gute zwei Stunden Schlaf fehlen würden.
So leise wie möglich schlich ich durch die Flure, dankbar, dass keiner der anderen wach war. Als ich an den Korrdidor zu Tiger Claws Zimmer kam stoppte ich kurz und lugte hinein. Am liebsten hätte ich nachgesehen, ob er schon wach war, verwarf den Gedanken jedoch und huschte weiter. Zwar hatte ich ihm von meinen Traum erzählt, wollte ihn deswegen aber nicht extra aufwecken. Erstmal wollte ich meine eigenen Gedanken sortieren. Und das konnte ich am besten, wenn ich aß.
Ich steuerte die Küche an und überprüfte den Inhalt des Kühlschrankes. Das Glück war auf meiner Seite, denn ich fand noch eine halbe Schüssel Maracuja-Quark, den ich gestern gemacht hatte. Mit einem Löffel bewaffnet setzte ich mich mit der Schüssel an den Esstisch und schob mir nachdenklich eine Portion voll in den Mund. Was hatte das alles nur zu bedeuten? Reichte es nicht, dass >>Das Auge<< mir schon auf den Versen war? Musste ich jetzt auch noch von mysteriösen Engeln heimgesucht werden, die einen Mondstein von mir verlangten?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 27.03.2022 23:26

Allura
Natürlich war mir dass klar. Aber in mir keimte noch etwas Zweifel auf. Was wäre, wenn Elena den Kristall und La Novia nicht rechtzeitig fand? Dann war das Schicksal der Erde besiegelt! Doch soweit wollte ich nicht denken. Noch war nicht alles vorbei! Ich durfte keine Schwäche zeigen sondern Stärke. Genau wie Keith es immer tat. Und Shiro! Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter und drückte diese sachte. "In Ordnung. Wenn du sagst dass du auf sie vertraust, dann tu ich es auch.",meinte ich und lächelte ihn sanft an. "Sie muss wirklich was Besonderes für dich sein so wie du über sie gesprochen hast, Keith." Bevor Keith daraufhin etwas erwidern konnte oder überhaupt dagegen protestieren konnte, gingen die Türen auf und Coran erschien dahinter. "Prinzessin, Ihr solltet schnell zur Brücke kommen. Ich habe ihn erreicht.",verkündete er. Sofort hellte sich meine Mine auf und stand sofort auf. "Ausgezeichnet! Wir kommen sofort, Coran." Kaum war er verschwunden begab ich mich in Richtung Tür. "Kommt mit Paladine. Wir sollten uns besser beeilen. Ich möchte den Professor nicht so lange warten lassen.",meinte ich von der Schulter aus. Sofort setzten sich die anderen in Bewegung und folgten mir. "Wo wir gerade bei dem Thema sind.",begann Lance neben mir her laufend und schauze mich von der Seite her an. "Wer ist dieser Professor eigentlich genau von dem Ihr die ganze Zeit sprecht? Und glaubt Ihr denn dass er uns helfen kann?",wollte er wissen und legte den Kopf schief. Bei diesen Fragen hätte ich sofort laut gerufen: "Aber selbstverständlich!" Doch ich besann mich eines Besseren und sagte: "Für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen, Lance. Professor Zayton Honeycutt war ein guter Freund meiner Familie gewesen. Ihm haben wir einiges zu verdanken." Ich schmunzelte. "Ich hätte nicht gedacht ihn nach zehntausend Jahren wiederzusehen.",murmelte ich. Inzwischen hatten wir die Brücke erreicht wo Coran uns schon alle erwartete. Das Intercom war angeschaltet wo auf dem Bildschirm ein Roboter zu sehen war. Sofort ging ein Strahlen von meinem Gesicht aus und ich trat näher heran. "Professor! Den Äonen sei Dank! Ich kann gar nicht wie sehr es mein Herz erfreut Sie zu sehen.",sagte ich dabei glücklich. Da war ich wohl nicht die Einzige. Auch Honeycutt schien derselben Meinung zu sein. Denn dieser sagte voller Vorfreude: "Dasselbe wollte ich auch an Euch zurückgeben. Prinzessin Allura von Altea! Ihr seid am Leben. Ich kann Euch gar nicht sagen wie über aus glücklich ich bin Euch gesund und munter wiederzusehen. Ich dachte Ihr seid ebenfalls umgekommen als die Galra und die Triceratons...." Doch ich unterbrach ihn schnell indem ich sagte: "Nein. Wie Sie sehen sind ich und Coran noch am Leben. Und wir haben ein Anliegen." Sofort war der Roboter Feuer und Flamme, nahm Haltung an und verbeugte sich kurz. "Stets zu ihren Diensten, Prinzessin -beep-! Was kann ich für Euch tun?" Ich schmunzelte. Wenigstens darauf war Verlass! "Ich habe einen Auftrag für Sie Professor. Es geht um einen Planeten mit dem Namen Erde und dieser wird bald Besuch bekommen von den Triceratons." Man konnte dem Fugitoid ansehen dass er entsetzt drein blickte. Aber gleichzeitig wirkte er auch als würde eine Frage stellen. Dich dafür hatten wir wirklich keine Zeit. Was wichtig war ist dass er kurze Details wusste und somit schilderte ich ihm von der Prinzessin des Mondes, ihren Beschützern die sich selbst die Turtles nannten und der Gefahr die sich bald nähern würde. "Wir würden es ja selbst tun, Professor, aber wir sind....etwas weit abgeschieden von der Erde und würden es deshalb nicht rechtzeitig schaffen. Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn Sie nach dem Rechten schauen und Prinzessin Elena tatkräftig unterstützen.",erklärte ich ihm zum Schluss und sah ihn aus bittenden, leicht flehenden Augen an. Ich wollte nicht dass noch jemand seinen Planeten durch diese....gewalttätigen und brutalen Kreaturen verlor. Ich könnte es mir selber nicht verzeihen!

Tiger Claw
Die Nacht hatte es wirklich in sich gehabt. Kein Wunder dass ich auch ziemlich gerädert aufwachte und kerzengerade im Bett saß. Aber dieser Traum hatte es sich in sich gehabt. Ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen sollte. Es fühlte sich nahezu real an. Als Erstes was ich hörte war Sirenengeheul, dann sah ich überall wild umher laufende Menschen die vor Angst schrien und nicht wussten was sie tun sollten. Danach sah ich die Turtles, Elena, Melody und dessen Freunde, die Mutanimals die gegen dinosaurierähnliche Kreaturen kämpften. Wir waren ebenfalls zu sehen und auch Shredder, seine Klinge hoch erhoben, direkt bereit um Hamato Yoshi von hinten zu erstechen. Ich hörte die Rufe von Shadow Paw, konnte aber nicht hören was sie sagte. Und dann hörte ich nur noch eine Stimme die immer wieder was von einem Mondkristall sagte. Ich wusste zwar nicht was das für ein Mondkristall war und wie der genau aussieht aber das war auch alles was ich zu hören bekam. Danach verschwimmt alles und danach folgte eine Reihe Bilder die ich nicht genau deuten konnte. Eine hübsche junge Frau in einem reinen, weißen Kleid, ein funkelnder Diamant, danach sah ich diese riesigen Dinosaurier, eine blutverschmierte Hand und schlussendlich sah ich am Himmel ein großes schwarzes Loch dass drohte die Erde in sein Inneres zu verschlucken. Und genau ab da wachte ich auf und spüre nur noch mein wild pochendes Herz gegen meine Brust schlagen. Diese Träume sind erst neulich aufgetaucht. Und sie kamen in immer kürzeren Abständen. Zuerst war es noch sehr selten gewesen, dann kamen sie öfter und schlussendlich erschienen sie jede Nacht. Trotzdem erklärte es nicht was es zu bedeuten hatte. So wie auch heute. Wahrscheinlich werde ich auch dafür keine Erklärung finden. Also stand ich auf und ging sogleich in die Küche. Ich brauchte jetzt ein Glas entrahmte Milch! Oder vielleicht doch besser eine Schüssel! Kaum war ich dort angelangt entdeckte ich sofort Shadow am Esstisch sitzen und Quark löffeln. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen trat ich näher heran, legte von hinten die Arme um sie und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Schläfe. "Morgen, meine Schöne!",flüsterte ich in ihr Ohr.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.03.2022 22:34

Keith

Es war faszinierend! Dieser Professor Honeycutt hatte, trotz seinem roboterartigem Äußeren eine durch und durch menschliche Veranlagung. Wäre die Situation eine andere hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, wer oder was dieser Mann, Roboter, was auch immer, war. Aber jetzt musste ich wohl auf die Prinzessin vertrauen. Wenn sie sagte, dass wir uns auf ihn verlassen konnten, dann habe ich keinerlei Einwände.
Der Professor nickte. ,,Die Erde ist nur ein paar Milchstraßen von meiner jetzigen Position entfernt. Ich könnte in weniger als ein paar Tagen dort sein, die genaue Anflugzeit müsste ich noch berechnen.", erklärte dieser nachdenklich. ,,Vermutlich eine Woche. Maximal!"
,,Das würde zeitlich ausreichen.", meinte Lance nach einem Blick in die Runde und ich nickte schließlich. Immerhin war seine Position günstiger und näher als unsere. Und wir hatten den Überraschungseffekt auf unserer Seite, da die Triceraton den Professor noch nicht kannten und sein Auftauchen im Sonnensystem mit uns in Verbindung bringen könnten.

Shadow Paw

Ich war so in Gedanken versunken dass ich gar nicht mitbekam, wie jemand die Küche betrat. Als sich von hinten plötzlich zwei starke Arme um mich legten zuckte ich vor Schreck zusammen und verschluckte mich.
Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte, gleichzeitig zu husten und den Rest Quark, der sich noch in meinem Mund befand, runterzuschlucken, ohne alles quer über den Tisch zu verteilen, drehte ich mich überrascht und auch ein wenig vorwurfsvoll zu dem nächtlichen Hausierer um.
,,Hey.", sagte ich mit einer Mischung aus beidem und musterte ihn. ,,Mit dir hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, TC."
Offengestanden war ich wirklich froh, ihn jetzt zu sehen. Unwillkürlich wurde mir bewusst, dass er mir in letzter Zeit ziemlich gefehlt hatte. Wegen der seltsamen Träume hatte ich es vorgezogen, alleine zu schlafen, um ihn nicht durch mein nächtliches Aufschrecken aus dem Schlaf zu reißen. Er hatte nach eigenen Angaben ebenfalls mit Schlafproblemen zu kämpfen. Einmal, als ich ihn gefragt hatte, was los war, hat er mir von einem Traum erzählt, den er hatte. Und was wirklich gestört an der Sache war: er hatte ebenfalls von einem Mondstein geträumt. Besser gesagt von einer Frau, die verlangte, dass der Mondstein gefunden werden sollte. Haargenau, eins zu eins wie in meinem Traum. Das war doch nicht normal! Bis jetzt konnte ich es noch auf unseren Stress mit der Suche nach Karai und den Tortugas schieben, aber so allmählich war ich mir da echt nicht mehr sicher. Es musste... irgendetwas anderes sein!
Mit einem Räuspern erstickte ich die letzten Hustattacken und sah ihm zu, wie er in Richtung Kühlschrank ging. ,,Kannst du etwa auch nicht mehr schlafen, mi vido?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.04.2022 19:49

Allura
"Exzellent! Ich danke Ihnen, Professor Honeycutt!",sagte ich erfreut. Dieser hob dankend die Hand und meinte: "Bitte, Prinzessin, nennt mich ruhig Fugitoid. Mich nennt man nur noch selten bei meinem wirklichen Namen. Und abgesehen davon würde ich alles für die Prinzessin von Alltea tun. König Alfor hat mir schon mehrere Male das Leben gerettet. Es wäre mir also eine Ehre meine Schuld endlich zu begleichen." Er sah mich lange an und lächelte dabei. "Euer Vater wäre jetzt sehr stolz auf Euch, wenn er Euch jetzt sehen könnte was Ihr alles vollbracht habt. Dasselbe gilt ebenso für euch, meine Freunde. Ich habe schon vieles über eure guten Taten gehört. Über die legendären Verteidiger des Universums! Ich habe sogar mal eurer Vorgänger gekannt. Wir haben Seite an Seite gegen das Böse gekämpft und viele Schlachten gewonnen. Oh ich sage euch, Paladine, es war einfach grandios...." Bevor er aber weiter schwärmen konnte räusperte ich einmal: "Professor! Ich unterbreche nur ungerne....ähm....diese wundervolle Rede die Sie gerade halten wollten. Aber wir haben einen engen Terminplan und Sie sollten sich eventuell jetzt auf den Weg machen." Augenblicklich wurde der Fugitoid wieder ernst als er merkte dass er ja eine Mission hatte. "Oh stimmt ja! Entschuldigt bitte, Prinzessin. Ich werde mich sofort auf den Weg machen und Euch eine Nachricht senden, sobald ich angekommen bin. Und wir sollten uns vielleicht besser einen Treffpunkt ausmachen. Ich schicke Euch die Koordinaten später. Passt weiterhin auf Euch auf!",sagte er zum Abschied und legte auch auf. Ich seufzte und lächelte sanft. "Und Ihr glaubt wirklich dass dieser Fugitoid das packen wird, Allura?",wollte Lance nach einer Weile des Schweigens wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Hunk, der neben ihm stand, meinte: "Du hast ihn doch gehört, Lance. Er wird es für uns regeln. Auf mich wirkt er sehr vertrauensvoll, wenn du mich fragst." Da musste ich ihm Recht geben. Seit ich denken kann war Honeycutt Teil meiner Familie gewesen. Trotz seiner vielen Reisen! "Das ist er auch Hunk. Das ist er wirklich.",sagte ich leise und schaute in die Weite der Galaxie.

Tiger Claw 
Mit einem Seufzen öffnete ich die Kühlschranktür und holte eine Flasche Milch heraus. "Ja, du durchschaust mich immer wieder, Tenshi!",sagte ich und nahm einen kräftigen Schluck von der Milch. "Ich hatte wieder den gleichen Traum. Ganz egal wie oft ich darüber nachdenke; ich komme einfach nicht auf die Bedeutung dieses Traumes. Es lässt mich fast verrückt werden.",meinte ich und setzte mich zu ihr. "Kennst du das Gefühl dass du sofort los laufen willst um nach der Lösung zu finden aber hast ständig das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen? Genauso fühle ich mich gerade."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.04.2022 18:41

Shadow Paw
,,Wem sagst du das? Das Gefühl kenne ich nur allzu gut.", antwortete ich und rührte nachdenklich den Quark in der Schüssel hin und her. ,,Ich hatte auch wieder diesen Traum.", sagte ich dann zu ihm und lehnte mich zurück. ,,Eine rätselhafte Frau, die wollte, dass ich einen gewissen Mondstein für sie finde. Bestimmt schon zum siebten Mal, sieben Nächte hintereinander. Simplemente absurdo!" Ich breitete meine Hände zu einer hilflosen Geste aus und lehnte mich ratlos wieder darauf. ,,Mich gruselt es ehrlich gesagt, vor allem wenn du fast genau dasselbe träumst wie ich. Allmählich vermute ich wirklich, dass dieser Traum eine göttliche Botschaft sein soll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, dem nachzugehen. Jeanne d'Arc hat es gemacht und wurde am Ende auf dem Scheiterhaufen verbrannt. So einem Schicksal würde ich gerne aus dem Weg gehen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.07.2022 23:55

Push^^

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.12.2022 20:52

Push^^

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 16.03.2023 14:38

Tiger Claw 
"Oh glaub mir! In der heutigen Zeit werden die uns bestimmt nicht verbrennen. Die Menschheit hat sich weiter entwickelt.",meinte ich mit etwas Belustigung in der Stimme. Dann jedoch wurde ich wieder ernst und schaute auf die Tischplatte. "Und wir dieser Botschaft doch nachgehen sollten? Vielleicht ist dieser Mondstein doch von großer Bedeutung und er könnte für Meister Shredder von großem Nutzen sein, so mächtig wie diese Frau ihn beschrieben hat. Außerdem: Was könnte uns noch schlimmeres erwarten als ein Scheiterhaufen? Außerirdische die uns entführen wollen, weil wir diesen Mondstein ausfindig gemacht haben?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.04.2023 00:36

Shadow Paw
Vor Belustigung verzogen sich meine Mundwinkel nach oben. Das wagte ich doch sehr stark zu bezweifeln. Wobei, naja... wer konnte das schon so genau wissen? Wenn dieser Stein schon ,,Mond"-Stein hieß und Gottes Schöpfung womöglich doch mehr als nur die irdischen Lebewesen auf diesem Planeten umfasste, die ein Interesse an ein womöglich mächtiges Relikt abseits unserer Vorstellungskraft hatten...
Ich schüttelte mich, da ich bei diesen Gedankengängen an meine Tiá Consuela denken musste, die ihren kirchlichen Glauben leider mit ziemlich abgedrehten Verschwörungstheorien verknüpfte und daher in unserer Familie als ,,geistig benachteiligt" galt. Auf keinen Fall würde ich auf Tiger Claw einen ähnlichen Eindruck erwecken wollen, zumal es ja wirklich absolut lächerlich war.
Einen letzten Löffel mit Quark in den Mund steckend erhob ich mich und verfrachtete den letzten Rest in der Schüssel wieder im Kühlschrank. ,,Es kann nicht schaden, die Augen und Ohren nach diesem Stein offen zu halten.", verkündete ich dann und lehnte mich an die Küchenzeile. ,,Allerdings sollten wir fürs erste niemanden hiervon erzählen. Bis jetzt wissen wir ja noch nicht mal was genau wir suchen und inwiefern es für irgendjemanden interessant sein könnte. Es sei denn diese rätselhafte Engelgestalt drückt sich im nächsten Traum etwas konkreter aus." 
Die Engelsgestalt. Je mehr ich an sie dachte, an die Art und Weise,  wie sie mir erschien, wurde ich das Gefühl nicht los, dass da noch irgendetwas war. Etwas, was mir partout nicht einfallen wollte, in mir aber ein sehr seltsames Gefühl auslöste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 00:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum