Voltron - Legendärer Verteidiger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 03.06.2021 20:19

Leona
Das Angebot hörte sich wirklich sehr verlockend dass ich nicht ausschlagen konnte. "Also wenn es dir keine Unstände macht, dann würde ich gerne bei dir schlafen.",sagte ich dann. Vielleicht würde dass ja helfen ein wenig meine Erinnerungen und Alpträume für diese eine Nacht zu vergessen. Ich hoffte aber nicht allzu viel. Gemeinsam gingen wir rüber zum Bett und setzten uns erstmal. Keiner von uns sagte etwas, ehe ich schließlich den nächsten Schritt wagte und mein Kopf vorsichtig an seine Schulter lehnte. Mein Herz schlug schneller als ich ihm dann in die Augen sah. Genau in dem Moment kam wieder diese eine schöne Erinnerung zurück. Der Tag an dem Keith mich zum ersten Mal geküsst hatte. Die Zeit in der wir zusammen waren war zu kurz gewesen. Doch jetzt konnten wir dass irgendwie nachholen. Und ich würde ihn nie wieder allein lassen. Nie wieder! Ich hatte so viele Fragen. Wollte alles wissen. Was hat er während meiner Abwesenheit gemacht? Hatte er sich einsam gefühlt? Ging er eigentlich noch auf die Garrison? Hatten mich schon viele vergessen seit ich fort war? Was war mit meiner Nana? Doch die Fragen blieben in meinen Hals stecken. Nein! Nicht jetzt! Ich konnte auch später danach fragen. Wir hatten alle Zeit der Welt noch. Ich würde sowieso irgendwann erfahren was zuvor passiert ist. Aber jetzt wollte ich einfach nur diesen Augenblick genießen. Jede einzelne Minute die wir jetzt hier verbrachten. Im nächsten Moment merkte ich wie sich zwei Arme um mich legten und ich, zusammen mit Keith, im Bett lagen. Meine Wangen wurden leicht rosa jetzt da ich Keith noch näher war als jemals zu vor. Erst als ich sein Herz nah meinem Ohr schlagen hörte, schmunzelte ich leicht ehe ich leise sagte: "Das erinnert mich an damals, als wir das eine Mal zelten waren. Weißt du noch, Keith? Wir hatten damals im einen Zelt übernachtet. Aber ich konnte nicht schlafen weil ich mich so sehr vor den Geräuschen da draußen gefürchtet hatte." Ich sah zu ihm hoch und lächelte sanft.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 01.04.2022 22:36

Push
(Ich dachte mir ich pushe sicherheitshalber unser RP hoch für den Fall aller Fälle; ;))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum