Random Sache
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Random Sache
von Subaru am 14.03.2022 16:09Ich liebe Umis Part bei Minute 4:00 von Paradise Live
Und ich liebe die Kostüme davon xkdnenecxneme
Und ich hab's in LLSIF gerne gespielt, entweder weil es schwierig war oder weil ichs ganz am Anfang voll oft gespielt habe, wahrscheinlich beides xD
Und ich kann nen großen Teil des Textes verstehen
Re: Random Sache
von Miau-Wau am 14.03.2022 22:02Uff ja dieser Teil ist so verdammt gut (ich hoffe ich erinner mich richtig, aber wenns in der bridge war, dann schon)
Und ich habs auch nur deshalb gerne gespielt xD
Oha voll gut >< ich freu mich immer richtig, wenn ich was bei Liedern oder generell irgendwas auf japanisch auch nur im Ansatz verstehe :3
Make pasta, not war

Re: Random Sache
von Subaru am 15.03.2022 01:28Ich glaubs ja xD?
genau wie psycic psychic psy- WHATEVER fire- war es fire - ich kann doch gar nichts - und hajimari road xD
ist wirklich so *-*!!




Antworten