Random Sache

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Random Sache

von Subaru am 14.03.2022 16:09

Ich liebe Umis Part bei Minute 4:00 von Paradise Live



Und ich liebe die Kostüme davon xkdnenecxneme


Und ich hab's in LLSIF gerne gespielt, entweder weil es schwierig war oder weil ichs ganz am Anfang voll oft gespielt habe, wahrscheinlich beides xD


Und ich kann nen großen Teil des Textes verstehen

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 16:09.

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Random Sache

von Miau-Wau am 14.03.2022 22:02

Uff ja dieser Teil ist so verdammt gut (ich hoffe ich erinner mich richtig, aber wenns in der bridge war, dann schon)
 
Und ich habs auch nur deshalb gerne gespielt xD
 
Oha voll gut >< ich freu mich immer richtig, wenn ich was bei Liedern oder generell irgendwas auf japanisch auch nur im Ansatz verstehe :3

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Random Sache

von Subaru am 15.03.2022 01:28

Ich glaubs ja xD?

genau wie psycic psychic psy- WHATEVER fire- war es fire - ich kann doch gar nichts - und hajimari road xD


ist wirklich so *-*!!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

« zurück zum Forum