Längere Haare xD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Michi

51, Männlich

It-Girl

Re: Längere Haare xD

von Michi am 13.12.2021 14:11

Finde längere Haare auch schöner, aber die muss man gut pflegen!

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 13.01.2022 22:35

ich will kürzere haare lol

gingersnaps.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

Hand-Model

von Subaru am 17.02.2022 13:19

Ich will beides gleichzeitig

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 17.02.2022 13:28

Weiß jemand wie man längere Haare bekommt? SOORRYYYY XD

Hi! Als jemand mit taillenlangen Haaren (und jemanden, der den Thread wegen Subaru grad gesehen hat xD), kann ich da etwas helfen!
Also erst einmal, musst du wissen, was für Haare du überhaupt hast... Lockige, wellige, glatte, werden sie schnell fettig oder sind sie trocken... Und dann musst du deine Waschroutine darauf aufbauen und dafür auch die richtigen Produkte verwenden. Auch hilft: Spitzen schneiden! Vor allem, wenn du Spliss hast. Dadurch sehen deine Haare vor allem gesünder aus und sollten wieder besser wachsen. Fallst du deine Haare lockst oder glättest, solltest du dir extra Spray dafür kaufen. Ich glaube, sowas heißt Hitzeresistenzspray oder so, und es gibt sowas extra für Haare! Auch zählt Ernährung und Bewegung. Je gesünder dein Körper ist, desto gesünder sind deine Haare. Ich tendiere z.B. zum Untergewicht, weshalb meine Haare eher ausfallen (aufgrund des Nährstoffmangels). Falls du generell solche Probleme hast, solltest du mit deinem Arzt darüber reden und vielleicht Nahrungsergänzungsmittel nehmen (erst nach ärtzlicher Abklärung!!!!!! Niemals selbst verschreiben!!!!!!!). Ja, sonst viel schlafen, wenig Haargummis verwenden, Haare von unten nach oben kämmen.

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum