Ich habe da mal ne Frage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich habe da mal ne Frage
von Nachtstern am 13.09.2020 11:47Re: Ich habe da mal ne Frage
von TIbia am 13.09.2020 15:48Ich würde sagen wenn du eine gute stelle findest wo du sie einfügst dann füg sie ein, wenn nicht dann halt nicht xD :3

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: Ich habe da mal ne Frage
von LoveTzukasakun am 15.09.2020 21:33Ja wenn du willst.
Ich meine halt du könntest die halt hier und da mal einfügen und so
Re: Ich habe da mal ne Frage
von David am 17.09.2020 21:13Oh du schreibst ein Buch :00
Hatte ich ja auch mal vor, nh.....
Ich hab 0 Schulfreunde rip

Re: Ich habe da mal ne Frage
von Nachtstern am 18.09.2020 16:39I know Ich finds immer noch schade, dass du es letztendlich doch nicht gemacht hast :/
Oh noo
Schulfreunde sind nicht alles. Die meisten aus meiner Stufe sind zum Beispiel total beschissen. Außerdem hast du ja uns n-n


Antworten
