The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥

von raven am 30.04.2020 12:36

Rye Hawkpath (hallelujah i'm back)
Wie um alles in der Welt, sollte ich überhaupt länger als eine Stunde in der Arena überlegen, wenn ich jetzt schon Panik schob. Und das nur weil die Trainerin meine "Falle" inspizieren wollte. Das war schließlich ihr Job.
Nur das meine Falle, keine wirklich Falle war, weil ich absolut überhaupt keine Ahnung hatte, was ich hier tat. Meine einzige Hoffnung bestand nach wie vor darin, dass die Spielemacher und Sponsoren sich eher auf die anderen Tribute konzentrierten. Die größeren, stärkeren Tribute, die wirklich eine Chance hatten irgendwie lebend aus dieser Sache herauszukommen.
Plötzlich bemerkte ich an dem wartenden Blick den die Trainerin und Jule mir zu warfen, dass ich immer noch nicht auf die Frage geantwortet hatte. "Ja also", fing ich an zu erklären, brach dann aber gleich wieder ab, weil ich ja eigentlich selbst gar nicht so genau wusste, was ich hier veranstaltet hatte. "Also, sie ist noch nicht fertig", brachte ich dann irgendwie raus und konnte praktisch in den Augen der Trainerin sehen, wie unzufriedenstellend die Antwort war.
"Das seh ich", sagte sie und beäugte mein seltsames Gerüst zweifelnd.
Hektisch und unter Panik versuchte ich mich irgendwie zu erklären. "Ja also, der Plan war das der spitze Ast auf die Beute hinab saust, sobald die Falle ausgelöst wird".
Langsam nickte die Frau, wenn auch scheinbar nicht vollständig überzeugt und wandte sich dann wieder Jule zu. Erleichtert atmete ich auf, länger hätte ich ihren Blick wahrscheinlich nicht ertragen.
Und ich musste zugeben, dass Jules Falle auch nicht unbedingt aussah, als würde sie ein Tier fangen, geschweige denn töten können. Wobe ich auf der anderen Seite natürlich auch wieder nicht allzu viel Ahnung davon hatte. Sie wusste wahrscheinlich besser was sie tat.
Etwas ungeduldig wanderte mein Blick weiter zu der großen Uhr, die in der Trainingshalle angebracht war. Wann war nochmal Mittagspause? Hatte man uns das mitgeteilt?
(Ok der Text is scheiße, aber zu mehr bin ich gerade nicht im Stande xD Ich versuche mich zu bessern, i promise xD)
(OMG WAS BLAUBEEREN WIE GEIL SONNI OMG OMG
SONNI NO JOKE GEH ZU MECCES UND HOL DIR NUGGETS MIT SÜß-SAUER SOßE; ES GIBT NICHT BESSERES XD
YES IK I RAN OUT OF STORIES LMAO
JA HALLO ICH HAB DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON SOWAS XD
)

"May the odds be ever in your favor!"

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 01.05.2020 00:42

Jule Farrel (hdjshsddjas Berry ich bin so glücklich)

Die Trainerin seufzte und warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. "Es ist schon zwölf. Also, wie wärs wenn ihr nach der Mittagspause nochmal her kommt? Dann kann ich euch beiden nochmal zeigen, wie man wirklich funktionierende Todesfallen baut. Das habt ihr zwei nämlich dringend nötig."
Ich zuckte mit den Schultern. "Okay", sagte ich und nahm einfach mal an, dass das für Rye auch in Ordnung war. 
"Ist schon Mittagspause?"
Meine Frage wurde von den vielen Trobuten beantwortet, die sich alle an einem Platz sammelten und von ihrem Training abließen. 
Ich schielte dorthin, wo sich alle sammelten und sah einen langen Blechtisch mit verschiedenen Gefäßen wo man sich Essen schöpfen konnte, wie es aussah. Außerdem standen da auch ein paar Tische, wo bis jetzt aber noch niemand saß.
Mir knurrte der Magen. Seit ich für die diesjährigen Hungerspiele ausgelost worden war hatte ich sowieso ständig Hunger ... Vielleicht ging es allen so und deshalb hießen sie die Hungerspiele. Okay, nein, das klang nichtmalmehr in meinem Gedächtnis lustig. 
Die Frau lächelte nur gepresst. "Gut" Sagte sie nur kurz und verschwand dann. Sie hatte vermutlich auch Kohldampf, oder die Schnauze voll von uns. Oder beides.
Ich zuckte mit den Schultern als sie weg war und warf Rye einen kurzen Blick zu. "Also dann." Sagte ich und marschierte in Richtung der vielen, vielen Tribute. Ich hatte überhaupt keine Lust, da hinten irgendjemandem Nahe zu kommen, aber das würde ich wohl, wenn ich an Essen kommen wollte. 
Was, wenn mich einer ansprechen würde? Daran wollte ich jetzt überhaupt nicht denken. Ich war nicht gut mit Leuten, vor allem nicht mit welchen, die wahrscheinlich nur darauf aus waren mich zu verängstigen. 
Aber verdammt, ich war Jule, mich würde man nicht so leicht verängstigen können. 
Mit neuem Mut lief ich in Richtung der Tische. Trotzdem hoffte ich immernoch, dass ich mit keinem von den anderen Tributen reden müsste. Vielleicht hatten wir Glück und keiner würde etwas von uns wollen weil wir zu zweit waren. So sehr ich Rye hasste, er hatte bestimmt auch seine Vorteile.
(Der Text ist so gut wie immer du Baum xD Wir müssen uns jetzt einfach beide wieder mehr einschreiben
JA SAG ICH DOCH FHJSDFJSDK UND JETZT KÖNNEN WIR NICHT MAL AUF UNSER GRUNDSTÜCK AHHH WARUM ICH WILL BLAUBEEREN XD
GIBTS DAS IRGENDWIE AUCH IN BIO ODER SO? WEIL ICH HAB DAS GEFÜHL MEINE FAMILIE WÜRDE ICH RAUSSCHMEISSEN WENN ICH FLEISCH VOM MECCES ESSEN WÜRDE XD MEINE MOM SAGT DAS DIE DA MENSCHENFLEISCH REINTUN LMAO, ZU DER ZEIT HATTE SIE ECHT N RAD AB XD 
JA SAME IRGENDWIE AHAHAH UND JETZT IST ES VIERTEL VOR EINS ICH HAB JETZT UNMÖGLICH NE GUTE KINDHEITSERINNERUNG PARAT XD
HALLO UND ICH SCHON ODER WAS XD)

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 01.05.2020 01:32

Rye Hawkpath (same omg omg i'm crying, guess what ich antworte jetzt nochmal)
Diese Mittagspause, die ich eigentlich als Lichtblick gesehen hatte, schien sich eher als das schlimmste Event des Tages zu entpuppen, je näher wir zu dem Tisch kamen, der schon von hungrigen Tributen umringt war.
Denn soeben war mir eine ganz entscheidene Information wieder eingefallen, die ich trotz jahrelangem Anschauen der Hungerspiele irgendwie verdrängt hatte.
Die Mittagspause im Trainingscenter oder generell das Training. Das war genau der Zeitpunkt, wo man Allianzen mit anderen Tributen schloss. Und ich musste nicht mal in ihre Richtung schauen, um zu wissen, dass alle Karrieros aus den Distrikten 1, 2 und 4 nicht zögern würden ein Bündnis einzugehen. Dieses Jahr gab es niemanden aus den reicheren Distrikten, der in irgendeiner Weise zu schwach für ein Bündnis mit den anderen Karrieredistrikten war. Diese Tribute waren nicht um sonst von der Bevölkerung gewählt worden. Die ersten beiden Tribute, das Mädchen mit den braunen Haaren aus 2 und der riesige Junge aus 4, hatten sich in diesem Moment gerade am Tisch niedergelassen, was meine Vorhersage nur bestätigte.
Ohne auch nur einen Blick in ihre Richtung zu verschwenden, versuchte ich mich in Jules Nähe zu halten, schließen waren wir erstens offiziell Verbündete und zweitens schien der Gang zur Essensschlange zu Zweit doch deutlich leichter zu bewältigen zu sein.
Als ich einen Teller vom Stapel nahm und dabei schnell einen an Jule weiterreichte um den Schein zu wahren, drehte ich den Kopf um einen besseren Überblick über die restlichen 22 Tribute zu erhalten.
Vor mir stand ein recht kleiner, schmächtiger Junge, an seinen Distrikt konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern und schräg vor ihm entdeckte ich das Mädchen aus Distrikt 12. Ich nahm den Jungen genauer in Augenschein, doch so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte mich nicht an ihn erinnern. Hatte ich die Liveübertragung der Ernte aus seinem Distrikt vielleicht vergessen? Oder war ich schlichtweg in Gedanken gewesen? Indem ich meinen Kopf etwas nach links neigte, konnte ich einen Blick auf die Distriktnummer an der Rückseite seiner Trainingskleidung erhaschen.
Distrikt 8. Deswegen konnte ich mich nicht erinnern.
Irgendwie tendierte das Kapitol dazu, die Ernten in den Distrikten 6-9 recht ereignislos zu gestalten und hier und da etwas rauszuschneiden, sodass ich mich meist schon nach wenigen Augenblicken nicht mehr an die Tribute erinnern konnte.
Warum man wohl für ihn gestimmt hatte? Sicher nicht wegen seiner herausragenden Stärken, er schien fast einen ganzen Kopf kleiner zu sein als ich.
Nein, wahrscheinlich hatte auch er irgendetwas verbrochen, etwas Unverzeihliches getan, etwas das sein Distrikt nie vergessen hatte. Je länger ich darüber nachdachte, desto besser wurde mir bewusst, dass jeder Tribut in den diesjährigen Hungerspielen, der nicht unbedingt aus den reicheren Distrikten stammte oder nach einen potenziellen Siegar aussah, beziehungsweise das Können dazu hatte, aus anderen Gründen hier war. Und welche anderen Gründe gab es bitteschön, als in seinem Distrikt in Missgunst gefallen zu sein?
Andererseits...
Seit ihr Name vor wenigen Tagen bei der Ernte verkündet worden war, fragte ich mich, warum Distrikt 11 sich für Jule entschieden hatte. Was hatte sie jemals getan? Oder war sie einfach das unglückliche Opfer des Zufalls geworden?
Ich nahm mir vor sie lieber nicht danach zu fragen, die Chance sie wieder an ihre Schwester zu erinnern, schien zu groß.
Und das war etwas, dass ich wünschte vergessen zu können.
(Ok ich glaub dieser text ist besser als der erste, aber ich muss mich echt erstmal wieder einschreiben xD)
(NEINNN WAS WIE SHITTY :(
JAA KLAR DU KRIEGST DIE IN JEDEM SUPERMARKT XD
LMAOOO WAS WAS WAS XD
OH WHOOPSIE DAISY ES IST HALB 2; ICH GLAUB ICH GEH LIEBER SCHLAFEN XD
JA MEHR ALS ICH DU BAUM XD)

"May the odds be ever in your favor!"

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 10.05.2020 09:25

Jule Farrel (I'm crying too I'm so sorry Schande über mich ich hab nicht realisiert das es schon 9 Tage sind)

Ich konnte das flaumige Gefühl in meinem Magen wenigstens ein bisschen unterdrücken, als wir uns den Tischen näherten. Oder warte, nein ... Es war nur ein richtiger Tisch. Es gab eine Art langen Metalltisch, der sozusagen als Büffet diente; Dort gab es verschiedene Behälter von denen ich noch nicht wusste, was drinnen war, aber das würden wir ja gleich herausfinden.
Ich beobachtete nur, dass sich schon einige Tribute etwas herausschöpften, während andere dahinter sogar schon eine kleine Schlange bildeten,
Dann gab es noch den Tisch, also den richtigen Tisch. Es war einfach nur ein langer Metalltisch mit Plastikstühlen. Noch sitzte keiner dort aber ich konnte schon eine Gruppe von Tributen sehen, die mit Tellern in der Hand auf das eine Ende des Tisches zusteuerten. Es waren die Karrieros, zumindest standen auf ihren Rücken die Nummern eins, zwei und vier. Aber insgesamt waren es nur vier Leute; Ein riesiger Kerl mit geschorenen Haaren und einem kantigen, massigen Gesicht – Auf seinem Shirt prangte eine eins -, noch ein Mann, der eher dünn war und ein unscheinbares Gesicht mit schwarzen, kurzen Haaren hatte, dadurch wirkte er nicht so furchteinflößend wie der erste, auch wenn er ungefähr genauso weit in die Höhe ragte. Er kam aus Distrikt zwei. Das Mädchen aus Distrikt zwei war auch bei ihnen; Auch sie war riesig, wenn auch nicht so riesig wie ihre beiden Karriero-Freunde. Ansonsten hatte sie braune Haare und ein Gesicht, zu dem man nicht viel erzählen konnte. Als letzter in dieser Gruppe stand noch der Junge aus Distrikt vier, der sogar noch einen Ticken größer zu sein schien als die anderen beiden Männer, und ziemlich breit und stark sah er auch aus. Wenn die anderen beiden also schon groß und massig gewesen sein sollten, was war er hier dann? Diesem Kerl wollte ich lieber nicht gegenüber stehen, mit meinem dünnen und kleinem Körper fühlte ich mich ihnen gegenüber lächerlich.
Aber die anderen beiden Karrieros, die beiden Mädchen aus eins und vier, wo waren die?
Ich entdeckte sie nach einigen Sekunden am Ende der Schlange zum Essen, wie sie irgendetwas miteinander beredeten.
Das Mädchen aus eins stich auch ziemlich hervor; Sie war riesig. So eine große Frau hatte ich vermutlich noch nie in meinem Leben gesehen. Selbst für einen Mann wäre sie sehr groß.
Trotzdem war sie überhaupt nicht hässlich oder unweiblich. Ihr Gesicht hatte etwas elfenhaftes, mit den pechschwarzen Haaren und den sanften Zügen.
Doch auch sie war furcheinflößend, wenn nicht durch ihre Größe dann durch ihre sichtbaren Muskeln. Auch sie bereitete sich vermutlich schon ihr ganzes Leben lang auf dieses Spiel vor.
Neben ihr stand das Mädchen aus vier, die endlich mal normal aussah. Im Gegensatz zu den anderen hatte sie auch eine normale Größe, obwohl sie mich wahrscheinlich auch über Zentimeter überragte. Vielleicht war sie in etwa so groß wie Rye.
Sie war blass und dünn, und sah nicht aus als hätte sie sehr viel drauf. Also fast so wie wir.
Gehörte sie überhaupt zu den Karrieros? Aber wie es aussah hatte sie sich schon mit der großen aus eins verbündet, also müsste sie eigentlich einer sein.
Offenbar hatten sich die Karrieros jetzt also in zwei Gruppen aufgeteilt, oder sie gesellten sich gleich wieder zu den anderen, aber das schien mir irgendwie unwahrscheinlich.
Ob das jetzt gut war? Ich hatte eher ein ungutes Gefühl dabei, dass jetzt zwei Karrierogruppen auf einmal in der Arena herumstreiften. Wenn wir- ... Ich Glück hatte, dann würden sie sich gegenseitig bekriegen anstatt sich auf den Rest zu konzentrieren.
Ich und Rye stellten uns jetzt endlich an die Schlange, fast direkt hinter den beiden Karrieromädchen aus eins und vier. Zwischen uns stand zum Glück noch ein Mädchen, die kaum größer war als ich. Auf ihrem Rücken stand eine zwölf.
Zum Glück, sie machte mir nicht wirklich Angst und war ein guter Puffer zwischen uns und den beiden Karrieros.
Ich warf argwöhnisch einen Blick hinter mich, als ich Schritte hörte. Ein kleiner Junge starrte uns aus großen Augen an und wandt dann sofort seinen Blick ab. Er hatte entzückende Locken und war höchstens zwischen zwölf und vierzehn, obwohl er sogar größer war als ich. Er hatte etwas sehr junges an sich. Ich glaube er war aus Distrikt acht, und hieß irgendwie Gal oder so. Auch seinen Namen hatte ich vergessen, obwohl ich ihn doch die ganze Zeit gewusst hatte. Er hatte sich bestimmt hier hinter uns eingereiht, weil wir ihm nicht so viel Angst machten wie der Rest.
Ich musterte ihn kurz und drehte meinen Kopf wieder nach vorne. Endlich mal einer, dem ich mich überlegen fühlte.
Aber warum zum Teufel würde ein ganzer Distrikt diesen Jungen auswählen? Höchstwahrscheinlich würde ich das niemals herausfinden, leider.
Ich war kurz vor Rye in der Schlange und kam deshalb zuerst an mein Essen. Wie sich herausstellte gab es Reis und Hühnchenfleisch, dazu irgendeine Soße mit Gemüsestückchen darin und einen Teller Salat. Es war zwar nicht so appetitlich wie das Essen, das wir bisher vorgesetzt bekommen hatten, aber immerhin war es nicht schlecht.
Als Rye sich auch sein Essen genommen hatte, hielten wir nach einem Platz ausschau.
Auf jeder Seite des Tisches saßen jetzt Karrieros, auf der einen Seite die vier aus eins, zwei und vier und auf der anderen Seite die zwei Mädchen aus eins und vier. Das bestätigte meinen Verdacht, dass es zwei Gruppen aus Karrieros gab, aber trotzdem war es nicht besonders toll. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mich da ans Ende zu setzen, und jetzt waren da Karrieros.
„Ich setz mich definitiv nicht neben die zwei da, und auch nicht neben die", verkündete ich Rye und deutete auf die beiden Karrierogruppen.
Hoffentlich klang das jetzt nicht irgendwie so, als hätte ich Schiss vor großen, gefährlich und stark aussehenden Leuten die ihr ganzes Leben lang fürs Töten ausgebildet worden waren, denn das hatte ich nicht. Höchstens ein ganz, ganz kleines Bisschen.
Allmählich setzten sich auch Tribute aus anderen Distrikten zaghaft an den langen Tisch. Viele schienen auch vorsichtig zu sein, so wie wir.

(Omg dein Text war so gut hfjdfhsjfh einer deiner besten und es tut mir so leid das ich erst so spät schreibe und das mein Text so scheiße ist
ICH WEISS MAN DIESE POLIZISTEN AN DER GRENZE SIND EINFACH VOLL BESCHISSEN UND ES IST EINE GENUGTUUNG MICH IMMER ILLEGAL AN DER GRENZE MIT MEINER FREUNDIN ZU TREFFEN XD
OK OK DANN WÜNSCH ICH MIR DAS MAL VON MEINER MOM, WEIL ICH HAB KEINEN BOCK SELBER EINKAUFEN ZU GEHEN XD
HFDSJF ICH MEIN JA ICH GLAUB GERNE DASS DIE MITARBEITER IN DIE BURGER SPUCKEN UND ALLES ABER MENSCHENFLEISCH WTF XD
JA MACH DAS, AUCH WENNS 9 TAGE SPÄTER IST ABER EGAL XD
UND ICH HSB NOCH ZWEI ANDERE RPGS ZUM BEANTWORTEN DIE ICH AUCH SEIT ÜBER NER WOCHE VERNACHLÄSSIGE ALSO VLLT KOMMT NÄCHSTES MAL WIEDER NE KINDHEITSERNNERUNG :,)
NEIN DU BAUM HAB ICH NICHT XD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum