Eure neue Seite von Admin/Anne
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Eure neue Seite von Admin/Anne
von Selo03 am 19.04.2020 20:28ich sage anne bescheid wegen diesen theard uwu

Re: Eure neue Seite von Admin/Anne
von ChaosQueen am 19.04.2020 12:42Würde mich mal um eine Antwort freuen wenn ihr schon sagt, das ihr Hilfe braucht Sachen zu designen! Aber ich kann es ja auch lassen.....
Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!
Eure neue Seite von Admin/Anne
von ChaosQueen am 22.03.2020 15:14Um was soll es sich allgemein bei der Seite handeln? Anime oder Fantasy?
Ich melde mich auch freiwillig bei eurer Seite zu unterstützen
Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!



Antworten