Eure neue Seite von Admin/Anne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Eure neue Seite von Admin/Anne

von Selo03 am 19.04.2020 20:28

ich sage anne bescheid wegen diesen theard uwu

tenor.gif

Antworten

ChaosQueen

27, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 6

Re: Eure neue Seite von Admin/Anne

von ChaosQueen am 19.04.2020 12:42

Würde mich mal um eine Antwort freuen wenn ihr schon sagt, das ihr Hilfe braucht Sachen zu designen! Aber ich kann es ja auch lassen.....

Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!

Antworten

ChaosQueen

27, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 6

Eure neue Seite von Admin/Anne

von ChaosQueen am 22.03.2020 15:14

Um was soll es sich allgemein bei der Seite handeln? Anime oder Fantasy?
Ich melde mich auch freiwillig bei eurer Seite zu unterstützen

Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!

Antworten

« zurück zum Forum