Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Fragile_Jewel
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Fragile_Jewel on 04/04/2022 11:35 PM
Nachdem ich meinen Monolog der Tomatenmilch Kinder vollendet hatte, starrte ich vorerst auf die Plaza... da war jetzt nicht wirklich ein Monster, oder? Und es ist überhaupt blau! Und trägt... rote Schuhe...? Dabei erscheint es nicht wirklich schnell. Ich schau mich vorerst in meiner fast zerfallenden Bruchbude durchfüllt mit Geschichtsbüchern um und frage mich "ist das wirklich mein Problem?" doch dann höre ich ein fast, nein, ich höre wirklich lautes Gebrülle. Meine lavendel Augen zierten wieder zurück zum mit Klebeband erhaltendenden Türrahmen und muss mit Schreck feststellen, dass das Monster schon losgelaufen ist. 
Meine Schattenfüße rissen mich sofort zu meinen Abstellraum, um schnell meine Raven-Black Shotgun, von meinen 16 Geburtstag, zu greifen und in mein Inventar zu legen. "Sch*ße man, ich muss doch was machen!!", kreische ich schon fast während ich wieder zu der Tür stolper.
Ich versuchte zu fliegen, muss aber feststellen, dass ich immer noch meine Flügellizenz erneuert habe... was kann ich überhaupt? Voll mit Schande watschelte ich zu den nächstgelegensten Busstop und zahle meine 2€ um den Monster zu folgen.
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/04/2022 11:35 PM(ENO................ ich liebe dich das ist so super DU BIST SO KREATIV AGHAHAHAAHA aber vergib mir ich bin da nicht so gut in roleplayen :( )
Ein Tag für den Regen - sozusagen. Wer mag es denn mitten unter der himmlischen Bestrafung des Gottes Helios seine Einkäufe die Straße hochzuschleppen? Huxley sicherlich nicht. Gestraft von der Sonne, der mangelnden Ausdauer und von der verschwenderischen Natur müssen nun die Lebensmittel immerhin ins Haus. Sie säufzt - ein Fluch wird sie nicht vorran bringen. Oh, sag uns doch, wer strafte uns mit der Sünde der Langeweile?
Pardon, was war das?
Das schien wie ein Monster, die Straße hinunter und Richtung Stadt. Sowas bedeutet Trubel und Böses, sowas soll bekämpft werden! Eine solche Kreatur in der Stadt, gepriesen von Leben und Glück... Gott sollte sowas strafe, daher drehte sich Huxley um und schleppte die Lebensmittel weiter.
...
Allerdings, die Sache mit Gott-
Huxley stellte die Einkaufstaschen hin. "So soll ich es tun.", spraach sie bevor sie sich die Straße hinunter begab.
...
Kann es sein, dass dies einfach die Live Action Verfilmung von Sonic war? Gott strafe sie, falls sie so etwas nachginge.
Bitte, klaue niemand die Einkäufe...
Das waren 30€!
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
from Miulo on 04/04/2022 11:46 PMIch war gerade dabei das Tomatenmilch Game zu spielen, das ich mir vor ca. 2 Wochen besorgt hatte als ich meine Mutter von unten rufen hörte:" (SOLL ICH MEINEN NAMEN NEHMEN ICH WEIß NOCH KEINEN NAMEN) wärst du so lieb und holst noch Gemüse für den Salat?Der Eisbergsalat und die Tomaten sind leer."
"Klar Mom! Aber danach musst du mich weiterspielen lassen mir fehlen nur noch 2k XP dann bin ich auf Level 13
", antwortete ich während ich auf dem Treppengeländer herunterutsche.
Meine Mutter hob eine Augenbraue :"Hast du dich nicht gestern noch darüber beschwert auf was für einem niedriges Level du bist?"
"Möglich....Aber seit ich die Waffe bekommen habe die ich wollte macht es so viel Spaß und ich bin viel stärker geworden,das Tomaten Milch Spiel ist wirklich toll!".Meine Antwort kam in der gleichen schnellen und aufgeregten Stimme in der ich immer sprach.Meine Mutter störte dies nicht aber andere Leute hatten sich schon oft darüber beschwert.
Naja das tut jetzt nichts zur Sache, ich nahm meine Jacke von der Gadrobe und steckte mir noch schnell Geld und meinen Schlüssel ein.
Als ich aus der Haustür trat hing prompt ein dunkler Schatten über mir.
"Komisch...in der Tagesschau meinten sie ,dass heute 10 Stunden die Sonne scheint." Ich hob meinen Blick in der Erwartung einen Himmel voller dunkler Wolken zu erblicken, stattdessen aber sah ich in einigen 100 Meter Entfernung ein großes blaues Ungetüm das mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Stadt stürmte und alles mitriss was sich ihm in den Weg stellte.Trotzdem wirkte es nicht unbedingt bösartig,eher verängstigt....doch was würde dafür sorgen ,dass ein so großes Wesen in Panik verfällt?
Ich ließ nicht viel Zeit vergehen,schnell manifestierte ich meinen Stab in meine Hände und stämmte mich in den Himmel.
Diese Art der Fortbewegung war deutlich schneller als laufen.
Ich kam dem Ungetüm immer näher, noch war ich allerdijgs positiv gestimmt. Zwar ist meine Kampfkraft nicht sonderlich hoch aber bis jetzt hatte ich es geschafft aus jedem Kampf irgendwie heil herauszukommen.
Außerdem sind in dieser Situation andere Menschenleben in Gefahr, da kann ich meine eigene Sicherheit ertsmal hinten anstellen!
Ich war kurz davor dem Wesen von hinten mit meinem Stab auf den Kopf zu schlagen als es sich plötzlich abrupt umdrehte und mit seiner Klaue nach mir griff.
Mir gelang es gerade noch so auszuweichen jedoch fiel ich dabei zurück zu Boden, wo ich ein mir unbekanntes Gesicht entdeckte.....
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from David on 04/05/2022 12:12 AMAber nun genug der Psychoanalysen meiner selbst. Ich rannte dem Monster natürlich weiter hinterher, diesmal stieß ich meine Kampfschreie nur innerlich aus. Ich zückte mein Taschenmesser, das ich immer bei mir trug und versuchte, meinen Lauf zu beschleunigen, doch es wollte mir nicht gelingen. Und an dieser Stelle kommt mein Element ins Spiel. Meine Aerokinesis ermöglicht es mir nämlich, vom Wind getragen zu werden. Im nächsten Moment schloss ich meine kälteempfindlichen Augen und spürte, wie ich nach vorne katapultiert wurde. Ich bedanke mich innerlich bei meinem Element, bei der Göttin Amunet und bei Aeolus mit dem übermenschlichem Atem, den er mir vererbt hatte. 
Kurz vor dem Ziel ließ mich mein Chaffeur dann ohne Vorwarnung auf den Boden fallen, wo ich neben einem fremden Mädchen, das wahrscheinlich ungefähr in meinem Alter war, aber etwas jünger aussah, aufprallte.
Ich tastete nach meinem Messer, das mir aus der Hand gefallen und im Gras gelandet war.

Fragile_Jewel
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 12:22 AM
Man, ich hätte mir doch den Führerschein holen sollen. Jetzt schaue ich nur aus dem Busfenster, und lasse mich gegen das kalte Glas fallen. Es ist eigentlich schon zu warm für meinen Mantel... aber ich habe nichts anderes worin ich mein Geld ablegen kann. Naja, klar könnte ich mir eine Handtasche kaufen aber-- nein, ich kann es einfach nicht. Wirklich nicht! Doch beobachte ich weiterhin das Kampfgeschehen, während ich in meinen Manteltaschen rumwürschtel. Wo ist den mein... da ist es! Ich nehme mein Handy raus, und fotografiere das Geschehen, nur für den Fall, dass die Versicherung nicht zahlt.
Plötzlich aber sehe ich wie der Sonic Abklatsch ein pink haariges Mädchen attackiert, und da ist noch ein luftiger dude und--
Ich steige - eher schmeiß mich - aus dem Bus aus und schreie "HEY, GEHT ES EUCH BEIDEN GUT?!?!" und zügel mein Familienerbgut - die gute alte Shotgun.
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 12:27 AM
Huxley kam an der Stelle des Geschehens an - siehe, wahrlich. Sonic's Cousin, namentlich wahrscheinlich Nosic, entblößte seine Zähne gegenüber der unschuldigen Meute. Wesen von heute kennen wohl keine Manieren mehr... Moment, Huxley ist ein Wesen von heute! ... Welches diese Konfrontation doch gar nicht zu interessieren braucht, immerhin hat sie Einkäufe zum Hochtragen. Satan kann sich immerhin wenn er will- ... da war ja etwas. Huxley seufzte erneut. Sie bringt sich immer in Situationen mit Ungleichgesinnten und riskiert damit sich selbst, sowie die Sterblichen. Aber, naja, selber Schuld. Die Einkäufe wurden sicherlich auch schon von einer gewissen Schulfreundin geklaut.
Sie trat vor, zu der Szenerie welche sich vor ihr ergab. Genshin Impacts Lieblingskatalysator, Miss Name-Unbekannt, und Pseudopsychiater, Herr 18.-Jahrhundert. Es scheint so, als hätten sie sich mit dem Monster angelegt - andersrum sicherlich nicht, dieses Ding kennt seinen eigenen Namen wahrscheinlich gar nicht.
Doch in ihr Auge stach eine Sache; ein glitzerndes Schreien aus dem Gras.
Sie ergriff das flehende Objekt - ein Taschenmesser.
"Nun siehe, so soll Gott mich strafen. Ein Messer wird gegen solch eine Kreatur keine Armee leiten, ihr benötigt mehr.", sie wedelte das Messer in der Luft. Aber eigentlich war das ihre sozial-isolierte Art, um Hilfe anzubieten. Doch erblickte sie westlich ein kleines Monster. Anscheinend hat Sonics Cousin Backup bestellt.
"Das wird noch ein langer Tag...", Huxley ergriff ihren Boxcutter.
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi
from David on 04/05/2022 12:43 AMNatürlich wusste ich schon vorher, dass mein Plan, der einzige Held dieser Geschichte zu werden, der das grausame Monster allein besiegt, nicht funktionieren würde. Aber als nun noch zwei weitere Personen zum Kampfgeschehen dazukamen, wusste er, dass der Plan völlig dahin war. Ich stand mit Anstrengung auf und hielt eine Hand an die schmerzende Stelle unter meinem Auge. Das würde eine Beule geben. "Mir geht es okay.", antwortete ich der neu angetroffenen Person knapp, ehe ich mich umdrehte, um nach meinem Messer Ausschau zu halten. 
Mein Messer fand ich jedoch nicht im Gras, sondern in den Händen eines weiteren Charakters dieser Geschichte, welcher eine seltsame Präsenz hatte und irgendetwas über Götter laberte. Nicht, dass ich das nicht tun würde. Aber das ist im Moment völlig irrelevant, denn ich will mein Messer zurück. Ich renne zu der Götter-Figur und entnehme ihr meine Waffe. "`Tschuldigung, das ist meins."

from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 01:04 AM
Huxley war überrascht - es kränkte ehrlicherweise ihr gebrochenes Ego. Immerhin bietet man nicht immer einfach so Hilfe an! Die Manieren! Wo bleiben sie!
Huxley sah dem Pseudopsychiater nach, beinahe... erstaunt. Aber ihr Ego war immer noch etwas verletzt. "Hey!", rief sie ihm nach, "Ich hab schon mit dir geredet, du Bastard!". Ihre Beine trugen sie einige Schritte in seine Richtung, doch stoppte sie. "Das ist es doch gar nicht Wert.", stöhnte sie. Aber eigentlich wäre ihr es das schon wert. Wegen dem Ego, und so. Aber neben Frau Katalysator befand sich immerhin noch eine Person auf der Ebene. Huxley drehte sich um, zu der Figur mit dem Shein-Mantel. Dort war kein Ettikett, aber die Qualität spricht dafür. Warum ist der bitte so kaputt? Aber für sie war es gefundenes Fressen. Sie streckte ihren Boxcutter in die Höhe, Richtung mysteriöse Figur.
"Du, Kreatur gezeichnet von der Hand, welche sie schuf und zerstörte!", sie hielt den Boxcutter fest, "Jemand wie du findet keinen Platz auf der gleichen Ebene der Realität wie die Sterblichen, genau so wie ich. Ich existiere um deinesgleichen auszulöschen, so stirb!"
Sicherlich gäbe es auf einer Bühne jetzt eine Runde Applaus, aber das war für Huxley wahrlich nur die Realität. Aber ihr Duellpartner würde sicherlich verstehen, wovon sie redet. Nicht wahr?
...
Nicht wahr ??
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi
Fragile_Jewel
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 01:10 AM
"Gott sei dank geht es Ihnen gut, werter Herr", seufzte der kleine Dämon, doch da merke ich schon, wie er wegrennt und zu dieser wirklich skurrillen Damen rüberrennt. "Wow, ne Augeklappe in 2022? Wie altmodisch", lachte ich zu mir selbst. Aber was hab ich den zum lachen? Als erstes werde ich ignoriert, musste 2€ zahlen und jetzt bemerke ich ein Loch in meinen Mantel! Ich gucke rüber zu der sweet lolita Dame, die eventuell etwas desorientiert ist, und atme erleichtert aus.
Bis ein Boxcutter Messer mit einer Drohung an meinen Hals hängt.
"HEY?? Was ist den bitteschön los mit dir?!? Ich kann dich für Dämonen-Xenophobie anzeigen! Meine Familie lebt hier schon seit 30 Jahren, weißt du?!? Wenigstens trage ich nicht eine Augenklappe so von 2018, also echt!", ich huffte und puffte, was für eine Frechheit! Erst die 2€ und jetzt das! Warte, wie kann sie überhaupt.... oh nein, ich hab mein Menschenkostüm vergessen anzuziehen! Warum passiert mir nur sowas immer... ich zahle doch meine Steuern!
from David on 04/05/2022 01:26 AMIch war überrascht, als die Götter-Figur auf jemand anderen losging statt auf mich und beobachtete gespannt das Gespräch zwischen den beiden. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Fantasy Anime, als die Angreiferin anfing über Sterblichkeit zu sprechen. Waren hier denn alle verrückt?! Hatte sie sich vielleicht auf dem Weg zu einer Theater-Vorstellung verlaufen? Ich wollte grade dazu raten, dass wir uns auf das Monster fokussieren sollten statt kleine Gefechte zu führen, doch da erweckte eine Aussage der Angegriffenen mein Interesse. "Warte, du bist ein Dämon?! Das ist so cool! Ich dachte du wärest bloß ein Emo Goth", kommentierte ich. 

Reply