Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Fragile_Jewel
Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Fragile_Jewel on 04/04/2022 10:22 PM[Steckbriefe und Designs sind in anderen Threads zu finden.]
In der einzigartigen und wundervollen Welt der Tomatenmilchigen Tomatenmilcher gibt es viele skurrile und beinahe unheimliche Gestalten mit vielen verschiedenen Fähigkeiten. Eventuell auch übermenschliche Wesen (hat sich so rum erzählt), aber auch einfach ganz coole Leute. Doch war es sonst immer friedlich, bis zu diesen Tag...
Darunter zählst du, ja, genau du! Vermutlich stehst du genau jetzt vor deiner Haustür und starrst dramatisch aus dem Türrahmen, während du dich fragst: "ach manno man, was mache ich jetzt" und ganz chillig locker deine Waffe in dein Iteminventar legst. Doch irgendwie spürst du, dass Abenteuer vor dich lauert, genau da wo du ein Monster in der Tomaten Milch Plaza erblickst!
Du begibst dich sofort dahin, und siehst aber auch andere ganz skurille Personen...
Was tust du?
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/04/2022 10:23 PMhun d
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
from Selo03 on 04/04/2022 10:24 PMich mag den gif

from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/04/2022 10:24 PM
get montgomery'd
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi
from Selo03 on 04/04/2022 10:24 PMder ist hübsch uwu

from Subaru on 04/04/2022 10:45 PMIch geh Bubble Tea kaufen und trinken und dann bei Nika rumheulen dass mir schlecht ist weil es zu viel war
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/04/2022 10:46 PMSUBARU IST ANGEKOMMEN
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi
from Selo03 on 04/04/2022 10:50 PMhallo subaru

from Subaru on 04/04/2022 10:53 PMICH BIN IMMER NOCH NICHT MIT DEM LEBENSLAUF FERTIG WEIL ICH MIT DEM INTERNET KOMMUNIZIERE
krasser anfang zu einem krassen rpg
from David on 04/04/2022 11:13 PMIch stand gerade vor meiner Haustür und starrte dramatisch aus dem Tührrahmen, während ich mich fragte: "Ach manno, was jetzt?!" Ganz locker und geloungt legte ich Wind in mein Iteminventar. Dies war der erste Schritt zu meinem ersten Abenteuer, das mich nun im wundervollen Land der Tomatenmilchkinder erwarten würde. Und wie ich spürte, würden diesem Abenteuer noch mehrere folgen.
...
Okay, zugegeben war das nur eine halbe Wahrheit, denn als ich das monströse Wesen, das wohl 100 meter entfernt von meinem Haus stand, zuerst erblickte, war ich doch nicht ganz so locker und geloungt. Und Abenteuerlust verspürte ich auch nicht wirklich, aber... just let me have my moment. Ich war jedoch keineswegs nervös oder so, nein, ich hatte zwar noch nie zuvor gegen ein Monster kämpfen müssen, aber was konnte schon schiefgehen, wenn ich den Wind auf meiner Seite hatte?! Schnell wie mein Element würde ich diese Angelegenheit regeln, bevor jemand das Monster überhaupt bemerkt hatte, so groß war es dann auch wieder nicht und sein hellblaues Fell war unscheinbar vor dem Hintergrund des blauen unbewölkten Himmels. Mit einem lauten Schrei stürmte ich auf das Ungetüm zu, was wohl ein Fehler war, denn im nächsten Moment stürmte es genauso schnell vor mir weg und lief in Richtung Stadt... Verurteile mich nicht, ich bin ein Anfänger! Wie hätte ich wissen können, dass das Tier vor mir wegrennen würde, wenn ich es anschrie?! Wenn ich jetzt so darüber nachdachte, schämte ich mich für meine Unüberlegtheit. Hätte ich die Sache überdacht, bevor ich losgerannt bin, hätte das Monstrum eventuell gestoppt werden können, bevor es irgendwelche Schaden verrichten konnte. Nur leider musste ich an diesem Tag erfahren, dass ich das Bekämpfen von Bestien, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten, nicht alleine in die Hand nehmen konnte, und dies ist eine Tatsache, die schwer zu verkraften ist, wenn man - wie ich - viel von sich selber hält und als der Held jeder Geschichte herausgehen will.
Wie ich jetzt weiß, braucht es für solche Angelegenheiten ein gutes Team aus einer handvoll mächtiger Kämpfer, von denen jeder besondere Kräfte und Fähigkeiten hat. Nur wenn diese Kräfte miteinander kollerieren, harmonisieren und sich kombinieren, lassen sich aus dem Nichts erscheinende unerwünschte Wesen bekämpfen und aus unserer friedlichen Welt exilieren.

Reply