Immer diese Anime
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Immer diese Anime
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 03/09/2022 03:06 PMWie ich Madoka Magica zum 7. Mal schaue
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Immer diese Anime
from Miau-Wau on 03/09/2022 01:08 PMUnd man sie eiskalt trz schaut
Make pasta, not war

Immer diese Anime
from Subaru on 03/08/2022 04:26 PMbei denen einem von Beginn an klar ist, dass sie einen früher oder später noch richtig zum heulen bringen werden~




Reply

