What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh

von Pads am 30.08.2022 23:19

Da ich wusste, wie sehr Tobias um diese Uhrzeit einen Kaffee brauchte, stellte ich auch ihm einen Kaffee unter die Maschine. Tobias nickte und lehnte sich nach vorne. 
"Das kann ich nur zurück geben." Ihm war die Problematik unserer Situation bewusst und ich konnte mir gut vorstellen, dass er jetzt viel lieber bei seiner Familie wäre, als mit uns am Tisch zu sitzen und eine Lösung zu suchen. Mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte sie unter anderen Umständen kennengelernt. Der Ort hätte ruhig derselbe sein können, aber ich hätte sie nicht in all das mit rein ziehen müssen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 01.10.2022 23:05

Ivory Montgomery
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und schlug die Beine übereinander. Die Tasse, aus der ich noch einen Schluck nahm, hielt ich in der rechten Hand. Mit einem flüchtigen Blick musterte ich den Neuankömmling in dieser Runde. Ob man ihm trauen konnte? Josh vertraute ihm. Ich musste mich also darauf verlassen, dass ich auf Josh vertrauen konnte.
"Also, ich bin offen für Ideen, die mich aus dieser Misere heraus bringen.", ergriff ich schließlich das Wort. "Umso schneller, umso besser."

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 22.10.2022 19:45

Ich hatte genügend Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, was wir tun sollten, wie wir aus dieser Misere wieder heraus kamen. Der Wunsch, sie nie in diese Situation gebracht zu haben, würde uns auch nicht helfen. Wir saßen an diesem Tisch um herauszufinden, wie wir Ivy schützen und am besten von dieser ganzen Sache fern halten konnten. Oder diejenigen, mit denen wir zu tun hatten, davon überzeugen, dass sie nichts damit zu tun hatte, und sie mir nichts bedeutete. 
Tobias meldete sich zu Wort. "Ich seh nur wenige Möglichkeiten. Rückzug-" Er sah in die Runde, beziehungsweise Ivy und mich, an. "-kommt denke ich für keinen von uns in Frage. Genauso wenig wie mit der ganzen Sache zu Polizei zu gehen." Klar. Dann müssten wir auch erzählen, was wir damals dort zu suchen hatten und das würde sicher nicht gut ankommen. Tobias' Familie wäre zerstört. Das kam nicht in die Tüte. "Dann gibt es noch die Möglichkeit Ivy so weit weg wie nur möglich zu bringen, während wir versuchen die Wogen zu glätten." 
Ich sah kurz zu Ivy hinüber und versuchte zu erraten, was sie dachte. Hatte sie eigene Ideen? Wollte sie sich zurück ziehen? Würde sie uns überhaupt so weit vertrauen, dass sie sich zurückziehen würde, während wir versuchten hier alles zu regeln? 
"Aber dann ist die Frage, wie wir mit ihnen in Kontakt treten. Hast du das schon versucht, Josh?" Natürlich hatte ich das versucht. Aber ich hatte nichts über diese Typen gefunden. Nirgendwo. 
"Ich habe die Akte mitgebracht, vielleicht finden wir darin etwas." Tobias holte ein kleines Büchlein aus seiner Tasche. Gut, man konnte es wahrscheinlich schlecht als Akte bezeichnen, aber es kam in die Nähe. Ich war ungemein froh, dass wir Buch führten. Früher hatte ich immer Panik, dass wer unsere Aufzeichnungen finden würde (und sie entschlüsseln würde, obwohl wir sie zweifach verschlüsselt und die Originale entsorgt hatten), aber jetzt kam es uns zugute. 
"Ich werde sie mir gleich durchlesen, vielleicht fällt mir ein Anhaltspunkt auf."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.10.2022 22:47

Ivory Montgomery
Mich verstecken, während die beiden das regelten? Etwas derartiges war nicht wirklich eine Option für mich. Ich wusste nicht, ob ich ihnen trauen könnte. Außerdem war ich mir sicher, dass unsere Gegenspieler stets ein Auge auf uns hatten. Zumindest hätte ich das an ihrer Stelle und sie waren sicher nicht dumm. Und wenn sie uns beobachteten, dann war ich in Joshs Gegenwart vermutlich sicherer.
Zusätzlich konnte ich mir nicht sicher sein, ob Tobias dies lediglich vorschlug um mich loszuwerden. Natürlich würde das ihr eigentliches Problem nicht aus der Welt schaffen, aber es gäbe zumindest eine Sache weniger, um die sie sich kümmern müssten.
Ich würde also auf keinen Fall abhauen. Das stand außer Frage. Jedoch schien es momentan auch keine weiteren Lösungsvorschläge zu geben. Auch mir geisterte nicht wirklich etwas sinnvolles im Kopf herum.
Mein Vater hätte vermutlich kurzen Prozess gemacht. Er hätte diese Leute finden oder sie zu ihm kommen lassen und das Ganze mit ein paar Kugeln geklärt. Das wäre jedoch in diesem Fall wohl er unklug, da die beiden anderen meinen Hintergrund nicht kannte und wie zudem lediglich drei Personen waren und wahrscheinlich keine Ahnung hatten, wie viele uns entgegen standen.
"Ich schätze während ihre oder Josh einen Blick in diese "Akte" werft - welche vermutlich geheim ist - gehe ich mich umziehen.", warf ich ein. Sicher wollten sie nicht unbedingt weitere Geheimnisse mit mir teilen und wenn es half, dass sie sich über ihre gesammelten Informationen austauschten, dann sollten sie das tun. Umso schneller das alles geklärt war, umso besser.
Ich erhob mich vom Tisch und verließ den Raum, um anschließend ins Gästezimmer zu gehen. Die Tür schloss ich hinter mir ab.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 14:17

Mir war noch eine andere Möglichkeit, aber ich wagte es nicht, diese auszusprechen. Ich vermutete, dass Tobias auf dieselbe Idee gekommen war, aber mir gegenüber verbunden genug war, um diese nicht auszusprechen. Ivy verließ den Raum und gab mir keine Oberfläche, mehr anzusprechen, worüber ich ganz froh war, ich musste erst einmal darüber nachdenken, bevor ich mich entschloss. Tobias erklärte sich bereit zuerst in die Akte zu schauen, während ich versuchte, im Internet vielleicht doch mehr herauszufinden. Irgendwer musste doch etwas gesehen haben, irgendwer musste doch Bescheid wissen. Aber ich fand nichts, absolut gar nichts. Meine einziger Anhaltspunkt, den ich abklappern konnte, war der Club, in dem Ivy und ich uns getroffen hatten. Tobias würde ohnehin eine Weile mit der Akte beschäftigt sein, also zog ich mir meine Jacke über und wollte mich auf den Weg machen, als ich mich dazu entschied, dass Ivy vielleicht mitkommen wollte. Ich machte mich also auf dem Weg zu ihrem Zimmer und klopfte an. 
"Tobias macht sich an die Akte und ich habe die Hoffnung, dass im Club vielleicht jemand etwas weiß" Ich erhoffte mir nicht viel, ich erwartete nicht, dass wir dort antworten finden würden, aber wenn wir es nicht versuchten, dann wüssten wir es nie und hätten velleicht eine Möglichkeit auf Klarheit verpasst. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.11.2022 15:54

Ivory Montgomery
Ich schloss die Zimmertür hinter mir ab und lief zu meiner Tasche hinüber. Anstatt mir jedoch Kleidung hinaus zu suchen, zog ich ein kleines Tastenhandy heraus. Ich warf einen Blick auf den schwarzen Display, zögerte aber es anzuschalten. Würde ich das tun, dann gäbe es kein Zurück mehr. Ich haderte mit mir selbst. War es an der Zeit das Ganze selbst in die Hand zu nehmen? Ich konnte nicht für immer hier bleiben und wir hatten nur eine Woche. Ein Tag dieser Woche war bereits um. Bis jetzt hatten wir rein gar nichts. Trotzdem kam ich zu dem Schluss, dass es zu überstürzt wäre. Zwei Tage würde ich noch warten. Ich steckte das Handy wieder weg und widmete mich stattdessen der Waffe, die ich mitgenommen hatte. Gerade als ich noch einmal prüfte, ob diese komplett geladen war, klopfte es an der Tür. Es war Josh.
"Ähm...Ja. Ich komme mit.", antwortete ich ihm schließlich, wobei ich mir noch nicht erklären konnte, was er sich davon erhoffte. "Gib mir zehn Minuten."
Ich packte die Waffe wieder sicher weg und suchte mit Kleidung aus der Tasche. Nachdem ich mich soweit fertig gemachte hatte, schnappte ich mir noch meine Lederjacke und verließ dann das Zimmer. Josh wartete bereits im Flur auf mich.
"Was erwartest du im Club zu finden?", wollte ich von ihm wissen, während ich meine Jacke anzog.

https://i.pinimg.com/736x/81/86/24/8186241808b57efde94437cfd1af0e7e.jpg

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 16:13

Ich zuckte mit den Schultern, ich wusste es doch selbst nicht. Trotzdem überlegte ich, ob mir eine bessere Antwort einfallen würde, tat es aber nicht. 
"Ich weiß es nicht, aber ich möchte die Möglichkeit, dort etwas herauszufinden nicht verstreichen lassen.", antwortete ich schließlich und öffnete ihr die Tür. Tobias hatte ich bereits von meinem Vorhaben erzählt und ich brauchte nur noch meine Autoschlüssel schnappen. 
"Außerdem hab ich das Gefühl ich werde irre, wenn ich weiter in der Wohnung herumsitze und nichts herausfinden kann."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.11.2022 16:24

Ivory Montgomery
Er hatte wohl recht. Es war nicht gerade aufregend den ganze Tag in der Wohnung zu sitzen. Ich zuckte also nur mit den Schultern und folgte ihm dann nach draußen. Auch wenn ich nicht wirklich davon ausging, dass wir im Club wirklich weiterkämen. Immerhin fehlte uns ein Lösungsweg und nicht irgendwelche Hinweise.
Wir gingen zusammen zu Josh's Auto und stiegen beiden ein. Die Fahrt zum Club war nicht sonderlich lang und auch nicht wirklich ereignisreich. Wir hielten an der Straße und stiegen aus.
Die Türen waren geschlossen und die Neonlichter des Namensschildes waren auch ausgeschalten. Natürlich hatte er noch geschlossen.
"Komm, wir gehen zum Hintereingang.", meinte ich zu Josh und lief dann in eine enge, dreckige Gasse, die am Gebäude vorbei führte und an einer Metalltür endete. Ich drückte die Klinke hinunter, doch sie war verschlossen.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 23:51

Ich war froh darüber, ich hatte echt keine Lust, den Club alleine aufzusuchen und über Gesellschaft freute ich mich sowieso. 
Als sie vorschlug, zum Hintereingang zu gehen stutzte ich kurz. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass wir von dort aus hinein gelangen würden, aber einen Versuch war es absolut wert. Also stapfte ich ihr hinterher, durch die kleine Gasse, die sich direkt neben dem Haus befand. Ich war mir sicher, dass sie nicht viel betreten wurde, so ausladend wie sie wirkte. Überall lag Müll herum und sie wirkte auch nicht, als hätte irgendwer sie jemals gefegt. Mir war, als hätte ich eine Ratte gesehen und ich musste mich zurückhalten, mich nicht zu übergeben. Wenn ich eine Sache mehr als alles andere auf der Welt hasste, dann waren es Ratten. Eilig folgte ich also Ivy, um dem Ekel zu entkommen. Der Hinterhof sah zwar genauso heruntergekommen aus, allerdings ein wenig sauberer, selbst die Mülltonnen glänzten beinahe. Hier sah ich nichts mehr huschen, also beruhigte ich mich ein wenig. 
Ivy drückte die Klinke herunter, aber sie war verschlossen. Super, waren wir also sinnlos hergekommen? Ich sah mich um, ich wollte mich nicht damit zufrieden geben, dass wir erfolglos zurück fahren mussten. Außerdem wollte ich ungerne durch die Gasse wieder zurück zum Auto. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 00:02

Ivory Montgomery
Ich verdrehte kurz die Augen. Das sollte jetzt wohl ein Scherz sein. Mit der Faust klopfte ich gegen die Metalltür. Das Geräusch schien die ganze Gasse zu erfüllen. Es hallte von den Wänden wieder und verstummte dann. Eine Weile war es still. Kurz darauf öffnete sich die Tür. Ein Mann mittleren Alters stand im Türrahmen. Bekleidet war er lediglich mit einer Boxershorts. Auf seiner Brust kräuselten sich die Haare, was mich kurz das Gesicht verziehen ließ.
"Ivy?", fragte er und klang dabei ziemlich verschlafen. Ich wusste, dass dieser Club nicht nur sein Geschäft, sondern auch sein zu Hause war. Manchmal musste man eben den richtigen Leuten einen Gefallen tun.
"Ich hab das letzte Mal als ich hier war was an der Bar vergessen. Können wir kurz rein?", fragte ich ohne großartige Begrüßung.
"Solang ihr nicht laut seit.", murrte mein Gegenüber und verschwand dann auch schon wieder im Inneren des Gebäudes. Wenig später hörte man, wie eine Tür zugeschlagen wurde.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum