What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 12.06.2022 01:50

Ich drückte auf den entsprechenden Knopf und die Tasse füllte sich allmählich mit dem braunen Gebräu. Als sie sich gegen den Türrahmen lehnte, musste ich mich zurück halten um nicht zu starren. Ich sammelte meine Gedanken und atmete innerlich einmal tief durch. 
"Das wär dir wohl lieb, hmm?" Okay, zugegeben, ja ich bereute es. Aber unter anderen Umständen hätte ich sie im Club vermutlich sogar angesprochen und ich müsste jetzt nichts bereuen. 
[okay, dann machen wir das so ^^]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.06.2022 01:58

Ivory Montgomery
Ich beobachtete Josh dabei wie er sich der Kaffeemaschine zuwandte und einen der Knöpfe drückte, ehe er dann tatsächlich auf meine vorherige Aussage einging. 
"Meinst du?", erwiderte ich fragend, ehe ich mich vom Türrahmen abstieß und auf ihn zuging. Direkt vor ihm blieb ich stehen. "Ist die Ohrfeige etwa nicht aussagekräftig genug gewesen?", wollte ich wissen, während ich mit meinem Daumen über die minimale blaue Verfärbung in seinem Gesicht strich.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 12.06.2022 02:19

Ihre Berührung löste etwas in mir aus, das ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Trotzdem griff ich wie automatisch nach ihrer Hand, eigentlich um ihre von meiner Wange zu schieben, aber ich zog meine Hand wieder zurück und senkte mein Gesicht stattdessen näher an ihres, unsere Lippen Millimeter von einander entfernt und und unsere Augen auf einer Höhe. 
"Wenn das deine Meinung ist, kannst du sie ja wiederholen.", meinte ich leise und hielt ihren Blick fest. Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich runter auf ihre Lippen, hob meinen Blick aber wieder um ihre Reaktion in ihren Augen lesen zu können. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 12.06.2022 02:31

Ivory Montgomery
Ich blieb ganz ruhig, während ich seinem Blick standhielt und diesen erwiderte. Er wollte das alles scheinbar wirklich auf die Spitze treiben. Kurz dachte ich darüber nach, aber was hatte ich schon zu verlieren. Entweder starb ich die nächsten Tage oder wir würden die Angelegenheit klären und uns danach vermutlich nie wieder sehen. Warum also nicht ein wenig Spaß haben?
"Vielleicht ist die Ohrfeige ja doch ein Fehler gewesen, wobei es natürlich nicht die feine Art ist jemand fremden einfach ohne deren Einverständnis zu küssen.", erwiderte ich mit ein wenig gedämpft Stimme, ohne den Abstand zwischen uns zu vergrößern.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 12.06.2022 02:37

"Du kannst ruhig sagen, wenn er dir nicht gefallen hat. Ich könnte mich dann sogar ehrlich dafür entschuldigen.", sprach ich und versuchte, mich nicht von ihrem Outfit ablenken zu lassen. Ich achtete nicht darauf, dass die Kaffeemaschine hinter mir keine Laute mehr von sich gab, ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich auf Ivy zu konzentrieren. Wie konnte ein Mensch so verdammt gut riechen? Für eine Sekunde war ich gewillt meine Hände in ihren Haaren zu versenken, aber ich ließ es. 
"Du darfst ruhig zugeben, dass es dir trotzdem gefallen hat." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 12.06.2022 22:46

Ivory Montgomery
"Soll ich jetzt zugeben, dass es mir gefallen hat oder dass es mir nicht gefallen hat?", harkte ich noch einmal nach, ehe ich dann unseren Blickkontakt brach. Anstatt weiterhin vor ihm zu stehen, lehnte ich mich jetzt neben ihm gegen die Küchentheke.
"Vielleicht hätte es gereicht, wenn du mich vor dem Kuss schlichtweg gefragt hättest.", stellte ich schulterzuckend fest.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 20.06.2022 15:48

"Das kannst du dir selbst aussuchen." Ich stellte meinen Kaffee weg, nachdem ich mir noch einen Schluck genehmigt hatte und schielte auf die Uhr hinüber. Tobias musste bald da sein. 
"An sich bin ich ja immer dafür zu fragen, aber du musst zugeben, dass ich in dem Moment einfach nicht die Zeit dafür hatte." Ich drehte mich in ihre Richtung und sah zu ihr runter. "Ich verspreche dir, sollte ich solch einen Moment irgendwann noch einmal haben, frage ich vorher." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 09.08.2022 00:03

Ivory Montgomery
Mir entwich ein Schmunzeln, ehe ich mich der Kaffeemaschine zuwandte und nach der Tasse griff. Ich nahm einen Schluck von dem Kaffee und sah dann wieder zu Josh hinüber.
"Wenn solch ein Moment noch einmal auftreten sollte, dann ist es vermutlich eine gänzlich andere Situation.", stellte ich fest, ehe ich dann zum Küchentisch hinüber ging und ihm somit den Rücken zuwandte. "Vielleicht musst du dann nicht mehr fragen." Ich ließ mich auf einem der Stühle nieder und schlug die Beine übereinander. Generell war es wohl eine Frage der Höflichkeit vorher um Erlaubnis zu bitten, aber in einigen Situationen musste man wohl auch schlichtweg die Initiative ergreifen. Man entwickelte wohl mit der Zeit irgendwo ein Gefühl dafür, wann der richtige Zeitpunkt ist und wie die jeweils andere Person fühlte.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 13.08.2022 12:41

"Wir werden es ja sehen." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, damit sie nicht mehr mein Gesicht bedeckten. 
"Merk ich mir fürs nächste Mal.", grinste ich und genehmigte mir noch einen Schluck Kaffee, bevor ich mich in Richtung Tür bewegte, da es geklingelt hatte. Tobias war zuverlässig, das musste man ihm lassen. Und das, obwohl er es immer wieder schaffte mich in Scheiße mit reinzuziehen. Ich begrüßte ihn und deutete auf die Küche. "Sie ist da vorne." Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich Ivy gegenüber auf einen Stuhl, den ich umdrehte, sodass ich meine Arme umauf dem Stuhlrücken verschränken konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 14.08.2022 22:19

Ivory Montgomery
Es klingelte an der Tür und Josh verließ die Küche. Während ich ihm nachsah, nahm ich noch einen Schluck von dem Kaffee, welcher wirklich gut war. Genau das hatte ich gebraucht. Kurz darauf kam Josh mit einem jungen Mann zurück, welcher wohl Tobias war. Die beiden ließen sich ebenfalls am Tisch nieder, Josh gegenüber von mir.
"Ich würde ja sagen, dass es mich freut deine Bekanntschaft zu machen, aber wenn ich die Umstände bedenke, dann würde das wohl nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.", ergriff ich schließlich das Wort.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum