What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Josh Hamilton
von Pads am 12.08.2021 22:04Ich hatte die vage Hoffnung gehabt ihren Namen wenigstens am Klingelschild erkennen zu können. Diese Hoffnung wurde bereits an der Haustür immer kleiner und an ihrer Wohnungstür entgültig zunichte gemacht. Aber immerhin hatte ich ihre Adresse und darüber ließ sich relativ leicht an ihren Namen kommen.
Als wir ihre Wohnung betraten ging sie zielstrebig in die Richtung eines der Zimmer. Da sie nicht wirkte, als würde sie großartig Hilfe brauchen beschloss ich mich zumindest ein wenig umzusehen. Ich wollte ihre Sachen nicht durchwühlen oder an ihre Schränke gehen, mir aber zumindest einen kleinen Einblick über ihre Wohnung verschaffen.
Sie wirkte nicht als wäre sie ein großartig emotionaler Typ, eher praktisch veranlagt. Ich konnte auch niergendwo Bilder von ihr mit ihrer Familie finden, so wie zum Beispiel ich wenigstens ein paar wenige mit meiner Mutter in meiner Wohnung stehen und hängen hatte.
Ich wollte mich gerne weiter umsehen, aber ich hörte ein ruckeln und drehte mich in die Richtung der Quelle um.
"Können wir?", fragte ich als ich in das Zimmer sah in welchem sie zuvor verschwunden war.

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 25.07.2021 21:30Ivory Montgomery
Mein Weg führte mich hinauf ins zweite Stockwerk, von dem zwei Wohnungstüren abgingen. An einer der beiden hing ein Blumenkranz und auf einem kleinen Schild neben der Klingel stand der Name 'Lorelai Smith'. Dort wohnte eine ältere Dame, die ich jedoch nur selten zu Gesicht bekam. Die andere Tür war nicht mit Blumen oder dergleichen geschmückt. Auch hing kein kleines Namensschild neben der Klingel. Es war einfach sicherer. Aus diesem Grund hatte ich auch unten an den Klingeln keinen Namen stehen, ebenso wenig wie am Briefkasten. Post bekam ich ohnehin keine.
Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und trat ein. Es war eine kleine Wohnung, aber ausreichend für mich. Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohnzimmer. Mehr brauchte ich nicht. Die Einrichtung war modern und eher in dunkleren Tönen gehalten. Pflanzen oder dergleichen hatte ich keine. Ich hatte weder die Zeit, noch die Motivation um mich um solche Dinge zu kümmern.
Ich ging in mein Schlafzimmer, wo ich einen alten Seesack unter dem Bett hervorzog. Ich hatte ihn damals mitgenommen, als ich von zu Hause abgehauen war. Nun stopfte ich ihn erneut mit allerlei Kleidung und anderen wichtigen Sachen voll. Auch meine Waffe verstaute und etwas Munition ich in ihm, nachdem ich mich versichert hatte, dass Josh gerade nicht in der Nähe war. Ich wollte diesen Kerlen auf keinen Fall noch einmal unbewaffnet begegnen.
Als ich fertig war warf ich mir mein Gepäck über die Schulter und sah mich nach Josh um.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 24.07.2021 22:19Die Fahrt ging schnell vorrüber. Ich wollte nicht ankommen, denn Auto fahren ließ mich immer meine Probleme vergessen und dieses Mal selbst obwohl ein ziemlich großes Problem auf dem Beifahrersitz saß. Meine Gedanken schweiften etwas ab und ich beschäftigte mich mit dem Verkehr vor mir und der Strecke, die viel zu schnell abgefahren war. Wir stiegen aus dem Auto und ich schloss ab.
Sie sagte mir ich könne warten oder mitkommen. Ich war zwiegespalten. Einerseits war ich neugierig in was für einer Wohnung sie lebte und ob ich sie dadurch vielleicht ein wenig besser einschätzen konnte, aber andererseits hatte ich nicht großartig Lust mich zu bewegen und wollte mir lieber einen Weg aus diesem Schlamassel überlegen.
Ich entschied mich jedoch dazu ihr nach oben zu folgen. Später konnte ich mir auch immer noch überlegen wie ich die ganze Sache handhaben würde und die Neugierde siegte einfach. Ich hatte absolut keine Ahnung von ihr und konnte mir auch kaum vorstellen, was für ein Mensch sie war. Außer, dass sie Unannehmlichkeiten nicht zu schätzen schien wusste ich nichts über sie. Ich kannte ja nicht einmal ihren Namen. Aber sie wusste meinen. Das war ein ziemlich doofer Fehler meinerseits gewesen, der sich aber nicht mehr rückgängig machen ließ.

von Lara am 10.07.2021 21:01Ivory Montgomery
Ich sah mich ein wenig im Zimmer um, während Josh die Bettwäsche holte und mein Weg führte mich schließlich zum Fenster. Prüfend warf ich einen Blick hinaus. Es war zur Straße ausgerichtet und dementsprechend konnte jeder der wollte hinein sehen. Kurz rümpfte ich die Nase und zog dann die Vorhänge zu. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sich der Kerl der mich bedroht hatte hier irgendwo in der Nähe aufhielt. Er und die Leute, die zu ihm gehörten. Vermutlich sollten wir in der kompletten Wohnung die Vorhänge zuziehen, jedoch war es wohl nicht meine Entscheidung.
Als Josh wiederkam und meinte, dass wir los könnten, folgte ich ihm stumm. Zusammen verließen wir die Wohnung und ich schlüpfte noch schnell in meine Schuhe. Meine Adresse nannte ich ihm als wir beide im Auto saßen, es war glücklicherweise nicht all zu weit weg. Jedoch zog die Fahrt sich hin, denn keiner von uns beiden sagte ein Wort. Ich war froh, als wir endlich am Ziel waren.
"Ich hol dann meine Sachen. Du kannst hier warten oder mitkommen, ist mir eigentlich egal.", meinte ich zu Josh. Ich war der Meinung, dass ich vor ihm nicht wirklich was zu befürchten hatte, weshalb es mich nicht störte, wenn er mitkommen würde. Doch es war seine Entscheidung.
Ich stieg aus dem Auto aus und betrat das Gebäude, in dem sich meine Wohnung befand.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 09.07.2021 23:09Ich nickte, als sie mein Angebot annahm.
"Es macht mir keine Umstände, sonst hätte ich es nicht angeboten." Das war eine glatte Lüge. Natürlich machte es mir Umstände. Aber diese ganze Situation machte mir Umstände. Andererseits war es auch mein Fehler und auf irgendeine komische Art und Weise fühlte ich mich jetzt für sie verantwortlich. Ich trug die Ganze Schuld und jetzt hatte ich dafür gerade zu stehen, was ja auch vollkommen in Ordnung war. "Ich hol nur noch eben die Bettwäsche", sagte ich bevor ich mich ins Schlafzimmer begab um eben diese zu holen. Das beziehen würde ich später machen wenn wir wieder hier waren, dafür hatte ich jetzt keinen Kopf. Ein wenig frische Luft würde mir gut tun, auch wenn ich wahrscheinlich im Auto nicht viel davon abbekommen würde. Aber ich würde mir wenigstens in Ruhe ein paar Gedanken machen können, während sie ihre Sachen zusammen suchte. Ich seufzte leise. So hatte ich mir meinen Tag definitiv nicht vorgestellt, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Kuss solch fatale Folgen mit sich ziehen würde. Ich hatte einfach nur gedacht, dass ich schon mit diesem Abend abgehakt hätte und mir keine Gedanken mehr darüber machen musste, aber jetzt würde er mich vermutlich ewig verfolgen.
"Von mir aus können wir" Als hätte sie etwas anderes zu tun als auf mich zu warten. Ich würde gerne im Boden versinken, irgendwie war heute nicht mein Tag. Oder meine Woche. Die war es auch nicht wirklich. Da ich keine Lust hatte großartig irgendwas zu erklären setzte ich mich einfach in Bewegung und ging in Richtung Flur.
Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und warf mir eine Jacke über die Schulter.

von Lara am 08.07.2021 22:36Ivory Montgomery
Als ich dann schließlich zustimmte, wirkte er plötzlich nicht mehr so begeistert von der Idee. Vielleicht hatte er gehofft, dass ich ablehnen würde und mir das Angebot lediglich aus Höflichkeit gemacht. Pech gehabt. Nun würde ich mich nicht mehr umstimmen lassen.
Ich folgte ihm ins Gästezimmer. Es war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. So wie Gästezimmer eben waren. Sie boten vorübergehend genug Platz um sich in einem fremden Haus wohl zu fühlen und wahrten die Privatsphäre.
"Ist sicher enttäuschend für dich. Wenn du sonst einfach so jemanden küsst, dann teilt sie sonst wohl nur zu gerne das Bett mit dir, anstatt im Gästezimmer zu schlafen.", meinte ich ein wenig amüsiert, während ich ihn von hinten kurz musterte. Ihm war es sicher ein leichtes den Mädchen den Kopf zu verdrehen. Dazu reichte wohl bereits seine Ausstrahlung und wenn man noch das Aussehen hinzunahm, dann war es wohl um die meisten geschehen.
Josh bot mir an mich zu meiner Wohnung zu fahren, um ein paar Sachen zu holen. Im Grunde genommen war das alles ziemlich verrückt. Ich zog vorübergehend bei einem Kriminellen ein, den ich nicht kannte und der mich nicht kannte. Wenn ich mich nicht irrte, dann kannte er nicht einmal meinen Namen.
"Wenn's dir keine Umstände macht, dann würde ich es wirklich vorziehen, wenn du mich fährst.", antwortete ich auf seine Frage.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 08.07.2021 21:21Als sie mir zustimmte hier zu bleiben stellte sich nicht diese erfreute Gefühl ein, welches ich erwartet hatte, irgendwie fühlte ich mich eher eingeengt oder eher beobachtet.
Sie sagte sie wolle hier bleiben, bis ich das Problem aus der Welt geschafft hatte und ich war mir sicher, dass sie keinen Tag eher meine Behausung verlassen würde. Noch weniger glaubte ich, dass diese Zeit mit ihr entspannt werden würde. Ich hoffte nur, dass sie nicht darauf bestand überall mit hin zu kommen, da das sehr hinderlich werden würde.
"Okay, dann zeig ich dir mal das Gästezimmer" Ich ging in Richtung Wohnzimmertür und achtete nicht darauf ob sie mir folgte, ich ging einfach davon aus, dass sie es tat. Das Gästezimmer war nicht einmal weit vom Wohnzimmer entfernt und ich betrat es. Es war zwar nicht hergerichtet im Sinne von Bettwäsche, aber das ließ sich ja noch ändern.
"Ich hol dir eben deine Bettwäsche." Ich nickte in Richtung Bett. "Du brauchst wahrscheinlich noch Kram von zu Hause, oder? Ich kann dich auch eben fahren, das geht schneller als zu laufen"

von Lara am 08.07.2021 00:14Ivory Montgomery
Ich unterdrückte ein Schmunzeln, als er erklärte weshalb er nicht gegangen war, als er mich gesehen hatte. Er hatte mich nicht als eine Gefahr angesehen. Es war jedoch weise von ihm, dass er ein 'noch nicht' hinzugefügt hatte. Man sollte eben Bücher nicht nach ihrem Einband beurteilen. Ich war mir sicher, dass es ein Kinderspiel wäre ihm doch noch gefährlich zu werden. Und dafür müsste ich mir nicht einmal die Finger schmutzig machen. Es reichten die richtigen Kontakte. So lief das hier eben. Oft wurden die Drecksarbeiten jemand anderen überlassen. Wobei ich es bis jetzt eigentlich meist bevorzugt hatte meine Angelegenheiten ohne fremde Hilfe zu regeln.
Erneut machte mir das Angebot, dass ich in seiner Wohnung bleiben könnte. Dieses Mal bot er mir sogar direkt sein Gästezimmer an. Vielleicht war es ja sogar gar keine schlechte Idee. Er war schuld an der Sache, weshalb es wohl nur fair wäre, wenn er mir den bestmöglichen Schutz bot. Außerdem würde ich so in seiner Nähe sein und bekam mit, ob er tatsächlich versuchte den Forderungen nachzugehen. Denn um ihm einfach so vertrauen waren wir schlichtweg in der falschen Branche tätig.
"Ich werde bleiben.", verkündete ich also schließlich meine Entscheidung. "Solange bis du das Problem gelöst hast."

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 07.07.2021 12:19Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich aufstand.
"Ich gehe stark davon aus, dass meine Wohnung ein wenig mehr Sicherheitsvorkehrungen hat als deine", begann ich.
"Ich hätte die Chance gehabt zu gehen als ich dich gesehen habe, aber ich habe es nicht getan, da ich, zumindest noch nicht, die Ansicht habe, dass du mir gefährlich wirst." Ich vermied extra den Konjunktiv zu benutzen, da ich bisher nicht sicher war, dass sie mir nicht doch gefährlich werden könnte.
"Ich mein es ist komplett deine Entscheidung ob du hier bleiben möchtest, aber das Gästezimmer ist frei, wenn du magst." Ich deutete in Richtung Flur.
Ich zog mein Handy hervor und begann damit Tobias zu texten, überlegte es mir dann aber doch anders. Ich wollte nicht noch unnötig mehr Menschen mit in mein Problem rein ziehen. Ich speicherte die Nachricht in meinen Notizen, so dass ich Tobias im Notfall schreiben konnte um Backup zu haben.

von Lara am 07.07.2021 01:19Ivory Montgomery
Es schien als würde Josh langsam einsehen, dass er mich echt in die Scheiße geritten hatte. Er willigte ein sich so gut es ginge um das Problem zu kümmern. Und auch wenn es mich nicht wirklich zufrieden stellte, dass er es lediglich versuchen würde, hielt ich meinen Mund und redete nicht weiter auf ihn ein.
"Nur wegen diesem bescheuerten Kuss.", grummelte ich lediglich und ließ mich wieder auf dem Sofa nieder.
Josh warf ein, dass ich vielleicht erst einmal bei ihm bleiben und nicht in meine Wohnung zurückkehren sollte. Ich runzelte über den Vorschlag kurz die Stirn, denn ich war mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Einfach bei jemand fremden in der Wohnung bleiben, der offensichtlich kriminell war? Klang nicht wirklich verlockend. Jedoch wusste ich auch nicht, was mich in meiner Wohnung erwarten würde. Ich war dort auf jeden Fall nicht mehr sicher.
"Wenn selbst ich herausgefunden habe wo du wohnst, dann wissen es die Kerle doch bestimmt auch. Was hätte ich also davon?", wollte ich wissen. Immerhin könnte der, der mich bedroht hat genau so gut hier auftauchen. Sie gingen ohnehin davon aus, dass ich in engerem Kontakt zu Josh stand, warum sollten sie mich also nicht in seiner Wohnung vermuten?

Quelle

Antworten