What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 01:19Ich hatte bereits die Hälfte meines Kaffees intus als Ivy die Küche betrat. Sie wirkte wesentlich munterer als ich und bei ihrem Anblick, musste ich mich zurück halten nicht mit offenem Mund dazustehen, denn ihr Nachthemd bedeckte relativ wenig. Genauso gut hätte sie in Unterwäsche herumlaufen können.
Ich musste erst einmal meine Gedanken sammeln bevor ich ihr Antworten und eine Tasse heraus holen konnte.
"Natürlich." Ich stellte die Tasse unter die Kaffeemaschine. "Normalen Kaffee? Oder doch lieber Cappuchino? Oder etwas anderes?"
Ich deutete auf die verschiedenen Knöpfe.
"Ich habe Tobias geschrieben, er würde in etwa einer halben Stunde zum frühstücken vorbei kommen, damit wir uns zusammen etwas überlegen können.", informierte ich sie
[Wait. Ich meinte eher, dass Josh der ganzen Sache zustimmt, immerhin fühlt er sich von Ivy hintergangen, dass Tobias aber auf die Idee kommt ihrem Vater auch noch Fotos von ihr zu schicken wie er ihr weh tut (Also so was wie mit dem Messer verletzen oder so etwas), Josh aber strikt dagegen ist und sie einfach nur an ihren Vater übergeben möchte.
Wir können ja auch sagen, dass die drei gefunden werden und Ivy realisiert, dass die Männer zu ihrem Vater gehören. Die drei können rechtzeitig fliehen und dann finden Tobias und Josh raus, dass Ivy zu ihrem Gegner gehört und wollen sie dann übergeben.
Oder die drei werden gefunden und mitgeschleppt und Tobias und Josh finden dann in der Gefangenschaft heraus, dass Ivy zu ihren Gegnern gehört (Während Ivy schläft oder so) und entscheiden sich dann dafür sie als Geisel zu nehmen und gegen ihre Freiheit einzutauschen)

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 12.06.2022 00:44Ivory Montgomery
Nachdem ich bereits eine Weile wach gewesen war, kroch ich schließlich endlich aus dem Bett. Ich überlegte kurz, ob ich mein Nachthemd gegen andere Kleidung tauschen sollte, kam dann aber zu dem Schluss, dass wir wohl ohnehin vorerst in der Wohnung bleiben würden und es keinen Grund gab sich vor dem Kaffee schon die Mühe zu machen sich umzuziehen. Barfuß und in das leichte, weiße Kleid gehüllt, verließ ich also das Gästezimmer und machte mich auf den Weg in die Küche, wo ich bereits auf Josh traf. Er sah nicht unbedingt so aus, als hätte er in dieser Nacht ausreichend Schlaf bekommen.
"Guten Morgen.", begrüßte ich ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Hast du einen Kaffee für mich? Vorher bin ich echt zu nichts zu gebrauchen."
Nachthemd
[Okay, alles klar. Er darf natürlich auch weiter leben. :3
Yes, die Frage ist dann halt wie wir weiter verfahren, wenn Josh dem nicht zustimmt. Soll Tobias vielleicht dann im Alleingang Ivys Vater kontaktieren und sie geht erst davon aus, dass Josh da mit drin steckt oder sollen wir dann einfach zum zweiten Part übergehen und die zwei/drei werden einfach so von den Typen gefunden?]

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 00:21Wirklich passen, dass sie in einem anderen Zimmer schlief tat es mir nicht. Nicht, dass ich unbedingt mit ihr in einem Bett schlafen wollte, aber falls doch wer meine Wohnung finden sollte, würde ich es wahrscheinlich nicht sofort merken und ich wollte sie beschützen, ich würde es mir nicht verzeihen wenn ihr meinetwegen etwas passierte.
Besonders lange schlief ich nicht. Ich schlief zwar nicht unruhig, aber trotzdem war ich müde als ich aufwachte und mir tat alles weh. Ich stand auf um mir einen Kaffee zu machen, hoffentlich ging es mir danach besser. Sie war noch nicht wach, oder zumindest sah ich sie auf meinem Weg in die Küche nicht.
Während ich auf meinen Kaffee wartete, schrieb ich Tobias, welcher sofort antwortete und ankündigte vorbei zu kommen, wenn er seine Kinder zum Kindergarten gebracht hatte. Er wollte Frühstück mitbringen. Bereits ein wenig entspannter nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee.
[Ich finde die Idee echt gut. Ob ich Tobias so einfach in die ewigen Jagdgründe schicken kann weiß ich nicht, in meinem Kopf hat er bereits seine eigene kleine Geschichte xD
Aber ich würde sagen, dass Tobias Ivy relativ egal ist, nachdem die beiden rausfinden, dass sie die Tochter ihres Vaters ist und er sich sogar dazu bereit erklären würde, ihr etwas anzutun, Ivy Josh aber immer noch wichtig ist und er sich dagegen ausspricht]

von Lara am 11.06.2022 00:48Ivory Montgomery
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fiel das rot-orangene Licht der aufgehenden Sonne durch das Fenster ins Zimmer. Es musste also noch recht früh sein. Verschlafen streckte ich mich in dem Bett und als ich mich aufsetzte, brauchte ich einen Moment, ehe ich wieder wusste wo ich war. Bei den Gedanken an den gestrigen Tag entfuhr mir ein leises Stöhnen. So viele Probleme.
Flüchtig hob ich einmal das Kopfkissen an. Die Waffe war noch da. Gut. Die Frage war nur wie es weiter gehen sollte. Vielleicht war Josh in der Nacht eine Idee gekommen und eventuell hatte er ja auch schon mit dem Tobias gesprochen. Momentan konnte ich wohl nur hoffen, dass irgendjemand möglichst schnell zu einer Lösung kam und ich wieder mein eigenes Leben leben konnte.
[Okay, also ich hätte da zwei Idee, die man eventuell auch kombinieren könnte. Keine Ahnung, müsste man mal gucken.
1. Josh und Tobias finden früher oder später heraus, dass Ivys Vater da mit drin steckt und sie eben seine Tochter ist. Tobias schlägt vor Ivy als Durckmittel zu benutzen und sie quasi einzutauschen und dafür zu verlangen, dass sie Josh in Ruhe lassen. Josh ist sich zu Beginn nicht sicher da die beiden sich auch schon ein wenig näher gekommen sind, doch da sie ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht hat und Tobias ihm einredet, dass sie eventuell auch in der Sache mit drin steckt, stimmt er schließlich zu. Entweder machen wir das dann so, dass ihr Vater sich so wenig für Ivy interessiert, dass er nicht auf den Deal eingeht, woraufhin Josh in der Zwickmühle sitzt, da sein Plan nicht aufgegangen ist und er zeitgleich Ivy hintergangen hat oder der Plan geht auf und man könnte an die zweite Idee anknüpfen, welche aber auch für sich alleine stehen könnte.
Entweder kommt es bei dem Austausch zu einem Hinterhalt durch Ivys Vater oder die Leute finden Josh, Tobias und Ivy so. Die drei werden mitgenommen oder vielleicht auch Tobias getötet, je nachdem wie viel Drama mit rein soll. Ivy wird freigelassen, auf Grund der Stellung ihres Vaters. Sie könnte dann entweder zur Flucht helfen oder Ivys Vater könnte gnädig sein, da Josh ja quasi versucht hat Ivy zu beschützen oder weil er Potential in ihm sieht und als Alternative zum Tod bietet er ihm einen Platz in einer verbündeten Gang/Organisation an. Dann könnte man einen Zeitsprung machen und die beiden treffen sich nach einer bestimmten Zeit wieder.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und zu durcheinander. ^^']

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 11.06.2022 00:22Ich fühlte mich grauenhaft sie in die ganze Sache mit reingezogen zu haben. Es war schon schlimm genug, dass die Sache mich verfolgte, dann musste es nicht auch noch sie treffen.
Ihr "Mach was du für richtig hältst" erinnerte mich an die Streits mit meiner Mutter. So etwas in der Art hatte sie hinterher auch immer gesagt. Aber ich war sicher, dass Ivy das auf eine andere Art und Weise meinte, als meine Mutter es getan hatte.
"Gute Nacht", wünschte ich ihr, als sie schlafen ging und zog mein Handy hervor um Tobias Bescheid zu geben, entschied mich dann aber dafür das erst am nächsten Tag zu tun, da er sicher schlief. Und außer ihm musste niemand meine Nachricht lesen. Deshalb beschloss ich mich eher zu versuchen, etwas über unsere Gegner herauszufinden und machte mich dafür auf den Weg zurück in den Keller. Aber meine Suche blieb ereignislos. Egal, wie tief ich mich in die Weiten des world wide web begab, ich stieß nie auf Informationen, die mir nützlich waren. Kurz kam mir in den Sinn auch Ivy zu suchen, aber ich wollte mir ihr vertrauen nicht verbauen in dem ich versuchte eigenständig mehr über sie heraus zu finden. Wir würden zusammenarbeiten müssen, das durfte ich mir nicht vermiesen.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach oben und räumte den Wein und die Gläser weg, um mich kurz darauf auch ins Bett zu begeben.
[Ja, wollten wir so machen. Ich hatte dich auch nochmal drauf ansprechen wollen]

von Lara am 11.06.2022 00:08Ivory Montgomery
Er hatte also auch nicht wirklich eine gescheite Idee. Zumindest keine, die er mit mir teilen wollte. Und die Sache mit seinem Keller, was auch immer so besonders an diesem war, wäre auch keine dauerhafte Lösung. Es gab also bis jetzt noch keinen wirklichen Ausweg und ich konnte nicht vor noch mehr Personen davon laufen. Es reichte, dass ich versuchte meinem Vater zu entkommen und das war bereits anstrengend genug.
"Mach was du für richtig hältst.", antwortete ich, als er meinte, dass er diesen Tobias einweihen wollte. Wenn er uns bei dem Problem helfen könnte, dann sollte es mir nur recht sein. Um so mehr Leute involviert waren und uns halfen, um so schneller würden wir zum Ziel kommen. Und wenn es hart auf hart käme, dann müsste ich wohl den unangenehmsten Ausweg wählen und meinen Vater hinzuziehen. Nichts worauf ich unbedingt scharf war.
"Ich schätze ich würde langsam schlafen gehen. Der Tag war recht...nervenaufreibend und anstrengend.", stellte ich fest, während ich mich von der Couch erhob. "Ich schätze wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht."
Im Gästezimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir und öffnete den Seesack. Neben meinen Schlafsachen holte ich auch die Waffe heraus, welche ich unter dem Kopfkissen platzierte, nur für alle Fälle. Nachdem ich das Kleid gegen mein Nachthemd getauscht hatte kroch ich unter die Bettdecke und schlief innerhalb kürzester Zeit ein. Ich war wohl noch müder gewesen als ich gedacht hatte und der Wein trug sicher auch seinen Teil dazu bei.
[Wollten wir das eigentlich noch so machen, dass die Typen zu Ivys Vater gehören?]

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 10.06.2022 23:53Als sie sagte, dass das hart für mich war machte ich die Aussage mit einer wegwerfenden Handbewegung zunichte. Es war zwar hart für mich gewesen, aber es hatte in meinem Leben weit schlimmere Momente gewesen. Und dieser Mensch war einfach nur der erste von vielen gewesen, mehr war er inzwischen nicht mehr für mich.
Ich hatte einige Ideen gehabt und wieder verworfen. Meinen Tod vortäuschen. Aber das würde diese Typen sicher nicht davon abhalten, Ivy auch noch für meine Schuld zahlen zu lassen. Ihren Tod vortäuschen. Das würde sie zwar aus der ganzen Sache raus holen, aber die Zielscheibe wäre dann höchstwahrscheinlich meinte Mutter und das wollte ich noch weniger, als selbst zu sterben. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Wein.
"Ich weiß nur, dass sie meine Wohnung noch nicht gefunden haben und auch nicht finden werden. Und zur Not" Es fiel mir schwer das zu sagen, denn ich hatte es noch niemandem verraten, da es immer mein Plan B war "können wir durch den Keller flüchten oder uns dort verstecken, das ist an sich beides kein Problem." Das Problem war, dass eine Lösung her musste. Und zwar schnell. Ich würde zwar ein Fakeprofil für Ivy anlegen können, womit ich unsere Verfolger zwar für einige Zeit irreführen können würde, aber nicht führ allzu lange. Ich unterdrückte ein Seufzen. Immerhin war sie, zumindest fürs erste, in Sicherheit. Ich würde ihr Schutz bieten können.
"Ich werde Tobias einweihen, wenn das für dich in Ordnung ist. Vielleicht kann er uns aus dieser Misere helfen."

von Lara am 10.06.2022 22:50Ivory Montgomery
Ich hatte mein Glas auf dem Tisch abgestellt und hörte Josh aufmerksam zu. Meine Hände lagen auf meinen Beinen, welche übereinander geschlagen hatte. Als er von dem Schuss erzählte, den er abgegeben hatte, musste ich unwillkürlich an den Tag denken, an dem ich meinen ersten Mord begangen hatte. Mein Vater hatte sich nie wirklich um meine Gefühle gesorgt oder darauf wie seine Welt auf mich wirken könnte. Dafür war ich ihm vermutlich nicht wichtig genug gewesen. Er hatte mich früh vorbereiten wollen, damit ich später keine Probleme machte. Eines Tages hatte er mir eine Waffe in die Hand gedrückt. Seit diesem Tag war es nicht bei einem Opfer geblieben. Ich sagte mir immer, dass ich keine andere Wahl gegeben hätte, doch das entsprach wohl nicht ganz der Wahrheit und war lediglich eine Ausrede.
Jedoch konnte ich Joshs Gefühle, seinen Schock nachempfinden. Für einen kurzen Moment wollte ich ihm dies sagen, doch ich hielt mich zurück. Ich hatte mein wahres Ich bis jetzt verborgen und dass sollte ich eventuell auch vorerst weiter tun, denn vielleicht würde es mir noch Vorteile bringen. An aller erster Stelle musste ich nämlich leider an mich selbst denken.
Trotz allem war mir bewusst, um was es bei seiner Schuld ging. Ein Leben für ein Leben. Und genau das war das Problem. Ursprünglich hatten sie wohl nur Joshs Tod gewollt, aber nachdem Kuss...warum sollten sie Josh nicht jemanden nehmen, der ihm vermeintlich am Herzen lag. Wobei sie mich dann auch in meiner Wohnung hätten töten können. Es sei denn sie wollten ihn in der Angst leben lassen, dass es jeden Tag soweit sein könnte.
In meinem Kopf arbeitete es und ich fuhre mir einmal mit den Händen übers Gesicht. Wie zur Hölle sollte einer von uns da wieder rauskommen. Momentan fielen mir da nur zwei Möglichkeiten ein; entweder Josh würde sich stellen, den Typen klarmachen, dass ich nicht zu ihm gehörte und somit sein Leben opfern oder wir müssten dafür sorgen, dass sie nicht mehr in der Lage wären sich zu rächen. Beides behielt ich jedoch vorerst für mich.
"Das ist hart.", war schließlich das einzige, was ich nach einer kurzen Stille hervor brachte. "Tut mir Leid für dich...das mit dem Schuss." Ich nahm mein Glas vom Tisch und leerte es mit mehreren Schlücken.
"Und hast du eine Idee oder einen Plan wie wir aus der Angelegenheit wieder heraus kommen?", wollte ich wissen, denn vielleicht hatte er sich ja auch bereits Gedanken darüber gemacht und war noch zu einem anderen Lösungsweg gekommen als ich.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 10.06.2022 22:28Ich seufzte leise. Wie sollte ich das bloß erklären? Am einfachsten war es wahrscheinlich, ihr einfach alles zu erzählen, aber ich wollte nicht wissen, wie sie mich danach sah. Aber andererseits war mir auch von Anfang an klar gewesen, dass unsere Begegnung niemals in einer Freundschaft enden würde. Also begann ich am Anfang.
"Tobias kam damals mit diesem Auftrag auf mich zu. Ich wollte eigentlich nicht annehmen, da mir die ganze Sache suspekt und albern vorkam, aber es war ihm wichtig, weshalb ich eingewilligt habe. Ich wollte nicht, dass er sich Vorwürfe machen würde, dass er ihr nicht geholfen hatte.
Wir waren jung und naiv, was soll man machen. Jetzt haben wir nun einmal den Salat. Aber ich fang von Vorne an:
Tobias hatte diese Junge Frau angesprochen. Ihr Freund hatte sie vergewaltigt und danach beschuldigt, dass sie sich an ihm vergriffen hätte. Er wollte ihr unbedingt helfen, vor allem da sie schwanger war. Tobias hat mich wochenlang genervt, bis ich zugesagt habe. Ich hatte eigentlich viel zu viel anderes zu tun, ich hatte damals noch andere Verpflichtungen." Auf die ich absolut gar nicht eingehen wollte. "Und keine Zeit mich krummen Machenschaften zu widmen. Vor allem wenn es um eine schwangere Frau ging, darum hätte sich die Polizei kümmern müssen. Nicht wir. Aber wie gesagt, wir waren naiv. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert Tobias war, als ich zugesagt hatte. Überlegen meine Zusage zurückzuziehen kam nicht mehr in Frage. Tobias bereitete alles vor und ich musste eigentlich nur noch mitmachen. Eigentlich. Da Jessy verhindert war, musste ich auch vor Ort einspringen und konnte nicht einfach nur auf meinem Stuhl sitzen. Um das Equipment hatte Tobias sich gekümmert, ich war nur Backup und der Typ im Stuhl, der allerdings vor Ort war. Ich schaffte es, die Alarmanlage auszuschalten und es war absolut kein Problem für uns das Haus zu betreten. Wir hätten genauso gut einfach hineinspazieren können. Kennst du die Redewendung, dass etwas zu einfach ist? Genau das war es. Wir haben uns zu sehr in Sicherheit gewogen und müssen mit den Konsequenzen leben. Tobias hatte einen Safe entdeckt und sich daran gemacht, ihn zu knacken und auszuräumen. Ich musste Wache stehen, aber ich bemerkte viel zu spät, dass ihr Freund zurückgekommen war und konnte die Tür gerade noch hinter mir schließen und Tobias kurz und knapp die Lage erklären. Wir wollten fliehen, aber die Fenster waren verriegelt und ohne mein Equipment konnte ich nichts dagegen angehen. Wir waren also in diesem kleinen Raum gefangen und mussten uns überlegen, wie wir aus der ganzen Sache wieder raus kommen, unser Auftrag war uns inzwischen egal, unsere Leben waren uns lieber.
Aber egal wie sehr wir auch überlegten, der einzige Ausweg aus dieser Lage, war die direkte Konfrontation. Wir hatten beide Waffen dabei und würden uns verteidigen können, aber die Frage war, wie lange wir das Aufrecht erhalten konnten, da wir zu zweit waren und die anderen mindestens zu dritt." Ich machte eine kurze Pause um einen Schluck von meinem Weinglas zu nehmen und meine Gedanken zu sammeln.
"Die Konfrontation lief eigentlich ganz gut. Tobias schaffte es, einem der anderen ins Bein zu schießen, sodass wir uns nur noch gegen drei behaupten müssen, das ging aber nach hinten los. Ich war damals nicht besonders gut im Umgang mit Waffen und den einen, dessen Arm ich eigentlich treffen wollte, traf ich stattdessen in die Brust. Ich erinnere mich an den Rest nur noch vage, Tobias erzählte mir hinterher, dass ich in eine Schockstarre verfallen bin und er mich raus schleifen musste. Unser Glück war, dass mein Schuss, oder besser gesagt mein Treffer, unsere Gegner so sehr überrascht hat, dass wir die Gelegenheit hatten zu fliehen. Hinterher stellte sich heraus, dass ich, bei dem Glück was ich ohnehin immer habe, einen Millionärssohn erschossen hatte. Den Bruder des Freundes. Am nächsten Tag erhielt ich Drohbriefe und musste wegziehen. Ich hab es ziemlich lange geschafft unterzutauchen, aber anscheinend haben sie mich gefunden und jetzt habe ich dich auch noch mit in die ganze Sache hinein gezogen. Das tut mir ehrlich Leid."

von Lara am 10.06.2022 20:18Ivory Montgomery
Ich strich flüchtig den Stoff meines Kleides glatt nachdem ich mich gesetzt hatte. Kurz darauf betrat Josh auch schon den Raum. Er füllte zwei Gläser und reichte mir eines davon, welches ich dankend entgegen nahm.
"Die Geschichte wie du in Kontakt mit diesen nettn Herren gekommen bist.", half ich ihm auf die Sprünge und nahm einen Schluck von dem Wein. "Warum sie nicht so gut auf dich zu sprechen sind und was genau sie von dir wollen."

Quelle

Antworten