Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 15:54

Kris zog eine enttäuschte Grimasse. "Okay. Aber ich zeig dir das später." Sie ging dann raus, da meine Schwester sie rief. Ich betrat die Küche und lehnte mich an die Ablage. 
"Alles gut. Du bist es mir nicht schuldig in die Schule zu kommen, ich hab mich nur gefragt ob alles in Ordnung ist.", sagte ich wahrheitsgemäß. "Ich hoffe es geht dir besser. Ich muss dich nur vorwarnen, mein Dad hat Sam und Gefolgschaft eingeladen. Ich wusste bis vorhin nichts davon." Ich gehe stark davon aus, dass mein Dad dachte, er würde mir damit einen Gefallen tun. Was er zwar definitiv nicht getan hatte, aber wenigstens war es nett gemeint. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 08.07.2020 15:49

Phoenix Zachary Kid
Vorsichtig schüttelte ich die Hand der Kleinen. "Freut mich Kris. Und natürlich mag ich Eis, wer mag das denn nicht? Aber ich möchte erst einmal kurz mit Jason sprechen, ehe ich mir den Bauch mit Eis vollschlage." In diesem Moment ertönte auch eine Frauenstimme, welche nach dem kleinen Mädchen rief. Ich richtete mich wieder auf und drehte mich in Jasons Richtung.
"Es tut mir Leid, dass ich die letzten Tage einfach nicht in der Schule war, aber ich habe etwas Abstand gebraucht. Nicht von dir, aber von allen anderen. Die ersten Wochen nach den Ferien sind immer die anstrengsten. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel."

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 15:40

"Du bist nicht der einzige, der mit dieser Reaktion gerechnet hat.", murmelte ich und unterdrückte einen Seufzer. "Aber hey, jetzt hast du meine Mum kennengelernt" Sollte eine Mutter sich nicht eingentlich für die Freunde ihres Kindes interessieren? Sie kannte ihn ja nicht einmal und hatte ihn direkt in die 'Mag ich nicht'-Schublade gesteckt. Mein Vater würde vermutlich nicht wirklich anders reagieren. 
Seine offensive Art machte ihr jetzt doch ein wenig Angst und sie sah kurz zu mir hoch. Ich nickte ihr leicht zu und sie begann wieder zu Grinsen und nahm auch den Finger aus ihrem Mund. Sie nahm den Teddy aus der anderen Hand in die Hand, deren Finger sie im Mund gehabt hatte und hielt ihm die freie hin. 
"Ich bin Kristen. Aber du darfst mich Kris nennen." Ein wenig ungläubig sah ich die vierjährige an. Nicht einmal meine Eltern durften sie so nennen. Bisher eigentlich nur ich und ihre Eltern. 
"Magst du Eis? Die haben hier voll viel davon und wenn du was willst, zeige ich dir wo es ist." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 14:35

Phoenix Zachary Kid
Im nächsten Moment war bereits recht viel los. Ein kleines Mädchen kam angelaufen, hinter ihr Jason. Seine Mutter schien nicht unbedingt angetan von meiner Wenigkeit und verschwand schnell wieder, ehe Jason mich herein bat. Letzteres überraschte mich dann doch ein wenig, da ich mir keine großen Chancen ausgemacht hatte.
"Ist kein Problem, ich hatte irgendwie mit einer derartigen Reaktion gerechnet.", erwiderte ich zögernd in Bezug auf Jasons Mutter und betrat, wenn auch etwas unsicher das Haus. Mein Blick fiel auf das kleine Mädchen, welches noch immer einen ihrer Finger im Mund hatte. Sie hatte vorhin erwähnt das JJ, mit großer Wahrscheinlichkeit Jason, davon ausgegangen wäre, dass ich nicht mehr kommen würde. Bei dem Gedanken daran, dass er scheinbar wirklich auf meine Anwesenheit gehofft hatte, legte sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Hey, ich bin Kid.", stellte ich mich dem kleinen, wohl recht neugierigen Mädchen vor, wobei ich in die Hocke ging und ihr meine Hand entgegen streckte.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 14:17

Meine Nichte war schneller vorne als ich und begutachtete Kid neugierig. Ich war ihr schnellen Schrittes hinterher gegangen und schob sie vorsichtig beiseite. 
Als ich Kid sah, stockte mir kurz der Atem. Er hatte sich extra ein Hemd angezogen und ich hoffte, dass er wusste wie gut ihm das stand. 
"JJ dachte schon du kommst gar nicht mehr.", meinte Kristen und steckte sich einen Finger in den Mund. Meine Mum wurde noch schmalllippiger als sie ohnehin schon war und sah erst Kid und dann mich an. Sie murmelte ein "Der gehört wirklich zu dir?" Und verschwand dann nach hinten. 
"Mach dir nichts draus, sie ist vermutlich nur überrascht, dass du nicht so sportlich aussiehst wie alle anderen die ich sonst immer angeschleppt habe." Ich lächelte ihn an. "Schön, dass du hier bist. Komm doch rein"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 13:43

Phoenix Zachary Kid
Es dauerte einen Moment doch schließlich wurde mir die Tür von einer Frau geöffnet. Sie war adrett gekleidet und sogleich kam ich mir ein wenig deplatziert vor, doch daran ließ sich wohl nichts ändern. Sie kam nicht drum rum ihre Nase leicht zu rümpfen, während sie mich flüchtig musterte. Schnell sah ich aus dem Augenwinkel noch einmal auf das Klingelschild.
"Sie sind sicher Mrs. Lewis, Jasons Mutter.", stellte ich fest. "Mein Name ist Kid. Ich wollte mich erkundigen, ob ich einmal Ihren Sohn sprechen könnte? Wir kennen uns aus der Schule."
Ich wollte nicht gleich erwähnen, dass Jason mcih bei unserer ersten Begegnung eingeladen hatte, denn vielleicht hatte er durch meine Abwesenheit seine Meinung geändert. Aus diesem Grund hoffte ich, dass seine Mutter ihn vielleicht an die Tür holen würde.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 13:35

Ich hatte das Einstiegsspiel gut überstanden. Wir hatten 25 zu 23 gewonnen. Das war zwar sehr knapp, aber daran ließ sich noch arbeiten. Sam war ein ausgesprochen guter Spieler. Mein Vater, der darauf bestanden hatte mich zu begleiten, war begeistert gewesen von ihm. 
Nach dem Spiel hatte ich Ausschau gehalten nach Kid. Er war nicht aufgetaucht. Klar, niemand erwartete das von ihm, aber ich war doch ein wenig verwundert. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten und ihm von meinem Vater erzählt. 
Da er nicht da war, hatte ich mich in den Pausen zu dem Mädchen gestellt, dem ich letztens im Flur begegnet war. Sie hieß Bronwyn und ging in eine Stufe unter uns. Ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und sie war nett. Kurzerhand hatte ich sie auch zu unserer Party eingeladen. Mein Vater würde sich sicher freuen, dass ich wenigstens zwei Freunde gefunden hatte. 
Am Freitag bestand meine Mom darauf, dass ich ihr half, zumindest so lange, bis ich den Nudelsalat in den Sand gesetzt hatte. Sie war froh, als ich dann meinem Vater helfen ging. 
Gegen vier kam meine Schwester mit meiner Nichte, die beiden begannen dann meiner Mum zu helfen. Gegen fünf kamen dann bereits die ersten Gäste. Mein Dad hatte mich damit beauftragt die Gäste rein zu lassen und in den Garten durch zu schicken. Die meisten Gäste waren bereits über 40 und hatten einen Bierbauch. Dad hatte aber auch ein paar aus meiner Stufe eingeladen und leider auf Sam und seine Freunde. Ich schickte alle nach hinten und als Bwonwyn da war, ging ich mit nach hinten, damit Dad nicht auf die Idee kam sich großartig mit Sam und seiner Clique zu unterhalten. 
Als es wieder klingelte, ging meine Mum nach vorne und öffnete die Tür. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 07.07.2020 23:50

Phoenix Zachary Kid
Die nächsten Tage hatte ich stets ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran dachte zur Schule zu gehen. Albträume plagten mich in den Nächten und ich musste immerzu daran denken, dass ich in der Umkleide beinahe die Kontrolle verloren hatte. Ich wollte nicht, dass mir dies noch einmal passierte. Auch wenn Bryce es vermutlich nicht anders verdient hatte, war es nicht meine Absicht ihn zu verletzen oder riskieren Unbeteiligte in die Angelegenheit mit reinzuziehen. Bis jetzt hatte ich mich immer nur Verteidigt, aber nie angegriffen. Das wollte ich auch nicht.
Als Vorsichtsmaßnahme blieb ich also den Rest der Woche fern von der Schule. Lia ließ mir hin und wieder das Schulmaterial im Kino hinterlegen, wofür ich ihr wirklich dankbar war. Sie war zu gut für diese Welt. An meinen nun freien Tagen kümmerte ich mich um den Haushalt und um meine Mutter. Ich arbeitete ein paar mehr Schichten im Kino, holte den Schulstoff nach und zeichnete viel. Es tat wirklich gut. Jedoch war es auch irgendwie lächerlich, dass ich nach meinem ersten Schultag bereits eine Auszeit brauchte. Ich hoffte einfach, dass sich die Provokationen der Sportler nach ein paar Tagen legten. Vermutlich war es nur das, was sich über die Ferien alles angestaut hatte.
Auch am Freitag war ich nicht in der Schule, jedoch hatte ich stets die Feier von Jason beziehungsweise Jasons Eltern im Kopf. Allgemein hatte ich die letzten Tage den ein oder anderen Gedanken an den Neuen verschwendet. Es tat mir schon ein wenig leid ihn einfach im Stich gelassen zu haben. Jedoch war ich mir zuerst auch nicht sicher, ob ich heute bei ihm aufkreuzen sollte. Vielleicht hatte er ja bereits jemand anderen eingeladen. Und selbst wenn nicht...was sollte ich sagen, wenn ich plötzlich bei ihm auftauchte, nachdem er drei Tage nichts von mir gehört hatte? Vermutlich musste ich mich dem einfach stellen, denn ich hatte zugesagt, als er mich eingeladen hatte.

Nun stand ich also mit einem skeptischen Blick vor dem Spiegel mit dem Sprung im Glas und betrachtete das weiße Hemd, welches ich trug. Eigentlich gehörte es meinem Vater, doch hatte es wohl seit Jahren kein Tageslicht mehr gesehen. Ich war mir nicht einmal sicher, ob es erforderlich war ein Hemd zu tragen, doch nachdem was Jason von seinen Eltern erzählt hatte, konnte es wohl nicht schaden. Außerdem sah es in Kombination mit der schwarzen, ausgewaschenen Jeans und meiner Jeansjacke auch nicht all zu formell aus.
Schließlich verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Jason, wo ich recht bald ankam. Etwas nervös betätigte ich den Knopf der Türklingel und wartete darauf, dass jemand öffnete.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 07.07.2020 22:45

Ein paarmal musste ich mich selbst davon abzuhalten zu der alten Fabrik zu fahren, aber ich schaffte es ganz gut mich abzulenken indem ich mich an die Gitarre setzte. Als ich auf die Uhr sah war es bereits drei Uhr. Da ich wusste, dass mein Vater sich heute früh Feierabend hatte nehmen wollen, griff ich nach meinem Autoschlüssel, nach meinen Sportklamotten und verließ das Haus. Ich warf die Sporttasche auf den Beifahrersitz, bevor ich die Tür schwungvoll zuwarf. Mein einziger Gedanke war es, hier weg zu kommen, bevor meine Eltern nach Hause kamen. Es war mir sogar egal wohin ich fuhr, ich wollte einfach nur einer Konversation aus dem Weg gehen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 07.07.2020 22:37

Phoenix Zachary Kid
Ich wollte gerade das Schulgelände verlassen, als sich Lia zu mir gesellte. Das hatte ich erhlich gesagt komplett vergessen. Gerade hatte ich auch nicht wirklich den Kopf frei, doch ich wollte sie nicht versetzen. Zusammen schlenderten wir also durch den kleinen Ort, während sie mir von ihrem Problem oder eher dem Problem ihres Bruders erzählte. Ich versprach ihr ein Auge drauf zu haben, war mir aber nicht sicher, ob ich wirklich helfen könnte. Sie bedankte sich und machte sich dann auf den Weg nach Hause, während ich mich zur Fabrik begab.

Dort angekommen liße ich mich auf der alten Matratze nieder, die ich irgendwann mal dorthin geschleppt hatte und versuchte den heutigen Schultag aus meinen Gedanken zu verdrängen, in dem ich zu zeichnen begann.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum