Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:56

"Dad. Hast du noch jemanden eingeladen mit dem ich kaum was zu tun habe?" Er schüttelte den Kopf. Ich hatte dieser Feier nicht einmal zugestimmt. Meine Eltern hatten mir verkündet, dass ich jemanden einladen sollte, aber wenn ich es tat, war es falsch. Außer Bronwyn. Meine Mitter war begeistert von ihr. Vermutlich dachte sie direkt an Enkelkinder. 
Dad sah noch einmal von Kid zu mir. "Ich hol mir ein Bier."
"JJ?" Kris zog das zweite J lang. Ich drehte mich um. Meine Schwester lief meiner Nichte hinterher. 
"Das hier ist nichts für sie. Ich glaube ich geh ein wenig mit ihr durch den Wald. Oder kann einer von euch das übernehmen?" Sie sah zu mir. "Ich hab so wenig Zeit mit unseren Eltern. Und ich sehe dir an, dass es dir keinen Spaß macht hier zu sein.", sagte sie. Kris angelte sich Kid's Hand. "Ooooh, kommst du mit? JJ hat mir letztens einen Berg gezeigt. Der ist wunderschön. Und wir können auch Eis mit nehmen. Oder JJ?" Ein wenig überfordert sehe ich zu Kid. Ja. Es war mir lieber zu gehen. Vermutlich wäre es Kid auch lieber. Aber ich war mir nicht sicher ob es ihm wirklich lieber war mit einer vierjährigen zusammen unterwegs zu sein. "Was hälst du davon?", frage ich ihn also. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 08.07.2020 20:45

Phoenix Zachary Kid
Im Garten angekommen ließ er meine Hand wieder los. Doch fiel es mir trotzdem noch schwer meine Worte wiederzufinden. Erst als Jasons Vater mich ansprach, unterbrach ich mein Schweigen.
"Mich freut es ebenfalls, Mr. Lewis.", erwiderte ich und zwang mich zu einem kurzen Lächeln. Ob Die Nachbar wohl schon ein paar der Geschichten und Gerüchte über mich ausgepackt hatten? Genug Zeit hatten sie auf jeden Fall gehabt. Aber wenn schon, es zählte lediglich was Jason von mir dachte. Die Meinung seiner Eltern war nur Nebensache.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:40

Ich hatte eher impulsiv nach seiner Hand gegriffen als dass ich darüber nachgedacht habe. Ich bereute es, dass ich sie im Garten wieder los ließ. Ein wenig unsicher, was jetzt von mir erwartet wurde drehte ich mich um und sah meinen Dad schon auf mich zu kommen. 
"Jason! Ich habe ein paar deiner Freunde eingeladen, weil du ja nur dieses Mädchen..." Er stockte als er Kid sah. Innerlich verdrehte ich die Augen. 
"Dad, das ist Kid. Er geht auch in meine Stufe und ich habe ihn eingeladen." Mein Dad sah zu Kid. Das würde heute Abend ein langes Gespräch geben. "Freut mich Kid." Wenigstens machte er keine Szene. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 20:24

Phoenix Zachary Kid
Ich wollte gerade was über Kris sagen, als Jason plötzlich nach meiner Hand griff und mich mit sich zog. Augenblicklich entwichen alle zuvor gedachten Gedanken aus meinem Kopf und ich war wirklich sprachlos. Ohne Widerstand ließ ich mich schweigend von Jason in Richtung Garten ziehen, in dem sich mehr Menschen aufhielten, als ich es erwartet hatte.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:21

Ich seufzte leise. "Musst du mich daran erinnern?" Ich stellte das Bier beiseite. "Dann lass uns raus gehen. Kris will dir bestimmt das Eis zeigen. Fühl dich geehrt. Kaum einer darf sie so nennen. Nicht einmal meine Eltern." Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir raus. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 20:04

Phoenix Zachary Kid
"Ich denke ich sollte es einrichten können." Ich wollte wirklich kommen, ihm zur liebe. Jedoch köntte es jederzeit irgendeinen Zwischenfall geben. Daran war ich bereits gewohnt.
Dankend nahm ich das Glas entgegen und trank einen Schluck. "Vermissen deine Eltern dich nicht langsam?" 

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:00

"Um fünf. Du musst nicht kommen wenn du nicht kannst." Aber ich würde micj freuen. Ich öffne das Bier und trinke einen Schluck, stelle es dann beiseite und hole ein Glas sowie eine Wasserflasche aus dem Schrank, schüttete Wasser in das Glas und reichte ihm das.

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 19:39

Phoenix Zachary Kid
"Nein, danke.", lehnte ich ab, als er mir das Bier anbot. Ich trank kein Alkohol, aber das wusste er ja nicht. "Ich würde einfach ein Glas Wasser nehmen oder so."
Jason erzählte mir davon, dass sie gewonnen hatten und lud mich zu seinem Probetraining ein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich es ihm schuldig war dort aufzutauchen. "Ich werde versuchen zu kommen. Aber ich kann nichts versprechen. Ist das direkt nach der Schule?"

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 19:36

"Danke" Ich lächelte und bot ihm ein Bier an. 
"Es war super. Wir haben mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Sport.", erzählte ich. Es war echt toll. "Ich hab Mittwoch ein Probetraining fürs Schulteam, du kannst ja zusehen"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 18:56

Phoenix Zachary Kid
"Es ist wirklich bemerkenswert, dass du so denkst. Ich schätze ein ganze Reihe anderer Leute hätte eine andere Meinung dazu." Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Er war wirklich besonders und ich hoffte, dass er dies auch wusste.
Dass die anderes Sportler auch anwesend waren, erfüllte mich nicht wirklich mit Freude, aber ich nahm es hin. Genau wie sie war ich lediglich ein Gast in diesem Hause und es war nicht meine Entscheidung, wer hier sein durfte und wer nicht. Ich würde mich einfach von ihnen fernhalten.
"Wie ist denn eigentlich dein Einstiegsspiel gewesen? Ist alles gut gelaufen?" Zwar interessierte ich mich nicht wirklich für Sport, aber ich interessierte mich für Jason.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum