Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 12.07.2020 21:49

"Höheeer!", schrie Kris und zog Kid zielstrebig hinter sich her. Ich ging it der Kühltasche neben den beiden her, oder folgte ihnen eher, da Kris begonnen hatte zu rennen. "Du musst die Aussicht sehen.", sagte sie und rannte ein wenig schneller, passte aber auf, dass Kid nicht stolperte. 
Ich machte mir ein wenig Sorgen, dass sie an der Kante noch rannte. Meine Schwester würde mich umbringen würde ihr was passieren. Aber Kris bieb stehen und machte eine ausladende Bewegung in Richtung Aussicht

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 12.07.2020 21:26

Phoenix Zachary Kid
So führte Kris, ein kleines Mädchen, uns also durch den Wald. Es war bemerkenswert wie gut sie sich scheinbar den Weg zu unserem Ziel gemerkt hatte. Dieses erreichten wir dann auch schon bald. Ob es nun ein Berg oder ein Hügel war, darüber ließ sich wohl streiten, aber es war auf jeden Fall echt schön hier.
"Wollen wir etwas höher oder leiber hier im Schatten bleiben?"

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 08.07.2020 23:01

Ich half Kris raus und fischte dann die Kühltasche aus dem Wagen, bevor ich abschloss. Kris griff wieder nach Kids Hand, was mich zum lächeln brachte. "Kris, weißt du noch den weg?" Das junge Mädchen nickte. Ich war froh hier zu sein. Hier war es schön und nicht so gezwungen wie bei mir zu Hause. Hier fühlte ich mich wesentlich wohler. Die einzige für die es mir leid tat war Bronwyn, die sich vermutlich ehrlich auf diese Feier gefreut hatte und die ich wirklich mochte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 22:51

Phoenix Zachary Kid
Mein Blick war den Großteil der Fahrt über aus dem Fenster gerichtet. Ich wusste nicht, wann ich das letzte Mal aus dem Hinterland rausgekommen war. Es musste Ewigkeiten her sein, wenn überhaupt. Ich kannte jeden Ast, jeden Stein in Kettlesburry, hatte dafür aber noch nichts vom Rest der Welt gesehen.
Wir hielten schließlich auf einem Parkplatz und stiegen dort aus dem Auto. Kurz sah ich mich um, jedoch war keine andere Person in Sichtweite.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 22:14

Ich brauchte einen kurzen Moment bis ich im Wagen saß und den Motor startete. Ich fuhr auf unsere Straße und kam dann suf die Hauptstraße, bevor ich dann auf die Autobahn fuhr. Ich war mir nur noch halb so sicher wo ich hin musste. Ich wusste nur noch grob die Richtung, zum Glück konnte Kris sich gegen Ende an den Apfelbaum auf der Strecke erinnern und mir fiel es wieder ein. Irgendwann hielt ich dann an einem kleinen, nich beparkten Parkplatz und stieg aus. Wir hatten ungefähr 10 Minuten gebraucht. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 22:08

Phoenix Zachary Kid
Ich hielt für einige Sekunden die Luft an, als Jason plötzlich so dicht bei mir stand. "Also...ich würde mich mit vorne hinsetzen...es sei denn Kris möchte nicht alleine sitzen." Die Kleine schien jedoch nichts dagegen zu haben und so stiegen Jason und meine Wenigkeit vorne im Auto ein.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 21:30

Ich öffnete den Wagen und hielt Kris die Tür auf. Um die anzuschnallen usste ich Kids Hand los lassen und irgendwie machte sich ein unglaublich erdrückendes Leeregefühl in mir breit, welches ich vorher noch nie hatte. Ich schloss die Tür als ich Kris angeschnallt hatte. 
Ich wollte mich zu Kid umdrehen und merkte, dass ich ihm ziemlich nah war. Ich musste schlucken. "Willst... Willst du nach vorne oder nach hinten... Also zu Kris?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 21:27

Phoenix Zachary Kid
"Freut mich auch. Jason hat mir schon von dir erzählt.", sprach ich lächelnd. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich sehr ähnlich waren, denn auch sie machte den Eindruck eine ehrliche und aufrichtige Person zu sein. 
Zu dritt verließen wir schließlich wieder den Garten, wobei ich sowohl die Hand von Kris, als auch die von Jason hielt. Erneut. Und ich konnte wohl nicht behaupten, dass ich dies nicht angenehm fand. Ihm schien es wohl ähnlich zu gehen, denn es ging immerhin von ihm aus. Vielleicht dachte er aber auch nicht darüber nach.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 21:12

Kris wirkte ziemlich begeistert, was echt süß war. Ich sah meine Schwester an. "Tina, das ist Kid. Kid, darf ich vorstellen? Meine Schwester Tina." Tina lächelte Kid an. "Freut mich sehr Kid." Die erste Person, die es wirklich ernst meinte.
"Du. Tina. Du musst unseren Eltern das aber irgendwie verklickern dass wir weg sind." Sie nickte und ich verschwand kurz um den Autoschlüssel zu holen, brauchte aber nur kurz bis ich wieder nach unten kam. "Bis später Tina." Ich griff wieder nach Kids Hand, auch wenn es überflüssig war und zog ihn in Richtung Haustür 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.07.2020 21:05

Phoenix Zachary Kid
Ich musste zugeben, dass ich es nicht wirklich bedauerte, dass Jasons Vater sich von uns entfernte. Sicher wären weitere Gespräche mit ihm nicht gerade angenehm gewesen. Ich war eben kein Sportler.
Eine junge Frau sprach Jason an. Ich vermutete bereits, als ich sie erblickte, dass es seine Schwester war und im weiteren Gespräch der beiden wurde dies dann auch bestätigt. Sie bat uns oder vermutlich eher ihren Bruder mit Kris in den Wald zu gehen. Es überraschte mich, dass die Kleine sogleich meine Hand ergriff und mich darum bat mitzukommen.
"Meinetwegen gerne.", antwortete ich Jason und schenkte Kris ein kurzes Lächeln. Wäre ich in einer anderen Situation aufgewachsen, hätte ich mich darüber gefreut eine kleine Schwester zu haben, meintewegen auch einen kleinen Bruder.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum