Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 05.07.2020 00:55

Phoenix Zachary Kid
"Das kann ich völlig verstehen. Sowohl die Sache mit deinem Vater, als auch dass du nicht mit denen befreundet sein möchtest. Ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber wer weiß...vermutlich sind sie zu ihren Teamkollegen netter." Ich würde mit einen sicher nicht mehr auf einen Nenner kommen. Dafür war einfach zu viel vorgefallen. Außerdem, selbst wenn ich einen kompletten Sinneswandel hätte und die Sportler plötzlich sympathisch finden würde, dann würde ich immer noch im falschen Umfeld leben. So war das eben. Aber es war nur noch ein Jahr. Eigentlich nicht einmal mehr ein Jahr, wenn man es genau nahm.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 01:02

"Aber egal. Ich habe keine große Lust, jetzt daran zu denken. Ich hoffe einfach nur, dass mein letztes Jahr erträglicher wird als meine letzten Schuljahre." Ich lächelte Kid leicht an und drehte mich um, als ich die Tür zufallen hörte. Ein älterer Mann mit grauem Bart und Hornbrille betrat den Raum. Er trug hauptsächlich braun, was ziemlich ins Klischee passte. Unter seinen Arm hatte er eine Aktentasche geklemmt. Ich seufzte leise. Ich hatte keine Lust auf langsamen Biounterricht. Ich fand Bio nicht einmal besonders langweilig. Ich hatte nur keine Lust darauf, von einem Leher unterrichtet zu werden, der den Unterricht noch wesentlich langweiliger machte, oder das Thema nicht einmal wirklich rüber bringen konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 01:10

Phoenix Zachary Kid
"Guten Morgen.", sprach Mr. Shepherd, während er seine Ledertasche auf dem Pult abstellte. Sein Blick wanderte suchend durch die Klasse und blieb dann vermutlich an Jason hängen. "Zuerst einmal möchte ich unseren Neuzugang Jason herzlich auf dieser Schule Willkommen heißen. Hoffentlich wirst du unsere Schule bereichern und das nicht nur durch deine sportlichen Fähigkeiten, von denen mir dein Vater berichtete. Nun wollen wir jedoch mit dem Unterricht beginnen."
Und dann fing der Alte auch schon mit den Mendelschen Regeln an. Zu Anfang versuchte ich mir noch einige Notizen zu dem Thema zu machen, jedoch schweiften meine Gedanken nach einer Weile gänzlich ab und stattdessen begann ich auf dem Blatt mit den Notizen zu zeichnen.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 12:41

Ich murmelte ein "Guten Morgen" und war verwirrt, dass ich der einzige war, der irgendwie auf die Begrüßung reagierte. 
Als er mich direkt ansprach, nickte ich nur kurz. Natürlich hatte mein Vater schon in mit der Schule verständigt. Wie sollte es anders sein. Es konnte doch nicht wahr sein, dass er sich schon mit den Lehrern in Verbindung gesetzt hatte. Bei meinem Glück hatte er sie auch direkt zu unserer Einweihungsparty eingeladen. Mir entwich ein Seufzer. Ich war froh, als Mr. Shepherd uns sagte, dass wir das Buch aufschlagen sollten. So wurde ich wenigstens abgelenkt und konnte mich in Ruhe auf Bio konzentrieren. Ich schrieb mit, damit ich mir das ganze zu Hause noch einmal ansehen konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 13:08

Phoenix Zachary Kid
Der Unterricht schien sich ewig hinzuziehen und die meisten meiner Mitschüler waren wohl genau so desinteressiert wie ich. Irgendwann traf mich eine kleine Papierkugel, weshalb ich verärgert aufblickte. Natürlich kam sie aus Richtung der Sportler, welche sich sichtlich darüber amüsierten. Als Antwort bekamen sie lediglich meinen Mittelfinger zu sehen.
Dann endlich klingelte es zur Pause. Ich klappte meinen Collegeblock mit der Zeichnung darin zu und steckte diesen in meine Schultasche. Als nächstes hatten wir Englisch und dann Sport. Es wurde also nicht unbedingt besser.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 13:20

Die Stunde zog sich. Mr. Sheppherd war einer dieser Lehrer, die sich beim sprechen Zeit ließen und nicht wirklich daran interessiert waren, dass die Schüler Spaß hatten an dem Thema. Er war eher daran interessiert diese Stunde abzusitzen und dann im Lehrerzimmer wieder seinen Kaffee trinken zu können. 
Als die Stunde endlich zu Ende war, kramte ich meinen Stundenplan hervor. Englisch. Englisch war mein absolutes Lieblingsfach, damit konnte ich zumindest etwas anfangen. 
"Haben wir jetzt Pause? Oder direkt Englisch?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 13:32

Phoenix Zachary Kid
"Pause. Zehn Minuten glaub ich.", antwortete ich, während ich mich auf dem Stuhl zurücklehnte. Die nächste Stunde hatte wir ebenfalls in diesem Raum, weshalb es nicht nötig war alle meine Sachen wieder in die Tasche zu packen. Und da die Sportler gerade auf den Flur gegangen waren, war ich nicht sonderlich erpicht darauf den Klassenraum zu verlassen. Es war angenehm diese Proleten mal nicht um sich herum zu haben. Und natürlich folgten ihnen auch die Cheerleader schon bald. Als wären sie von den Sportlern abhängig.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 13:53

"Ich muss mal kurz raus." Ich stand auf. Ich hatte, nach einem weiteren Blick auf den kleinen Zettel vor mir, mein Buch und meinen Collegeblock auf den Tisch gelegt. 
Als ich auf den Flur trat, hoben sich die Köpfe. Ich war der neue und direkt am ersten Tag hatte ich jemanden, neben den ich mich freiwillig setzte. Anscheinend jemanden, der nicht sehr hoch angesehen war. Ich sorgte für Spekulationen und am besten: Ich lieferte frischen Tratsch. Als ich ein Mädchen sagen hörte, dass Kid mir Drogen beschaffte, war ich kurz davor in schallendes Gelächter auszubrechen, aber ich hielt mich zurück. 
"Lewis." Sam kam auf mich zu. Ich setzte dazu an, etwas zu sagen, aber er grinste nur und sprach weiter. "Wir veranstalten nächste Woche Mittwoch ein Einstiegsspiel als Auftakt des neuen Jahres. Wir würden uns freuen, wenn du mitspielst. Ich habe gehört, dass dein Aufschlag unschlagbar ist." Er wollte sich einschleimen, vermutlich um an der Quelle der Gerüchteküche zu sitzen. Ich war kurz gewillt abzusagen, aber dann dachte ich an das, was Kid vorhin gesagt hatte. Vielleicht sollte ich meinem Vater doch den Gefallen tun und einfach zusagen. Eigentlich hatte ich ja schon Lust auf ein neues Team und ein Spiel hatte ich auch schon lange nicht mehr. Deshalb nickte ich. "Gut. Wann denn?" 
Sam begann zu grinsen. "Gegen fünf nächste Woche Mittwoch am Sportfeld." Mein Vater würde begeistert sein.

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 23:11.

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 14:16

Phoenix Zachary Kid
Ich nickte lediglich und sah Jason kurz nach. Schließlich holte ich dann doch wieder meinen Bock heraus und setzte die Zeichnung fort, da ich ohnehin gerade nichts besseres zu tun hatte.
"Hallo Kid.", ertönte plötzlich eine eher leise Stimme, weshalb ich aufblickte. Vor mir stand Lia, eine der wahrscheinlich herzlichsten Personen, die ich kannte. "Das sieht echt gut aus.", sie deutete auf meine Zeichnung.
"Danke.", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Wie gehts es Leo?" Er war ihr jüngere Bruder, jedoch ging er nicht hier auf die Schule.
"Deswegen wollte ich mit dir sprechen...können wir uns vielleicht nach der Schule treffen?", fragte die Rothaarige vorsichtig, woraufhin ich sogleich zustimmte. Sie bedankte sich und begab sich dann wieder zu ihrem Platz. 

Lia

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 14:27

Ich stimmte der Verabredung zu und begab mich dann zu den Toiletten, die ich durch erfragen auch relativ schnell fand. 
Als ich wieder zurück kam, waren die meisten schon wieder im Klassenzimmer, einzig ein Mädchen mit langen hellbraunen Haaren stand noch auf dem Flur herum. Sie bekam ihren Spind nicht auf. Ich musste schmunzeln. Ich hatte heute morgen ja ein ähnliches Problem. So wie es aussah, hatte sie das Schloss zwar geöffnet, aber der Spind wollte einfach nicht aufgehen. 
"Warte, ich helfe dir." Sie drehte sich um. Als ich auf sie zu kam, machte sie einen Schritt zur Seite. Ich schlug mit der flachen Hand auf den Spind und er sprang auf. Ihr etwas unsicherer Blick verwandelte sich in ein breites, aufrichtiges Grinsen. 
"Danke." Ich lächelte sie an und ging dann ins Klassenzimmer. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum