Hinterland || RPG with Pads
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 01.07.2020 22:22Phoenix Zachary Kid
Ich nickte leicht. "Wie haben's auch nicht weit.", merkte ich an. Immerhin hatte ich vorhin gesehen wo er wohnte und es hatte auch lediglich ein leerstehendes Haus gegeben, bevor er mit seiner Familie hier her gezogen war. Zusammen machten wir uns also auf den Rückweg zu Jasons neuen Heim. Viele weitere Worte wechselten wir dabei nicht und wenn, dann redeten wir eher über belanglose Sachen. Am Ziel angekommen verbaschiedeten wir uns kurz und ich setzte meinen Weg nach Hause fort.
Wie sie oft war mein Vater nicht dort und meine Mutter befand sich immer noch an der Stelle, an der ich sie zurückgelassen hatte. Ich legte ihr die Medikamente auf den Stubentisch und aß eine Kleinigkeit, ehe ich mich auf den Weg zum Kino machte, denn ich hatte noch eine Schicht.
Erst spät kehrte ich nach Hause zurück und verzog mich dort auch direkt auf mein Zimmer, um mich schlafen zu legen.
Am nächsten Morgen machte ich mich, wie immer ohne Frühstück auf den Weg zur Schule. Ich freute mich sogar ein wenig, da ich dort Jason wiedersehen würde. Natürlich wurde ich vor dem Schulgelände bereits von der Gruppe Sportler erwartet, welche mich am gestrigen Tag durch den halben Wald gejagd hatte.
"Hey Schwuchtel, warum bist du denn gestern abgehauen? Wir wollten doch nur reden.", ergriff Brandon grinsend das Wort. Ich hatte vor einfach an ihnen vorbei zu gehen, doch Sam hielt mich davon ab, in dem er mich am Arm packte.
"Willst du wieder weglaufen, so wie gestern?", fragte er mich.
"Fahrt doch zur Hölle.", murmelte ich, während ich mich seinem Griff entriss und meinen Weg fortsetzte, doch natürlich ließen sie nicht locker. Bryce folgte mir und schubste mich einmal, woraufhin ich beinahe zu Boden fiel.
"Bleib gefälligst hier, wenn wir mit dir sprechen!", befahl er. Ich drehte mich zu ihm um.
"Auf eine Konversation mit euch Arschlöchern kann ich gerne verzichten." Und schon landete seine Faust in meinem Gesicht, woraufhin ich kurz zurück taumelte. Meine Lippe war aufgeplatzt und seine Freunde gesellten sich langsam zu ihm. Es hatte keinen Sinn sich auf einen Kampf einzulassen, weshalb ich mich ins Schulgebäude flüchtete.

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 02.07.2020 00:11Als ich zu Hause angekommen war, ging ich rauf in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Meine Eltern hatten unten Besuch, aber da es mich nicht wirklich, beziehungsweise nicht einmal irgendwie interessierte war ich direkt rauf gegangen. Ich machte meine Musik an und sah noch ein paar Videos, bevor ich mich dann endlich schlafen legte.
Am nächsten Morgen machte ich mich schon früh fertig, da mir von der Schule mitgeteilt worden war, dass mir jemand die Schule zeigen würde. Da ich an meinem ersten Tag nicht unbedingt zu spät sein wollte, hatte ich mir den Wecker extra früh gestellt. Ich hatte in Ruhe frühstücken können und mich dann in Ruhe auf den Weg gemacht. Jetzt wusste ich ja wenigstens den Weg.
Als ich in der Schule ankam, war kaum jemand da, bis auf eine Gruppe Jungs, die in irgendeiner Ecke standen. Ein paar wenige hatten Zigarreten in der Hand. Das schienen die Sportler zu sein. Einer von denen sah auf, als ich den Schulhof betrat und kam gemächlich auf mich zu geschlendert.
"Du bist der neue, oder?" Ich musste leicht lachen.
"Das spricht sich ja schnell herum. Jason."
"Sam. Ich hab gehört du bist Sportler." Ich nickte und musterte die Gruppe kurz. Mein Vater würde sie toll finden. Sie wirkten alle wie möchtegern-Machos, die gerne dazu gehörten. Egal wo. Das war gar nicht mein Kaliber.
"Ja, aber ich muss rein. Ich muss noch was erledigen. Man sieht sich." Eilig ging ich an den Jungs vorbei und betrat das Schulgebäude. Super, jetzt musste ich erst einmal das Sekretariat finden.

von Lara am 02.07.2020 00:54Phoenix Zachary Kid
Ich hatte mich auf den Weg zu den Toiletten gemacht, mit dem Ziel mir das Blut von der Lippe zu waschen, doch wurde ich erneut aufgehalten.
"Schon wieder eine Prügelei? Du kannst dich gleich im Sekretariat melden.", sprach der Lehrer zu mir, woraufhin ich kurz die Augen verdrehte. Jedoch tat ich, wie mir befohlen wurde und machte mich auf den Weg. Aufgrund der geringen Größe der Schule brauchte man glücklicherweise nicht lange um von 'A' nach 'B' zu kommen. Kurz klopfte ich an die Tür und trat dann ein.
Moira Higgens, eine älterte Dame, saß hinter ihrem Schreibtisch und sah auf, als ich den Raum betrat. Sie gehörte wohl zu den wenigen Personen, die ich nicht verabscheute.
"Was ist wieder passiert? Setz dich erst einmal.", sie stand von ihrem Stuhl auf, während ich mich auf einem der Stühle niederließ. Schweigend beobachtete ich sie, die gerade in einem der Schränke herum wühlte. Mit einem Desinfektionstuch kam sie auf mich zu und drückte mir das in die Hand. Ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln, ehe ich die Verpackung aufriss und mit dem Tuch dann vorsichtig meine Lippe abtupfte, wobei es mir eher darum ging das Blut wegzuwischen, als irgendwas zu desinfizieren.
"Wer war es diesmal?", wollte die kleine Frau wissen.
"Ist nicht wichtig.", antwortete ich schulterzuckend. Ich stand auf und schmiss das Tuch in den Mülleimer. "Danke."
Gerade wollte ich gehen, als Moira erneut das Wort ergriff. "Würdest du heute den neuen Schüler rumführen?"
Ich musste ein Lächeln unterdrücken. Natürlich würde ich das tun. Liebend gerne sogar. Anstatt dass ich derartiges sagte, nickte ich jedoch zuerst nur. "Klar."
In dem Moment klopfte es dann auch schon an der Tür. Ich war so frei und öffnete diese, woraufhin ich Jason gegenüber stand. "Hey, ich soll dich rumführen.", informierte ich ihn sogleich.

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 02.07.2020 01:04Ich brauchte nicht wirklich lange um das Sekretariat zu finden. Es war wenigstens ausgeschildert. Ich klopfte an und sehr schnell öffnete sich die Tür. Ich stand Kid gegenüber. Unwillkürlich musste ich Lächeln. Ich wollte ein "Hey, was machst du denn hier?" los lassen, aber er meinte, dass er mich rum führen sollte. Ich freute mich darüber. Immerhin hatte ich dann niemanden der mich langweilte, der mir die Schule zeigte. Ich bekam noch meinen Stundenplan in die Hand gedrückt und schon standen wir wieder zu der Milchglastür zum Sekretariat.
"Von innen ist die Schule ja noch kleiner als sie von außen aussieht.", lachte ich

von Lara am 02.07.2020 01:16Phoenix Zachary Kid
Ich wartete noch kurz darauf, dass Moira Jason die nötigen Unterlagen aushändigte und verließ dann mit letzterem das Sekretariat. "Ja, um einiges kleiner. Erstaunlich, dass sich hier trotzdem der nötigen Platz für einen Haufen riesiger Egos findet.", meinte ich grinsend, während ich mich kurz umsah. Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber gewesen, wenn man uns die erste Stunde freigestellt hätte für die Rundführung. Nun musste es so gehen.
"Also die Schule hat einen Vorder- und einen Hintereingang und der Hintereingang ist eher für die Schüler der unteren Klassen. So ist auch das Gebäude eingeteilt, damit der Kontakt zwischen der niedrigsten und der höchsten Klasse möglichst minimiert wird.", erklärte ich. Bei den Idioten hier kein Wunder, dass mich sich für eine solche Trennung entschieden hatte. "Demzufolge sind sowohl dein Spind, als auch der Raum unserer Klasse recht weit vorne im Gebäude."
Ich setzte mich in Bewegung und vergewisserte mich mit einem kurzen Blick über die Schulter, dass Jason mir auch folgte. "Und hast du schon angenehme Bekanntschaften hier gemacht?"

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 02.07.2020 17:46Wir verließen den Raum und Kid schloss die Tür hinter sich. Ich musste bei seiner Aussage lachen.
"Raum bezieht sich eher auf das Gehirn.", meinte ich und beobachtete die vielen verschiedenen Schüler die sich hier schon aufhielten. Vermutlich waren viele bereits hier, da sie einen frühen Bus nehmen mussten. Gestern hatte die Schule wesentlich ruhiger gewirkt. Heute hallten die Gespräche von den Wänden wider und die Schüler füllten die Flure. Wenigstens hatte ich hier einen Spind. In meiner alten Schule gab es so etwas nicht und ich verstand nie warum. Es gab alles mögliche, nur Spinde waren zu teuer?
Als Kid weiter ging, folgte ich ihm. Ich bemerkte ein paar neugierige, aber auch abwertende Blicke von der Seite und versuchte diese zu ignorieren.
"Zumindest keine angenehme.", meinte ich. "Auf dem Schulhof hat sich so eine Gruppe Jungs aufgehalten und einer von denen wollte mit mir reden. Sam oder so."

von Lara am 02.07.2020 18:20Phoenix Zachary Kid
Natürlich waren es die Sportler gewesen, die Jason als ersten ansprachen. Optisch passte er perfekt in ihre Gruppe und sie würden sicher nicht einfach locker lassen, selbst wenn sie ihn mit meiner Wenigkeit sahen. Trotzdem zog sich beim Namen Sam alles in mir zusammen. Er gehörte zu den Schlimmsten, zusammen mit Bryce. Bei dem Gedanken an letzteren fuhr ich mir kurz mit der Zunge über die Wunde an meiner Lippe. Irgendwann würden die Mistkerle bekommen was sie verdienten.
"Der gehört zu den Sportlern. Wird vermutlich nciht das letzte Mal sein, dass sie auf dich zukommen.", erwiderte ich schulterzuckend, ehe ich mich kurz umsah. "Welche Spindnummer hast du eigentlich?"

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 02.07.2020 18:33Als ich den Namen Sam erwähnte, wirkte er, als hätte er kaltes Wasser übergeschüttet bekommen. Er wirkte nicht wirklich begeistert davon, dass ich ausgerechnet diesen Namen gesagt hatte.
"Vermutlich. Die wirkten vorhin schon wie ein Schwarm Bienen." Ich hoffte sehr stark, dass ich nicht allzu viel Unterricht mit ihnen zusammen hatte. Ich hatte echt keine Lust darauf, von ihnen belagert, beziehungsweise angeworben zu werden. Ich hatte mich darauf gefreut, dass ich ein ruhiges letztes Jahr haben würde, aber nach jetztigen Bedingungen sah es nicht wirklich gut aus für mich. Ich unterdrückte einen leisen Seufzer. Als er nach meiner Spindnummer fragte, musste ich kurz auf meinen Zettel gucken.
"32"

von Lara am 02.07.2020 22:09Phoenix Zachary Kid
"32.", wiederholte ich nachdenklich. "Das müsste hier vorne gleich sein." Ein paar Schritte ging ich noch, den Blick auf die Spinde gerichtet. Tatsächlich hatte ich recht und wir fanden uns schon bald vor dem richtigen Spind wieder. Dort legten wir einen kurzen Stop ein.
"Die Zahlenkombination müsste auf einem der Zettel stehen, die du bekommen hast. Vielleicht möchtest du ja gleich etwas hier lassen." Mein Spind war quasi direkt am Eingang der Schule und damit doch ein kleines Stück von dem von Jason entfernt. Schade, aber es sollte mich nicht großartig stören. Immerhin schienen wir uns auch so schon regelmäßig zu begegnen und da ich ihn rumführen sollte, konnte ich auch davon ausgehen, dass er in der gleichen Klassenstufe und somit auch in der gleichen Klasse war.

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 03.07.2020 00:04Ich musste eine ganze Weile in meinem Rucksack kramen, bis ich den Zettel fand, auf dem meine Spindnummer stand. Er war ganz nach unten in den Rucksack gerutscht. Ein wenig verwirrt sah ich stirnrunzelnd das Schloss an, welches so ein komisches typisches Drehschloss war, dass ich noch nie verstanden hatte. Ich sah noch einmal auf den Zettel. Die Zahlen dieser Kombination gab es auch auf dem Schloss, jedoch wusste ich nicht wirklich wie das ganze funktionierte. Hilflos sah ich Kid an.
"Ich verstehe das mit den Zahlenkombinationen nicht. Wie muss ich das jetzt machen? Mich verwirrt diese Zeichnung hier." Ich hielt ihm den Zettel hin. Es war vielleicht ein wenig bedenklich, dass ich jemandem den ich kaum kannte so einfach meine Spindkombination hinhielt. Gut, ich misstraute ihm nicht und ich hatte auch kein schlechtes Gefühl dabei. Aber man weiß ja nie. Außerdem kann man viel zu oft im Leben enttäuscht werden.

Antworten