Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 30.06.2020 00:21

Mir entwich ein spöttisches, trauriges "Huh..." 
"Ich würde diese Themen zu gerne ansprechen. Aber dann ist sie ja wenigstens bei meinen Eltern an der richtigen Adresse." Ich zuckte mit den Schultern. Meine Eltern hatten, seitdem ich einmal erzählt hatte, dass ein Junge aus meiner Schule sich als Homosexuell geoutet hatte ihren Ekel vor Gleichgeschlechtlicher Liebe nicht mehr versteckt. Vermutlich war das auch erst der Grund gewesen, warum ich damit begonnen hatte mich von meinen Eltern zu distanzieren. Es wurde dann schlimmer je älter ich wurde. Ich hatte einige Beziehungen mit meinem Geschlecht, die aber nicht allzu lange hielten, da ich jedes Mal das Gefühl hatte, das meine Eltern mir die Beziehung unbewusst kaputt machten. Und irgendwie war ich bisher noch nie auf einen Jungen getroffen, der es mir wert gewesen war mich mit meinen Eltern anzulegen. Denn irgendwo hatte ich auch wieder Glück mit meinen Eltern. Sie konnten mir viel finanzieren und ich musste mir keine Sorgen um das tägliche Essen machen. Ich wurde von meinem Vater in Sachen Sport gefordert. Als internationaler Trainer kam er viel rum und hatte auch das nötige Wissen um mich zu 'unterrichten'.
Kid's Einladung mal mit zu der alten Fabrik zu kommen überraschte mich. Hatte er nicht vorhin erst offensichtlich mit sich gerungen, dass ich das Thema gewechselt hatte? 
"Klar, gerne. Aber du könntest mir vorher noch einen riesigen Gefallen tun, natürlich nur wenn du möchtest.", fing ich an und war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn fragen wollte, da er eher wirkte, als würde er sich zurück ziehen wenn ich überhaupt daran dachte. "Meine Eltern hatten die grandiose Idee eine 'Welcome Home'-Party zu schmeißen. Ich weiß wirklich nicht wie sie auf den Namen gekommen sind... Aber auf jeden Fall haben sie netterweise gesagt, dass ich jeden mitbringen kann den ich hier kennenlerne. Und ich denke, wenn du dabei bist ist das ganze nicht ganz so langweilig."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 30.06.2020 00:01

Phoenix Zachary Kid
Also doch eher das Beste für Jasons Vater. Wahrscheinlich war es nicht einfach unter einem solchen Druck zu stehen. Wenn stets von einem erwartet wurde, dass man sein Bestes gab und man sich keine Fehler erlauben durfte. Nicht unbedingt ein entspanntes Leben.
"Irgendwann wirst du selbst entscheiden können. Spätestens wenn du die Schule beendet und finanziell unabhängig von deinen Eltern bist. Auch wenn es eventuell schwer ist seine eigene Meinung zu vertreten."
Ich hatte nie ein Problem gehabt an meiner Meinung festzuhalten. Vor allem nicht in der Schule. Da ich nie besonders beliebt gewesen war, hatte ich auch nie die Meinung anderer teilen müssen, um meinen Ruf aufrecht zu erhalten. Außerdem hatte es für mich immer einen gewissen Reiz gehabt meinen Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen. Lag eventuell daran, dass ich wusste wie sie sich die Mäuler über meine Familie zerrissen. Die meisten Leute hier konnten mich mal.
"Eventuell...kannst du irgendwann ja mal mit zur alten Fabrik kommen. Wäre sicherlich angenehmer als eurer Nachbarin Gesellschaft zu leisten.", ich hatte das noch nie zuvor jemanden angeboten und ich würde ihn auch nicht gleich diese Woche mitnehmen. Ich musste vorher sehen wie sich die Dinge entwickelten. Er hatte ja erwähnt, dass er Sportler wäre. Eventuell würden seine zukünftigen Teammitglieder seine Meinung über mich ganz schnell ändern. Es hieß also abwarten. "Oh und fang vor der Boogle auf keinen Fall mit politischen Themen oder sowas an. Sie ist in ihrem Denken noch etwas zurück, so wie viele hier. Gleichtberechtigung der Menschen, egal ob es um Hautfarbe oder Geschlecht geht ist ein ganz heikles Thema, ebenso wie Klimawandel und Homosexualität, sowie allem was da noch irgendwie zugehört."

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 23:42

"Naja. Er wünscht sich das halt, weil das ihm zugute kommt. Und der Familie. Aber dass das gar nicht mein Ding ist kommt ihm nicht in den Sinn. Ich hab kein Problem mit dem Sport, eher mit dem Druck und dem Ergeiz den mein Vater von mir fordert. Und wenn er das beste für mich wollen würde sollte er mal langsam akzeptieren, dass ich auch eine Meinung habe." Ich hatte meine Eltern lieb, gar keine Frage. Aber ihre Art ging mir gehörig auf die Nerven. Ich konnte mit ihnen nicht einmal über meine Sexualität sprechen. Ich hatte einmal versucht zumindest etwas anzudeuten, aber mir war sehr schnell bewusst geworden, dass mein Vater mich mit einer Frau an meiner Seite sieht. Und genau das ist das Problem. Frauen sind toll, gar keine Frage, aber manchmal fühle ich mich eher zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. 
"Mrs. Boogle? Super, meine Mum hat keinen Job, also wird diese Frau vermutlich den ganzen Tag bei uns mit Kaffe trinken verbringen. Kannst du dir vorstellen wie toll ich das finden würde? Meine Mum nervt mich ja schon mit ihrem eigenen Geschwafel..." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 29.06.2020 23:32

Phoenix Zachary Kid
Mein Vater erwartete nichts von mir, ebenso wenig wie meine Mutter. Sie hatte keine Ansprüche, keine Träume für mich. Es war ihnen egal. "Aber er sieht eine Zukunft für dich, schätze ich. Er ist davon überzeugt, dass du etwas erreichen kannst, selbst wenn es nicht das ist was du willst. Vermutlich will er nur das Beste für dich.", meinte ich schulterzuckend. Oder er wollte das Beste für sich selbst, aber ich wollte nicht soweit gehen und Jason dies sagen. Immerhin kannte ich seine Familie nicht und wollte ihm nicht zu nahe treten. Es waren lediglich Spekulationen.
Als er wieder von seinen Eltern anfing, musste ich leicht schmunzeln. Er schien scheinbar nicht sonderlich gut auf diese zusprechen zu sein. Zumindest hatte er noch kein positives Wort über diese verloren. "Wenn deine Eltern gerne tratschen oder allgemein reden, dann sollte es wohl kein Problem für sie sein in der Nachbarschaft Fuß zu fassen. Vor allem, da ihr neben Mrs. Boogle wohnt. Die kommt nur zu gerne auf einen Plausch vorbei und weiß immer über den neusten Tratsch bescheid."

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 23:07

"Ein wirkliches Problem mit dem erwachsen werden an sich habe ich nicht. Es geht mir nur viel zu schnell. Und mein Dad erwartet zu viel von mir. Er will, dass ich unseren Namen weitergebe und er erwartet, dass ich tausende Goldmedaillen nach Hause bringe. So wie eine Freundin" Mir entwich ein leiser Seufzer. Es war manchmal unglaublich, was für eine Last auf meinen Schultern lastete. Es überraschte mich zeitweise selbst, wie ich damit umgehen konnte. 
"Du weißt gar nicht, wie lange ich mir einen Neuanfang wünsche. Wir haben ganze fünf Jahre in dieser blöden Stadt gewohnt. Die Menschen dort waren alle nicht auszustehen. Natürlich kamen meine Eltern super damit klar." Ich schnaubte verächtlich. "Wahrscheinlich kommen sie dann hier auch gut mit den Leuten klar." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 29.06.2020 22:57

Phoenix Zachary Kid
Erwachsen werden...schon vor Jahren hatte ich mich damit beschäftigen müssen und war wohl auch ein Stück weit bereits erwachsen. Ich kümmerte mich um den Haushalt, die Einkäufe und schaffte das Geld ran. Und meine Eltern betreute ich auch zusätzlich noch. Als wären sie in der Familie die Kinder. Ich hatte es nie erwarten können endlich mit der Schule fertig zu sein und aus diesem Ort zu verschwinden. Dementsprechend konnte für mich die Zeit nicht schnell genug vergehen.
"Ich schätze das ist Ansichtssache. An einem Ort, an dem nie etwas passiert und der einem nicht wirklich das bietet, was man sich erwünscht, ist es ermüdend wenn die Zeit um einen herum einfriert. Ich schätze wenn man nicht aufpasst bleibt man für immer hier. So wie viele der Alten.", entgegnete ich. Ich fragte mich, ob sie hier glücklich waren. Einige von ihnen sahen nicht unbedingt so aus. Und sprach es nicht eigentlich für sich, dass manche es spannender fanden über die Leben der anderen zu tratschen, als sich mit ihrem eigenen zu beschäftigen? So wollte ich auf keinen Fall leben. Aber das tat ich wohl auch nicht. In gewisser Weise war mein Leben scheinbar so interessant, dass es nur zu gerne für Tratsch genutzt wurde.
"Aber ich schätze hier hast du die Möglichkeit eines Neuanfangs. Es ist der perfekte Ort, um das Leben langsam anzugehen. Nur dem Erwachsen werden kannst du wohl leider nicht auf ewig davonlaufen. Irgendwann erwischt es jeden.", fügte ich noch hinzu.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 22:27

"Hinterland?" Ich musste ein Lachen unterdrücken. Aber ich musste zugeben, dass ich den Namen irgendwie passend fand. Ich fand, dass er zu diesem fremden Ort passte und vermutlich hatte er den Namen gut überlegt, wenn er schon seit seiner Geburt hier lebte. Ich konnte es mir nicht vorstellen irgendwo so unglaublich lange zu leben. Ich war bereits als Kind schon relativ oft umgezogen und hatte mich so daran gewöhnt, mich an nichts zu gewöhnen. Ich war immer darauf eingestellt wieder umzuziehen. Einzig und allein in unserer letzten Stadt waren wir sogar fünf Jahre geblieben. Ich hatte mich dort an meine 'Freunde' gewöhnt. Sofern man dass denn wirklich als Freundschaft bezeichnen konnte. Es war eher eine Art Fanliebe, oder teilweise sogar eine Art Besessenheit gewesen. Ich hatte nicht wirklich gute Freundschaften, auch wenn ich viele hatte.
"Ich finde es schön, wenn die Zeit sich Zeit lässt. Ich habe das Gefühl mein Leben ist bisher immer nur eilig an mir vorbei gezogen. So als müsse ich unbedingt erwachsen werden. Als wäre das etwas sehr wichtiges." 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 22:28.

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 29.06.2020 18:18

Phoenix Zachary Kid
Er wohnte also zusammen mit seinen Eltern und war wirklich erst heute hier angekommen. Dementsprechend hatten sie sich wohl auch noch nicht ausgiebig mit ihren Nachbarn unterhalten, welche sie sicher über alles Aktuelle im Dorf aufs laufende brachten. Vermutlich würde das aber erst im Laufe der Zeit oder bei irgendwelchen Willkommensfeiern geschehen. Wahrscheinlich tat man das so, wenn man irgendwo neu hinzog.
"Ja, ich habe mein ganzes Leben hier im Hinterland verbracht. Es ist nicht unbedingt aufregend, ganz im Gegenteil. Man merkt schnell, dass die Zeit hier langsamer vergeht, als an anderen Orten. Die Tage ziehen sich ewig hin und auch was einige Ansichten betrifft, befindet sich ein paar unserer Mitmenschen wohl noch im Mittelalter. Aber man gewöhnt sich daran...irgendwie.", erzählte ich.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 13:17

Meine Entscheidung brachte mich keine einzige Sekunde dazu zu zögern. Zu einem der ersten Male in meinem Leben hatte ich mich richtig entschieden. Ich fühlte mich wohl mit dem, wofür ich mich entschieden hatte. 
Ich sah zu, wie Kid über den Zaun sicher über den Zaun kletterte. Ich war zwar sportlich und in so etwas auch relativ gut, aber ich würde wohl erstmal eine Weile brauchen, bis ich so locker über den Zaun kam wie er.
Ich folgte ihm dann schnellen Schrittes, als er sich in Bewegung setzte. 
"Meine Eltern sind heute Morgen früh losgefahren, ich bin erst heute früh hier angekommen. Meine Eltern haben darauf bestanden heute erst zu fahren.", sagte ich und strich mir eine längere Haarsträhne hinter das Ohr. "Vermutlich macht es ihnen Spaß einfach über den Kopf anderer hinweg zu entscheiden. Wohnst du schon immer hier?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 29.06.2020 12:23

Phoenix Zachary Kid
Jasons Worte freuten mich wirklich und machten ihn gleich noch um einiges sympthischer. Vielen war lediglich ihr Ruf wichtig, bei ihm schien das aber nicht der Fall zu sein, wie er deutlich gemacht hatte.
"Na dann los.", meinte ich leicht grinsend. Ich schob meine Tasche wieder durch das Loch und kletterte dann behänd über den Zaun hinüber. Auf der anderen Seite hob ich meinen Rucksack auf und schulterte diesen wieder. Als ich nun neben dem Neuen stand, wurde der Größenunterschied noch einmal deutlicher. Ich war schon immer eher der untere Durchschnitt gewesen, wenn es um Größe ging.
Mit einem Kopfnicken signalisierte ich ihm kurz, dass er mir folgen sollte und setzte ich dann auch schon in Bewegung. Von hier aus zur Schule musste man ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß gehen, von mir zu Hause aus waren es ein paar Minuten mehr, aber durchaus zu schaffen.
"Bist du erst heute angekommen oder schon ein paar Tage länger hier?", fragte ich beiläufig. Vermutlich machte man das so, Fragen stellen, wenn man jemand Neuen kennenlernte. 

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum