Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 18.12.2020 22:20

Pheonix Zachary Kid
Es war traurig, aber ich war es gewohnt von anderen Personen übergangen zu werden. Selbst, wenn es sich bei diesen Personen um Erwachsene handelte. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht erwartet, dass Jasons Vater mich mit offenen Armen empfangen würde. Sein Verhalten mir gegenüber überraschte mich also nicht. Ich war eben kein Umgang, den man sich für seine Kinder wünschte. Und doch war ich hier.
Auch Jason schien wenig begeistert von der Situation. Er warf seinem Vater vor, dass dieser nie da wäre, doch hatte er natürlich eine Antwort parat.
„Dann werden wir uns wohl bei dem Spiel sehe Mr. Lewis. Ich werde nämlich auch dort sein.", ich warf Jason ein kurzes, verschmitztes Grinsen zu. Es war eine spontane Entscheidung gewesen bei dem Spiel zu zusehen. Nicht des Spieles wegen, sondern um die Reaktion von Jasons Vater zu erleben. Dieser verzog sogleich das Gesicht. „Ich werde Sie und ‚die Jungs' mal alleine lassen und die Toilette aufsuchen." Immerhin war ich hier ohnehin nicht erwünscht.
„Zweite Tür rechts.", erwiderte Jasons Vater knapp, wohl erfreut darüber, dass er mich nun erst einmal los war. Ich widmete ihm ein aufgesetztes Lächeln und wandte mich dann auch schon ab. Im Bad angekommen lies ich die Toilette links liegen und wandte mich stattdessen dem Spiegel zu. Bei dem Anblick, der sich mir bot stieß ich einen Seufzer aus. Ich fuhr mir einmal mit der Hand durch die zerzausten Haare, ehe ich die obersten beiden Knöpfe des weißen Hemdes öffnete. Ich hatte das Gefühl es würde mir die Luft abschnüren. Vielleicht war es aber auch dieser ganzen Situation und Veranstaltung zu verschulden, in die ich nicht hineinpasste. Doch wenn ich an die Zeit dachte, die ich eben mit Jason und Kris verbracht hatte, war es das allemal wert gewesen.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 18.12.2020 23:05

Ich versuchte mein Grinsen zu unterdrücken, als Kid sagte, dass er bei dem Spiel anwesend wäre. Obwohl mir nicht ganz wohl dabei war, wegen der anderen Mitspieler. Aber das Spiel war noch ein paar Tage hin, weshalb sich auch alles legen könnte, woran ich zwar nicht glaubte, aber hoffen durfte man ja. Dad hielt noch ein wenig Smalltalk mit den anderen Teammitgliedern und sprach in höchsten Tönen von mir, aber meine Gedanken waren ganz woanders. Ich überlegte, wie es jetzt wohl wäre ganz wo anders zu sein. Ich erinnerte mich daran, dass meine Schwester, als sie ausgezogen war, vorgeschlagen hatte, dass ich mitkommen könnte. Ich hatte ihr jedoch nicht zur Last fallen wollen, was ich abgelehnt hatte. Ich bereute es zwar nicht, dachte jedoch oft daran wie es wohl gewesen wäre. 
"Lew?" Ich sah auf. Mein Dad schien schon eine geraume zeit versucht zu haben mich anzusprechen. "Hmm?" Als ich aufsah wiederholte er die Frage. 
"Ich habe gesagt, dass du diesen Jungen ja gleich nach Hause fahren wirst.", wiederholte er und ich runzelte die Stirn. Er wirkte wie jemand der auf Pferderennen setzte und stark bezweifelte, dass sein Pferd die Zielgerade überhaupt erreicht, aber die Hoffnung nie aufgeben würde. 
"Wieso Dad?" Sein Gesichtsausdruck wurde immer angespannter und wechselte langsam zu wütend. 
"Weil er deinem Image nicht gut tut. Ich meine, sieh ihn dir doch nur an!" Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und holte tief Luft. 
"Dad, die Menschen, die meinem Image nicht gut tun sind du und die Menschen die mein Image an den Menschen fest machen mit denen ich befreundet bin. Nur, weil Kid jetzt weg ist-" 
"Kid! Was ist das überhaupt für ein Name?" Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Zum Gück sah das niemand, da sie gut in meiner Hosentasche versteckt war. 
"Urteile niemals über Menschen, die du nicht kennst Dad. Außerdem: Nur weil er nicht hier ist, heißt das nicht, dass du jetzt schlecht über ihn reden kannst vor mir. Er ist die einzige Person, die ich hierher eingeladen habe. Er ist mein Gast. Ich rede auch nicht schlecht über deine Gäste. Mit denen ich dich übrigens jetzt alleine lasse." Ich schob seine Hand, die immer noch auf meiner Schulter lag, von dieser runter und suchte das Weite. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 19.12.2020 23:10

Pheonix Zachary Kid
Ich würde vermutlich nicht mehr lange bleiben. Abgesehen von Jason, Kris und eventuell siner Schwester wollte mich ohnehin niemand hier haben und ich bezweifelte, dass der Abend noch besser werden könnte, als der voran gegangene Nachmittag. Ich wollte nicht, dass der Tag durch irgendwas noch runiert wurde und bekanntlich sollte man aufhören, wenn es am schönsten war, beziehungsweise in diesem Fall gehen.
Ich spritzte mir noch etwas Wasser ins Gesicht, ehe ich das Bad verließ. Jedoch hatte ich es nicht eilig wieder nach draußen zu kommen. Langsam schlenderte ich durch den Flur und blieb schließlich vor einer Kommode stehen. Auf ihr standen mehrere Bilder, von denn ich eines hoch ob. Auf ihm waren vier Personen abgebildet. Ich erkannte Jasons Eltern wieder. Die beiden Kinder darauf mussten wohl er und seine Schwester sein. Sie sahen glücklich aus. Vielleicht täuschte es aber auch nur. Ich konnte ihn wohl noch nicht gut genug, um beurteilen zu können, ob dieses Foto gestellt oder echt war. Auf jeden Fall war es wohl schon einige Jahre her.
Irgendwie mochte ich es Familienfotos von anderen zu begutachten, so sonderbar es auch klang. Eventuell lag es daran, dass ich keine eigenen besaß.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 20.12.2020 00:28

Ich wollte erst zu meiner Schwester gehen, als ich aber sah, dass sie sich mit meiner Mutter unterhielt weschselte ich die Richtung. Ich hatte keine Lust mich nach der Diskussion mit meinem Vater mit meiner Mutter unterhalten. Ich beschloss mich auf die Suche nach Kid zu machen, der ja immer noch im Haus war. Ich machte mich auf den kurzen Weg zur Hintertür und betrat dann den hinteren Flur. Auf dem Weg zur Toilette entdeckte ich Kid. Er stand vor einer Reihe Bildern auf denen unsere Familie freudig in die Kamera lächelte. 
"Gott, ich erinner mich an diesen Tag. Mein Dad war echt happy, weil wir etwas mit der Familie machen konnten, da meine Schwester zu dieser Zeit ihre etwas rebellische Phase hatte..." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 23.05.2021 22:40

Pheonix Zachary Kid
Ich zuckte zusammen, als plötzlich eine Stimme hinter mir ertönte. Beinahe wäre mir das Bild aus der Hand gerutscht. Ich mich ertappt. Als hätte ich etwas verbotenes getan. Um so erleichterter war ich, dass es Jason war, der dort hinter mir stand und nicht jemand anderes. Egal wer.
Er schien nicht sauer darüber zu sein, dass ich mir ohne zu fragen einfach derlei private Fotos ansah. Stattdessen erzählte er ein wenig von dem Tag, an dem das Foto gemacht wurde.
"Ich wollte nicht rumschnüffeln oder so.", entschuldigte ich mich trotzdessen und stellte den Rahmen wieder zurück an seinen Platz. Zögernd drehte ich mich zu dem Braunhaarigen um. "Eigentlich wollte ich dir auch gerade bescheid sagen, dass ich mich auf den Weg nach Hause mache. Ich hab noch einige Sachen zu erledigen." Letzteres war eine Lüge. Ich wollte einfach nicht, dass irgendwas diesen bis jetzt so schönen Tag zu Nichte machte.

[Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber bei mir war alles ein wenig kompliziert. Keine Ahnung, ob du noch Lust hast mit mir zu schreiben, aber es würde mich natürlich freuen, egal ob in diesem RPG oder vielleicht auch in einem Neuen, da es eventuell ein wenig schwierig ist nach all der Zeit hier wieder richtig rein zu kommen.]

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 24.05.2021 13:16

Ich musste lächeln als er sich entschuldigte. Es war mir herzlich egal, ob er sich unsere Bilder ansah, dafür hatte meine Mutter sie hier aufgestellt. Es wäre wahrscheinlich eher ein Problem gewesen, hätten meine Eltern ihn dabei gesehen. 
"Alles gut", sagte ich schmunzelnd. Als er sagte, dass er sich verabschieden wollte, versuchte ich meine fröhliche Miene beizubehalten. Ich wollte nicht, dass er ging. Wenn er ging, würde ich mich mit meinem Vater unterhalten müssen und das war das absolut letzte worauf ich Lust hatte. Ich nickte trotzdem. 
"Okay, wenn du noch was zu erledigen hast ist das wahrscheinlich besser wenn du gehst. Du solltest dich nur von Kris verabschieden, ich glaube sie wäre sehr traurig wenn du einfach so gehst." 

[Alles gut, ich brauche auch teilweise in RPGs sehr lange um zu antworten und Privatleben geht einfach vor. Und natürlich habe ich Lust weiter mit dir zu schreiben ^^ Mir ist das auch egal, wir können auch ein neues RPG anfangen, obwohl ich sagen muss, dass ich sehr an diesem hier hänge, weil ich die Charaktere gerne mag]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.05.2021 16:14

[Also ich mag dieses RPG und die Charaktere auch sehr, aber ich muss sagen, dass ich momentan eher gxb RPGs bevorzuge.]

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 24.05.2021 18:22

[Das können wir auch schreiben. Wir können ja einfach dieses RPG ruhen lassen und du sagst, wenn du irgendwann wieder Lust darauf hast ^^ 
Hast du irgendwie eine Plotidee?]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.05.2021 18:52

[Ja, können wir gerne so machen. (:
Ich muss sagen, dass ich momentan ziemlich Lust auf etwas mit Kriminalität und ein wenig Action hätte. Vielleicht in Richtung Gangs oder Söldner oder sowas. Leute die gegen Geld irgendwelche Jobs erledigen und zwei Fremde, die durch Zufall in irgendwas mit hinein geraten.]

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 24.05.2021 19:00

[Das hört sich echt nice an, ich wäre dabei (:
Machst du einfach einen neuen Thread?]

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum