Hinterland || RPG with Pads
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Jason Lewis
from Pads on 07/07/2020 02:46 PM"Ich würde auch gerne wieder arbeiten.", gab ich zu. Ich hatte vorher in einem Stadion gearbeitet, was wirkich toll war. Ich hatte Snacks verkauft und konnte mir kostenlos große Spiele ansehen, was wirklich ein Gewinn gewesen war.
Der Coach rief uns zu sich und teilte uns auf in Fußballteams. Ich fand es ein wenig unfair, dass er uns so offensichtlich nach Stärke einteilte, was halt gleichmäßiger aufgeteilt gewesen wäre, wenn gewählt worden wäre. Ich würde ihn nach dieser Stunde darauf ansprechen, da das den Fähigkeiten nicht gut tat und man sich so kaum anstrengen musste.
Fußball war nicht unbedingt mein Lieblingssport, aber trotzdem war ich recht gut darin und konnte mich behaupten. Als Kid in meine Richtung sah, grinste ich ihn aufmunternd an und zog eine Grimasse.

Re: Hinterland || RPG with Pads
from Lara on 07/07/2020 01:50 PMPhoenix Zachary Kid
"Ja, die Arbeit da ist recht entspannt und man kann sich gut etwas dazu verdienen.", erklärte ich. Der Coach rief uns zu sich, wahrscheinlich wollte er uns mitteilen, was wir heute machen würden.
"Danke und ich werde auf jeden Fall versuchen etwas draus zu machen, auch wenn das vermutlich schwierig wird.", meinte ich, während wir Richtung Sportlehrer trotteten.
Dieser verkündete sogleich, dass wir heute Fußball spielen würden, Jungen und Mädchen getrennt. Dazu teillte er jeweils zwei Teams ein. Wie immer packte er die Sportler zusammen in eine Mannschaft, damit sie ihre Teamfähigkeit fördern konnten. Jason durfte sich auch zu ihnen gesellen. Dementsprechend gab es nun ein schwaches und ein starkes Team, aber das war nichts neues.

Quelle
from Pads on 07/07/2020 08:31 AM"Du arbeitest im Kino?" Ich sah ihn erstaunt an. Ich wusste nicht, dass man da arbeiten konnte. Jetzt war ich unglaublich gespannt darauf mir die alte Fabrik anzusehen, da ich neugierig auf seine Kunstwerke war.
"Das hört sich super an. Ich hab dich eben in Bio zeichnen sehen und das sah klasse aus, du hast wirklich Talent und es wäre bestimmt vergeudet, wenn du nichts daraus machen würdest" Ich zuckte erschreckt zusammen. Gott, wie sehr erinnerte ich mich an meinen Vater. Genau so etwas würde er auch sagen. "Natürlich nur, wenn es dir wirklichSpaß macht", schob ich noch hinterher

from Lara on 07/07/2020 12:23 AMPhoenix Zachary Kid
Bei seiner Frage musste ich leicht schmunzeln. "Ich zeichne gerne alles was mir gerade so in den Sinn kommt. Und ich arbeite gerne im Kino, nicht der Arbeit wegen, sondern weil ich hin und wieder konstenlos in die Vorstellungen rein darf.", antwortete ich. Dass ich gerne die Leute aus dem Projektorraum heraus beobachtete, ließ ich jetzt mal aus. Das würde sicher seltsam klingen. "Hin und wieder bemale ich auch die Wände in der alten Fabrik, aber nur wenn ich gerade einen kreativen Schub habe."

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/07/2020 12:08 AM"Ja. Aber wenn ich später was anderes mache, stehe ich ziemlich blöd da, weil meine Qualitäten für was anderes aufgebraucht wurden.", sprach ich. Klar, war es super. Ich liebte den Sport, dabei konnte ich überschüssige Energie abbauen und hatte was zu tun. Außerdem kam ich dadurch bei allen gut an. Egal worauf ob auf Freundschaften bezogen oder auf Liebschaften.
"Was machst du denn gerne? Außer dich in Lebensgefahr zu begeben?" Neckend sehe ich ihn an.

from Lara on 07/07/2020 12:04 AMPhoenix Zachary Kid
"Das ist doch super.", meinte ich lächelnd. "Und ich schätze du kannst auch wirklich stolz darauf sein." Wenn ich auf mein Leben zurückblickte, dann konnte ich wohl lediglich stolz darauf sein überlebt zu haben, eventuell auch darauf meine Eltern durchgebracht zu haben, auch wenn es nicht immer einfach gewesen war. Ich hatte es irgendwie gemeistert. Jason natürlich hatte etwas handfestes, vermutlich auch twas, dass ihm die Zukunft ebnen konnte und ihn absicherte.

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/06/2020 11:57 PMIch joggte gemächlich neben den anderen her, als Kid sich zu mir gesellte. Er wirkte neugierig, was mich schmunzeln ließ.
"Er meinte ich solle morgen zu einem Vorspiel kommen und dürfte meinen Dad ruhig mitbringen, was ich vermutlich auch tun werde. Er scheint echt begeistert von meiner bisherigen 'Karriere' zu sein.", erzählte ich. "Gut, zugegebenermaßen macht mich das ja auch stolz, auf solche Leistungen zurückblicken zu können, vor allem da ich sehr gut blocken kann, dadurch dass ich sehr schnell laufen kann.", gab ich zu.
[Ich wollte aber auch erst Couch schreiben und musste dann dreimal überlegen, bis ich darauf gekommen bin, wie das geschrieben wird xD]

from Lara on 07/06/2020 11:15 PMPhoenix Zachary Kid
Ich sah wie Jason sich schließlich zu den Läufern gesellte. Kurz überlegte ich, ob ich ihn einfach mal in Ruhe lassen sollte, sicher brauchte er auch mal etwas Freiraum. Jedoch war ich dann doch zu neugierig und wollte erfahren, wie der Coach zu Jason stand. Aus diesem Grund wurde ich ein wenig langsamer und ließ mich in der Runde zurückfallen, bis ich schließlich mit Jason auf einer Höhe stand.
"Und? Was hät er von dir als Sportler?"
[Uff, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich andauern Couch statt Coach geschrieben habe. .-.]

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/06/2020 10:39 PMDer Coach hatte ein wirklich angenehmes Gespräch mit mir begonnen. Er sprach mit mir über die Sportarten die ich im Laufe meines Lebens betrieben hatte und über den Sport, den diese Schule anbot. Zu meinem Glück gab es sogar ein Volleyballteam. Volleyball war meine absolute Lieblingssportart.
Die anderen hatten bereits damit begonnen zu laufen.
"Morgen Nachmittag ist das Probetraining. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an. Du kannst auch gerne deinen Vater mitbringen." Vermutlich würde mein Vater sogar darauf bestehen, mitzukommen und sich extra den Nachmittag dafür freischaufeln. Ich nickte nur und reihte mich dann unter den Joggenden ein

from Lara on 07/06/2020 10:34 PMPhoenix Zachary Kid
Zusammen gingen wir in die Halle und Jason wandte sich sogleich dem Couch zu, vermutlich um sich vorzustellen. Ich wollte die beiden nicht stören und so begann ich wie die anderen schon einmal meine Runden zu laufen. Ich war nicht unbedingt der größte Fan von Sport, vor allem nicht von Schulsport, aber ich kam wohl nicht drum herum. Im Gegensatz zu den Mädchen, war es mir nun einmal nicht möglich jede Woche aufgrund von Regelschmerzen auf der Bank zu sitzen, einige von ihnen übertrieben es nun einmal komplett und es wurde auch von niemanden in Frage gestellt.

Quelle

Reply