2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Mila-Grosa am 21.02.2022 22:42

Leo
Auf ihre Bemerkung hin, dass meine Patrouillen-Gänge für die anderen ,,langweilig" waren, musste ich innerlich die Luft anhalten, weil ich sonst wahrscheinlich an die Decke gegangen wäre. Ich glaubte, ehrlich nicht richtig zu hören! Sie ließen mich wie bestellt und nicht abgeholt im Versteck sitzen. Ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen, ohne auf meine SMS und Anrufe zu reagieren! Nicht nur, dass ich in Splinters Augen durch Idiotennummern wie dieser wie ein grottenschlechter und unautoritärer Anführer aussah... Meine Brüder hatten sich obendrein in Gefahr begeben und hätten verletzt werden können. 
,,Damit liegst du verdammt richtig, Bro!", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. ,,Und ich verlange von euch - nicht nur als Anführer, sondern allen Voran als Bruder - dass ihr das nie wieder tut! Es ehrt euch, dass ihr die Mädchen gerettet habt, aber du und Raph habt zu zweit gegen einen Riesentrupp Kraang gekämpft und hättet dabei verletzt werden können, so knapp wie ihr davongekommen seid! Das wäre vielleicht anders gelaufen, wären wir zu dritt gewesen. Außerdem dienen unsere Patrouillen erstmal dazu, die Pläne vom Footclan und den Kraang zu verfolgen, ohne dass wir großes Aufsehen erregen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2022 22:42.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Mikey

von Pads am 31.03.2022 13:30

Irgendwie fühlte ich mich schlecht. Als Raph vorgeschlagen hatte Leo einfach zurück zu lassen, hatte sich das angehört wie die Idee des Jahrtausends, aber jetzt, im Nachhinein hörte es sich ziemlich bescheuert an. Ich wollte am liebsten einfach im Erdboden versinken. 
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Raph seine Augen verdrehte bevor er antwortete. "Wir werden es nie wieder tun." Ich nickte und auch Donnie stimmte zu. Raph wollte zwar direkte Konfrontation, aber sicher nicht mit seinem Bruder. Genauso wenig wie wir anderen. 
Donnie zog sich schnell zurück. "Ich eh... Muss auch wieder in mein Labor." Er schien es wirklich eilig zu haben, er wartete nicht einmal darauf, dass Leo etwas dazu sagte. 
"Es tut uns Leid, dass wir dich vor Meister Splinter blamiert haben.", sagte ich schließlich und boxte Raph in die Seite, damit er nickte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Mila-Grosa am 13.07.2022 18:02

Leo
,,Äh, ja, das... stimmt irgendwie.", murmelte Raph. Ich wusste wie sehr er es hasste, sich entschuldigen zu müssen, was ich mit ziemlicher Genugtuung aufnahm, als er ein halblautes ,,Sorry Bro." nachschob. Okay, ich glaube meine Botschaft ist angekommen. Versöhnlich verpasste ich ihm einen Faustschlag auf die andere Schulter. ,,Lassen wir's gut sein, Leute. Ich glaube, dass ich für meinen Teil noch ein wenig nach oben gehe. Nur ein kleiner Spaziergang. Ich bin bald zurück. Also dann, bis später.", sagte ich und machte mich auf die Socken. Das war jetzt genau das richtige. Ein wenig frische Luft schnappen und für ein paar Minuten durch die Gassen schlendern. 

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Mikey

von Pads am 04.11.2022 14:26

Ich fühlte mich schlecht, dass wir Leo so hintergangen hatten. Ich wollte gerne mit ihm nach oben gehen, aber ihm auf die Pelle rücken, wollte ich noch weniger. Lieber machte ich mich also daran, noch ein wenig zu trainieren, unsere Niederlage von heute, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Raph genausowenig, zusammen mit mir steuerte er das Trainingscenter an. 

Abby 

Ich hatte Cindy alleine gelassen, meine Unruhe hätte sie sonst vielleicht aufgeweckt und das wollte ich nicht. Ich war mir sicher, dass sie hier unten in Sicherheit war, also ging ich ruhigen Gewissens los. Aus Donnies Labor hörte ich Geräusche und ich wollte ihn nicht stören, also schlug ich die andere Richtung ein. Eigentlich wollte ich mich auf den Weg zurück in Richtung Wohnzimmer machen, aber irgendwo war ich falsch abgebogen. Vor mir erstreckte sich ein Tunnelgewirr. Um zurückzukehren drehte ich mich um, aber es war mir unmöglich auszumachen, aus welchem der drei Tunnel ich hergekommen war. Da ich viel zu neugierig war, was sich hier unten noch entdecken lies, betrat ich einen der Tunnel, der von dem Quartier der Turtles wegführte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum