2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Abby Wheeler
von Pads am 15.01.2021 19:08Als der andere Schildkrötenmensch mir seine - konnte man das überhaupt so nennen? - Hand entgegenhielt, stutzte ich für einen kurzen Augenblick, schüttelte sie dann aber.
"Freut mich Abby. Also ich bin Abby." Ich nicke in Cins Richtung. "Und das ist meine kleine Schwester Cin." Ich kratzte mich hinter dem Ohr. Ich hatte unglaublich viele Fragen und ich wusste, Cin hatte noch tausend mehr. Ich versuchte mich zurück zu halten, weshalb ich nur eine stellte.
"Weshalb wohnt ihr hier in der Kanalisation?" Ich sah mich um. Obwohl wir unter der Erde waren wirkte es gemütlich. Es war zwar dürfitg, aber dennoch liebevoll eingerichtet.
"Ach und Danke für die Decken."
Raph
Leicht genervt stöhnte ich auf. "Donnie, hat dein schlaues Köpfchen jemals etwas von einer rhetorischen Frage gehört?" Meine Gedanken schlugen Purzelbäume. Weshalb hatte dieses Fremde Mädchen uns geholfen? Wollte sie uns ihrem eigenen Auftraggeber ausliefern? Oder wollte sie einfach nur ihre Fähigkeit unter Beweis stellen? Oder noch schlimmer: Hatte sie Mitleid gehabt? Ich hoffte auf den zweiten Grund. Sie wirkte, als wäre sie mit dem Baseballschläger auf die Welt gekommen, dieser lag ihr unglaublich gut in der Hand. Splinter hätte sicher seine Freude daran gehabt sie zu unterrichten. Als Donnie der geheimnisvollen Fremden versichterte, dass sie keine Angst zu haben brauchte, hielt ich mir kopfschüttelnd die Hand an die Stirn. Sie brauchte keine Angst vor uns haben, sie war uns haushoch überlegen.
"Du hast anscheinend nichts besseres zu tun, als hier auf den Dächern herumzulungern. Langeweile ist eine echt beschissene Sache. Vielleicht erzählst du uns nur diese Sache über dich und wir stellen dir keine weitere. Dafür beantworten wir dir eine Frage über uns. Oder willst du lieber in die Langeweile klettern?"

Leo / Donnie / Yomi
von Mila-Grosa am 21.12.2020 00:31Leo
Für Mikey war es offensichtlich sehr überraschend dass es auch Wesen gab, die mit fernsehen nicht so viel anfangen konnten wie er. Kopfschüttelnd trat ich neben das rothaarige Mädchen, dass ihre schlafende Schwester in den Armen hielt, und legte die Decken neben ihr ab. ,,Bitte sehr.", sagte ich und wandte etwas verunsichert den Blick von ihr ab. ,,Es war so ungewohnt, andere Menschen als Casey und April um mich herum zu haben. Vor allem hier. Das lag auch daran dass die meisten von ihnen bei unserem Anblick panisch die Flucht ergriffen. Aber die beiden hatten keinen Grund uns zu fürchten. Solange sie uns nicht verrieten und Gejagte von den Kraang waren, würden sie uns gewiss keinen Ärger machen. Ich hoffte nur dass ich recht behalten würde. Nach anfänglichem Zögern hielt ich dem Mädchen meine Hand entgegen. ,,Mein Name ist Leonardo, ich bin der Bruder von Mikey."
Donnie
,,Woher soll ich das wissen?", zischte ich ihm entgegen während ich die fremde Kämpferin - besser gesagt ihren Baseballschläger - keinen Moment aus den Augen ließ. Wenn ich mir sie so ansah könnte man der Aufmache nach vermuten dass sie eine Kunouichi war. Allerdings kämpft so gut wie kein Ninja mit einem Baseballschläger. Misstrauen keimte ihn mir hoch. Warum um alles in der Welt hatte sie uns einfach so geholfen? War sie womöglich eine weitere Kämpferin aus Shredders Gefolge? Eine neue Rekrutin? Ich beschloss, erst einmal zu versuchen, mit ihr zu sprechen, um es vielleicht so herauszubekommen. Doch gerade als ich den Mund aufmachen wollte, kam mir das Mädchen zuvor: ,,Was sollt ihr denn darstellen? Steigt hier irgendwo ne Cosplay-Party oder seid ihr zwei flüchtige Labor-Experimente?" Sie schien nicht zu wissen, wer oder was wir waren, also konnte sie nicht zu Shredder gehören, oder? Oder verfolgte sie womöglich eine Taktik bei welcher wir glauben sollten, sie sei keine Foot-Clan-Kämpferin? ,,Weder noch.", antwortete ich. ,,Das ist etwas schwierig zu erklären, aber wir versichern dir, dass du keine Angst zu haben brauchst." Einen Moment lang herrschte Stille, dann prustete die Maskierte los und brach in schallendes Gelächter aus. Aus Konsequenz daraus ließ sie immerhin ihren Baseballschläger sinken und stützte sich mit einer Hand darauf ab.
Yomi Yubari
Alles klar, an dem grünen Kerl mit der lilanen Maske war offensichtlich ein Scherzbold verloren gegangen. Es amüsierte mich, dass sie glaubten, irgendeine Gefahr für mich darstellen zu können. Und das obwohl ich ihnen gerade live demonstriert hatte, wie ich mit Leuten, die mir Ärger bereiten wollten, in der Regel umging. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass die beiden wohl nicht zu dieser Sorte zählen. Vorerst noch nicht. Als ich mich vom vielen Lachen beruhigt hatte, antwortete ich: ,,Wie schon gesagt, ihr seht nicht wirklich angsteinflößend aus. Eher ein wenig drollig. Zwei aufrecht gehende, maskierte und mit Wàffen kämpfende Schildkröten. Oh Mann, in Amerika gibt es echt nichts, was es nicht gibt!"
,,Dann... bist du also noch nicht lange in der Stadt.", redete die lila Schildkröte weiter. ,,Wie heißt du und wo kommst du her?" Meine Mine wurde wieder ein wenig kühler. ,,Warum sollte ich das gerade euch beiden erzählen?"
Mikey, Raph
von Pads am 20.12.2020 23:02Mikey
Ich musste mich zurückhalten nicht in die Luft zu springen. "Leo, du bist wirklich der beste. Und die kleine ist wirklich unglaublich süß. Du wirst sie mögen! Komm mit. Biiiitte" Ich setzte meinen süßesten und bettelnsten Blick auf. Ich balancierte die Decken auf einer Hand und zog ihn dann kurzerhand in Richtung der beiden, da ich sowieso wusste, dass er dagegen wäre. Als wir bei den beiden ankam schlief Cindy auf dem Sofa. Ich legte ihr die Decken über ihren schlafenden Körper, damit ihr nicht mehr kalt war. Sie sah wirklich engelsgleich aus wie sie da so schlief. Die ältere von den beiden saß vor dem Fernseher und starrte diesen angespannt an. Sie schien ihn hypnotisieren zu wollen, so sehr wie sie auf die schwarze Box starrte.
"Noch nie einen Fernseher gesehen?" Ich setzte mich zu ihr.
"Doch... Nur noch nie an." Meine Augen weiteten sich. Sie hatte noch nie einen Fernseher an gemacht? Gut, das würde erklären weshalb sie ihn so sehr angestarrt hatte. Ich schaltete ihn an.
Raph
"Wir könnten Leo und Mikey echt gebrauchen.", seufzte ich und ging immer weiter zurück, bis ich an die kalte Mauer hinter mir stieß. "Das ich das gesagt habe bleibt unter uns" Ich schaffte es zwar noch ein paar Kraang zu erledigen, aber es war nicht zu leugnen, dass wir eingekesselt waren. Egal wie viel wir uns frei kämpften, jeder Kraang den wir erledigten schien direkt durch einen neuen ersetzt zu werden. Ein Ende war nicht in Sicht. Irgendwann hatte ich uns beinahe aufgegeben. Es schien wirklich unmöglich gegen die zahlenmäßig viel zu überlegenen Kraang anzukommen.
Als etwas durch die Luft flog und inmitten der Kraang landete, sah ich erschrocken nachoben und versuchte zu ergründen woher diese plötzliche Hilfe kam. Aufgrund des aufsteigenden Rauchs konnte ich jedoch nichts erkennen außer den Kraang, die genauso verwirrt schienen wie wir, wenn das überhaupt möglich war.
"Donnie... Wer ist das?" Ich hielt mir die Hand vor den Mund um den Rauch nicht einzuatmen und machte einen Schritt in Richtung der schleierhaften Person die vor uns aufgetaucht war und damit begonnen hatte den Kraang gehörig den Hintern zu versohlen.

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 20.12.2020 09:20Ist kein Problem.
viel Spaß noch
ein wirklich toller Film.^^
von Pads am 18.12.2020 17:05Sorry fürs nicht antworten, ich hatte Probleme mit Klausuren und Schule, aber da ja jetzt wieder Lockdown ist, habe ich mehr Zeit zum schreiben xD
Ich werde dir gleich antworten nachdem ich mit meiner Schwester 'Schuh des Manitu' geguckt hab

von Mila-Grosa am 09.08.2020 13:37Leo
Das war immerhin eine plausible Erklärung. Mikey hatte aus dem Herzen heraus gehandelt, das konnte ich ihm nicht verübeln. Ich fragte mich nur, was mit Raph und Donnie war. Ich hoffte, dass es ihnen möglich war, die Kraang in Schach zu halten. Aber zuerst mussten wir uns um die unfreiwilligen Gäste kümmern. ,,Also gut Mikey.", seufzte ich und nahm ihm ein paar Decken ab. ,,Wenn sie solange bleiben, bis es ihnen besser geht, geht es klar. Aber die Erklärung an Splinter übernimmst du, damit das klar ist."
Donnie
Dann halt auf die Tour! Genervt rappelte ich mich hoch und stürzte mich meinerseits auf die Kraang. Jetzt, wo wir unerwartet Hilfe hatten, war es um einiges leichter sie in die Knie zu zwingen und fertig zu machen. Bald schon standen wir in einem regelrecht Trümmerfeld aus zerlegten Rüstungen während die Kraang selbst einer nach dem anderen die Flucht ergriffen und in den Gassen verschwanden. Ihnen zu folgen wäre wohl sinnlos. Nicht das wir gleich in die nächste Straßenschlacht verwickelt werden. Das wäre für zwei Turtles alleine ein zu großes Risiko. Seufzend kickte ich ein abgetrennte Kopfteil beiseite und sah mich um. Da der Rauch sich inzwischen zum Großteil verflüchtigt hatte konnten wir unseren mysteriösen Retter nun erkennen. Vor uns stand eine dünne und etwas kleinere Gestalt, wohl eine junge Frau. In den Händen hielt sie einen Baseballschläger, mit welchem sie gerade eines der rosanen Kraang-Aliens quer durch die ganze Gasse beförderte, wo es dann an einer Hauswand abprallte und zu Boden fiel. Kreischend und von dem Aufprall benommen ergriff es torkelnd die Flucht. Vorsichtig trat ich einen Schritt auf sie zu. ,,Ähm... entschuldigen Sie, ich...", hob ich an, da ich mich eigentlich bei ihr.bedanken wollte, als sie herumwirbelte und das Ende ihres Schlägers bedrohlich auf mich richtete. Die Hälfte ihres Gesichts war mit einem schwarzen Tuch maskiert, lediglich zwei funkelnde Augen waren zu erkennen, die uns argwöhnisch von oben bis unten musterten. Abwehrend hob ich die Hände. ,,Äh... wir... wir kommen in Frieden...?"
,,Was anderes hätte ich auch nicht gedacht.", erwiderte die Gestalt, tatsächlich mit der Stimme eines Mädchens. ,,Von Nahem seht ihr nicht sonderlich bedrohlich aus. Und diese Robo-Freaks waren wohl der selben Meinung, andernfalls hätten sie euch bestimmt nicht so in die Mangel genommen."
Mikey, Abby Wheeler
von Pads am 28.07.2020 21:36Leo überraschte mich, als ich mich gerade auf den Weg zurück machen wollte. Ich wusste, dass jetzt eine Standpauke auf mich zu kam, aber das hatte ich erwartet. Ich hatte schließlich zwei Fremde mitgebracht.
"Leo!", stieß ich erschrocken hervor als er endlich seine Hand von meinem Mund nahm und mich reden ließ. Ich versuchte mich zu erklären.
"Die beiden haben uns überrascht als wir... patroullieren wollten. Anscheinend wurden wir von Kraang beobachtet und diesen griffen an. Ich wusste nichts anderes, als die beiden hierher zu bringen Leo. Der jüngeren, Cindy, ist kalt und sie braucht Decken. Ich will ihnen helfen. Und du doch sicher auch.", versuchte ich an ihn zu appelieren. Ich hoffte, dass Splinter nicht so sauer werden würde wie Leo. Diese eine Standpauke reichte mir schon. Und ich hoffte, dass Leo mir wenigstens helfen würde und den beiden nicht feindlich gegenüberstand. Vermutlich wäre er allein schon gegen die beiden, da ich sie angeschleppt hatte.
"Leo... Bitte."
Raph:
Die Kraang nahmen uns echt in die Mangel. Normalerweise war es nicht so schlimm, aber sonst hatte ich ja auch alle meine Brüder an meiner Seite und nicht nur einen. Zusammen waren wir inzwischen zu einem guten Team zusammen gewachsen.
Ich war unglaublich erleichtert, als Donnie mir zu Hilfe eilte und diesem Kraang den Hintern versohlte. Ich merkte jedoch, wie relativ schnell wieder neue Kraangs auf uns zu kamen. Langsam verlor ich den Überblick darüber, wie viele wir noch zu erledigen hatten. Ich wusste nicht, wie wir das Heil überstehen sollte. Die Kraang wirden immer mehr und wir wurden immer näher an die Hauswand zurück gedrengt. Ich merkte, dass Donnie ausnahmsweise einmal genau so ratlos war wie ich.
Irgendetwas flog durch die Luft und verwirrt drehte ich den Kopf danach um, als dieses etwas jedoch Rauch ausstieß drehte ich mich davon weg und hielt mir den Arm vor den Mund. Ich versuchte nicht zu Husten und drehte mich langsam wieder in Richtung Rauch. Zuerst kamen nur Kraang ungehindert weiter auf uns zu, als dann jedoch einem der Kopf abfiel blinzelte ich und erkannte eine sehr agile Gestalt, die die Roboter fertig machte. Das Hirnvieh verließ eilig die Gasse. Immer mehr Krang fielen der Gestalt zum Opfer und erstaunt, wie er oder sie sie fertig machte, sah ich kurz zu Donnie.
"Nein, ich will helfen." Ich sprintete nach vorne und versenkte meine Sai in dem Schädel eines Kraang. Er kippte zur Seite und ich fühlte mich wie neu geboren. Ich wusste, dass wir eine Chance hatten, zumindest waren wir nicht mehr zu zweit. Ich köpfte den nächsten Kraang und stand bereits dem dritten gegenüber.

Antworten