2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Raph
von Pads am 07.06.2021 19:27Das rothaarige Mädchen hinter Leo trat hervor. Sie wirkte, als müsste sie sich ein spöttisches Lachen verkneifen. "Das wäre kein Problem, wenn unsere Eltern... nicht mehr da wären und unser zu Hause nicht mehr-" sie schien zu überlegen "-existieren würde." Es wirkte ganz so, als wäre es ihr unangenehm das zu sagen, da sie indirekt danach fragte, ob sie hier bleiben könnten.
"Ich hätte kein Problem damit auf der Straße zu leben, aber Cin-" sie deutete auf das schlafende, deutlich kleiner und jüngere Mädchen "-will ich das wirklich ungerne antun." Ich war unglaublich froh, dass diese Entscheidung nicht bei mir lag, sondern bei Splinter und Leo.

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 29.05.2021 13:30Leo
Unwillkürlich zuckte ich zusammen und fuhr herum. ,,Oh Mann, Leute!", stieß ich heraus, als ich Raph und Donnie erblickte. Sofort sprang ich auf. ,,Da seid ihr ja endlich! Wo um alles in der Welt habt ihr gesteckt? Und wieso meldet ihr euch nicht, wenn ich euch anrufe!?"
Donnie, der erkannte, wie sauer ich war, hob abwehren die Hände. ,,Ganz ruhig, Leo. Mikey, Raph und ich befanden uns lediglich auf Patrouille und sind dann zufällig an die Kraang geraten. Blöderweise", er deutete mit einer Kopfbewegung hinter mich, ,,sind die beiden ebenfalls zwischen die Fronten geraten. Mikey musste sie in Sicherheit bringen, während Raph und ich uns um die Kraang gekümmert haben. Da blieb leider keine Zeit, dich anzurufen."
,,Nein, das hättet ihr nämlich vorher machen können!", erwiderte ich und drehte mich dann wieder um. ,,Ist für den Moment auch egal. Die Hauptsache ist, dass die beiden in Sicherheit sind. Wenn sie wieder zu Kräften gekommen sind, bringen wir sie am Besten nach Hause."
Abby Wheeler
von Pads am 24.05.2021 13:24Ein wenig verwirrt legte ich meine Augenbrauen in Falten. Es verwirrte mich, dass das keine Roboter waren, aber wenn er das sagte stimmte es wahrscheinlich. Er war die Schildkröte und nicht ich. Und wenn ich schon einer Schildkröte zuhörte, würde ich alles glauben was sie mir erzählte. Als er am Ende seines Satzes stockte, fasste ich den Entschluss der Sache nachgehen zu wollen, er wirkte so, als würde er mir etwas verheimlichen.
"Ganz sicher nicht. Ich habe vor allem Angst um Cin. Sie kommt gut mit schwierigen Situationen klar, aber sie ist noch so klein...", murmelte ich.
Raph
Ich war schneller als Donnie, aber ich hatte es auch eiliger nach Hause zu kommen. Ich sprintete durch die Tunnel der New Yorker Kanalisation, erpicht darauf gleich Pizza zu essen und meinem Bruder zu sagen er sollte die nächste Patroullie übernehmen.
Doch als ich unser geliebtes Zuhause betrat staunte ich nicht schlecht, als ein junges Mädchen auf unserem Sofa schlief. Ich drehte mich zu Donnie um, doch der zeigte mir nur mit einem Finger auf seinem Mund, dass ich besser leise sein sollte, bevor ich sie aufweckte. Doch das Mädchen schien gar nicht mehr zu schlafen, sie öffnete ihre Augen.
"Woah... Es gibt ja noch mehr von euch"

von Mila-Grosa am 11.05.2021 20:28Leo
,,Das waren keine Roboter.", erklärte ich. ,,Wir kennen sie als die Kraang. Außerirdische Wesen, die es in unsere Welt verschlagen hat, um..." Wieder rief ich mir in Erinnerung, nicht zu viel preiszugeben. Es würde sie am Ende nur noch mehr verwirren oder gar verängstigen. Und ich wollte nicht dass sie aus Konsequenz daraus noch mehr Fragen stellten. ,,Jedenfalls ist es unser Job dafür zu sorgen, dass sie niemanden etwas zu Leide tun. Es tut mir Leid, dass ihr so unfreiwillig in die Sache hineingeraten seid. Ich denke ich kann für beide Seiten sprechen wenn ich sage, dass keiner von uns hierauf vorbereitet war."
Yomi Yubari
Mann, mann, mann, was für eine Nacht! Kaum ein paar Tage in New York und schon traf ich eine Horde von Terminatoren und zwei sprechende Mutànten-Schildkröten. Ich konnte nicht aufhören, an das eben Geschehene zurück zu denken. Nicht ohne einem fetten Grinsen auf den Lippen. Sowas wäre mir in Hotarus Begleitung garantiert nicht passiert. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, zu unserer jämmerlichen Behausung zurück zu kehren, verwarf ihn aber gleich wieder. Nein, ich würde mich garantiert nicht sofort wieder unter Hotarus Fittiche begeben! Dafür hatte die Nacht viel zu gut angefangen. Ich werde die Zeit noch etwas nutzen und meinen Ausflug ein wenig in die Länge ziehen. Ein bisschen wenigstens. Ich müsste mich ohnehin noch früh genug auf die Mission konzentrieren. Mal sehen, was in der nächtlichen Stadt noch alles auf mich zukommen würde.
Akina Horatu
Es war bereits über eine Stunde vergangen seit Yomi sich auf Patrouille begeben hat. Sie war noch immer nicht zurückgekehrt und allmählich machte ich mir wirklich Sorgen. Ihr Handy hatte sie natürlich liegen gelassen sodass ich mich nicht mal vergewissern konnte, ob es ihr gut ging oder sie sich schon wieder auf dem Rückweg befand. Mit einem Knurren rammte ich die Spitze des Tantomessers, welches ich unruhig durch die Finger glitten ließ, in die Holzoberfläche des Wohnzimmertisches. Oftmals erwies sich diese Göre wirklich als eine nahezu unzumutbare Anstrengung! Ich war ohnehin nie sonderlich begeistert davon gewesen, sie mit mir nach New York nehmen zu müssen, da ich schon damals das Gefühl hatte, sie würde mehr ein Klotz am Bein als eine Bereicherung sein. Befahl man ihr etwas, tat sie das komplette Gegenteil, nur um einen zu ärgern.
,,Verdammt nochmal!", fluchte ich und erhob mich. Ich musste mich wohl oder übel auf die Suche nach ihr machen. Nicht auszudenken was wäre, wenn sich in irgendwelche Schwierigkeiten bringen würde.
Abby Wheeler
von Pads am 09.04.2021 23:55Ich war kurz davor in schallenedes Gelächter auszubrechen. Wir hatten uns in der letzten Zeit kaum etwas anderes gegessen als Pizza oder irgendwelchen Nudeln. "Ja. Cin wird sich über Pizza freuen", sagte ich und nahm das Glas Wasser entgegen. Ich trank einen großen Schluck und fühlte mich augenblicklich besser.
"Was waren das vorhin für Viecher, die uns angegriffen haben? Diese komischen Roboterdinger?", fragte ich dann als ich das Glas absetzte.
Raph
Donnie nickte ihr nur zu. Irgendwie wirkte er, als wäre er genervt, aber von uns beiden. Von diesem Mädchen, dass ohne Probleme eine Kraang-Armee ausschalten konnte und von seinem eigenen Bruder. Es war verlockend meine Hand an meine Augenbraue zu legen und ich hatte das Gefühl, Donnie merkte das, denn sein mahnender Blick war nicht zu übersehen. Es benötigte einiges an Selbstbeherrschung es nicht zu tun, aber ich schaffte es und nickte lediglich, so wie Donnie. "Au revoir Yomi Yubari", murmelte ich und drehte mich um um mich auf den Weg in die Kanalisation zu machen, ich hatte keine Lust, vor ihr in den Abgrund zu klettern, weshalb ich mich lieber auf den Weg zu einem verdeckteren Weg nach unten machte.

von Mila-Grosa am 03.04.2021 23:14Leo
,,Okay, ich hole euch was.", meinte ich, stand auf und ging in die Küche. Auf den Weg dorthin warf ich einen kurzen Blick in Richtung Schlafgemächer. Meister Splinter war noch am meditieren und schien noch nichts bemerkt zu haben. Das war gut, so musste ich ihm die Sache wenigstens nicht sofort erklären und konnte mich in Ruhe um die beiden Mädchen kümmern. Ich stellte für beide zwei Gläser mit Wasser auf ein Tablett und schaltete vorsichtshalber noch den Wasserkocher ein, falls sie später einen Tee wollten. Dann trug ich das Tablett nach draußen und stellte es auf den Tisch ab. ,,Hier.", sagte ich und hielt ihr eines entgegen. ,,Es ist still, ich hoffe das macht nichts. Wenn deine Schwester später aufwacht und Hunger hat, kann ich gerne was aufwärmen. Ich hoffe, ihr mögt Pizza?"
Yomi
Wieder musste ich lachen. ,,Naja, wie Hamster seht ihr jetzt nicht gerade aus.", witzelte ich und musterte sie noch einmal. ,,Donnie also. Und Raph-ael. Ziemlich passend. Was anderes hätte sich wohl ziemlich doof angehört." Ich zuckte etwas mit den Achseln und schulterte dann meinen Schläger. Von den beiden würde ich aktuell bestimmt nichts zu befürchten haben. Sie waren zwar Mutànten, aber ihr Fachgebiet lag wohl eher in der Vernichtung dieser Robo-Freaks mit dem Glibber-Hirn im Bauch. Wobei sie sich selbst dabei nicht sonderlich geschickt anstellten. Ich musste zugeben, ein paar Fragen hätte ich schon noch gehabt. Diese Wesen machten mich neugierig, aber ich hatte offen gestanden keine Lust, noch mehr über mich preiszugeben. Vielleicht ein andermal mal wieder.
,,Okay, hier scheint für heute Schicht im Schacht zu sein.", bemerkte ich, mit einem prüfenden Blick über das Trümmerfeld aus Roboter-Teilen, von dem aus keine Anzeichen zu registrieren waren, dass sich hier noch irgendwas rührte. Also war ich hier wohl fertig. Mit einem schmallippigen Lächeln richtete ich mich wieder an die Schildkröten. ,,Wenn ihr das nächste Mal auf diese Möchtegern-Terminatoren trifft, ruft mich am besten sofort an. Das erspart euch vielleicht ein paar Blessuren.", fügte ich mit einem Zwinkern hinzu, drehte mich um und ging davon. ,,Sayonara, Donnie und Raph-ael. Vielleicht laufen wir uns bald mal wieder über den Weg."
Abby Wheeler
von Pads am 29.03.2021 22:08"Ich hab genug Zeit", meinte ich lachend, als er meinte, dass es eine lange Geschichte wäre. Da ich mich jedoch nicht aufdrängen wollte, erwartete ich nicht, dass er anfing zu erzählen.
"Hunger habe ich nicht wirklich, aber Cin bestimmt. Aber etwas trinken wäre glaube ich gut." Ich konnte mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal etwas getrunken hatte. Es musste bestimmt einen Tag her sein. Irgendwie war es mir unangenehm hier zu sein, obwohl Mikey uns mehr oder weniger eingeladen, oder mitgeschleppt hatte.
Raph
Als ich sie anstarrte, starrte ich in tiefe Haselnussbraune Augen. Ich verlor mich eine ganze Zeit in ihnen, aber nicht meinen Willen dieses Anstarr-was-auch-immer-es-war zu gewinnen. Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen gegen sie zu verlieren, nicht einmal dazu kommen lassen. Aus ihren, an ein Reh erinnernden, Augen funkelte mir ein eisener Wille entgegen. Gefühlte Minuten lang starrten wir uns an, bis ihr eisener Wille gebrochen schien. Sie schloss ihre Augen für einen kurzen Moment. Ich war ein wenig unsicher, ob sie das tat, weil es ihr zu langweilig wurde, oder ob es war, da ich mich in Sicherheit wiegen sollte. Ich war ein wenig skeptisch, aber musste ein zufriedenes Grinsen unterdrücken als sie auf meine antwortete.
"Hiroshima... Ist das nicht da wo-" Donnie stieß mich in die Seite.
"Ich bin Donnie.", stellte Donnie sich vor und deutete in meine Richtung "und das ist Raph-"
"-ael...", murmelte ich leise. Irgendwie missfiel mir der Gedanke, dass sie sich mit Raph ansprechen könnte. Auch wenn mich jeder so ansprach, irgendwie wollte ich nicht, dass sie es tat.
"Wir sind... eh... Schildkröten" Wenigstens ging Donnie dabei nicht ins Detail.

von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:43Leo
,,Das ist eine lange Geschichte.", antwortete ich ausweichend. Vielleicht nicht so lang, wie es sich auf den 1. Blick anhörte, aber in Anbetracht der Situation hielt ich es noch für angemessen, ihnen noch nicht zu viele Details aus unseren Leben zu erzählen. ,,Aber wir sind keine außerirdischen Wesen, falls ihr das glaubt.", fügte ich dann noch hinzu und stand auf. Auch wenn die beiden streng genommen ungebetene Gäste sind wollte ich keinen schlechten Eindruck machen. Mikey war inzwischen ganz und gar in seiner Serie versunken, also musste ich die Rolle des Gastgebers übernehmen. ,,Ähm... habt ihr Hunger oder wollt ihr etwas trinken? Deine Schwester wird bestimmt durstig sein, wenn sie wieder aufgewacht ist."
Yomi
Das waren ja ganz neue Töne und ehrlich gesagt gefielen sie mir nicht sonderlich. Sollte das ein Verhör werden oder was? Bis eben hatte ich mir echt Mühe gegeben, höflich zu bleiben, aber seine Reptilienmundwerk wurde mir nun doch langsam aber sicher zu lose. Mit finsterer Mine und zu Schlitzen verengten Augen stierte ich ihn mit warnenden Blick an. Er hielt diesen - völlig unbeeindruckt - stand. Eine zeitlang starrten wir uns so an ohne etwas zu sagen. Seine Augen hatten die Farbe von Smaragden und wirkten insgesamt ziemlich kalt, dennoch war ich überrascht welches Feuer in ihnen lag. Als würden sie jeden Moment zum brennen anfangen. Bei den Gedanken musste ich schmunzeln und unterbrach unseren Anstarr-Wettbewerb mit einem Blinzeln. Ausnahmsweise ein Zeichen meiner Kapitulation. ,,Japan.", sagte ich dann. ,,Ich bin aus Japan hierher gekommen. Aus Hiroshima, wenn du es ganz genau wissen willst."
Abby Wheeler
von Pads am 14.02.2021 02:00Ich war der Schildkröte mit dem orangenen Band wirklich Dankbar, dass sie uns geholfen hatte. Vor allem Cin wäre ohne sie verloren gewesen und das machte mir die größte Angst. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für Cin wäre, wenn sie alleine überleben müsste.
"Wieso seid ihr lebende Schildkröten? Also ich meine menschliche Schlidkröten?" Ich stand vorsichtig auf, indem ich Cins Kopf langsam von meinem Schoß schob
Raph
Ich verdrehte die Augen und versuchte ein genervtes Stöhnen zurück zu halten. Sie hatte zwar gesagt, dass ich eine gute Intuition hätte, aber ihr überlegenes Gehabe ging mir gehörig auf die Nerven. An einem besseren Tag hätten wir die Kraang im Alleingang fertig gemacht. Außerdem war das keineswegs der Deal gewesen. Ich schüttelte den Kopf.
"Du hast uns nicht gesagt, wo du her kommst", meinte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Also? Wir werden dir deine Frage erst beantworten wenn du unsere richtig beantwortest."

von Mila-Grosa am 02.02.2021 12:24Leo
Bescheiden winkte ich ab. ,,Keine große Sache.", meinte ich. ,,Was das andere angeht... nun... ja, wir leben hier unten. Und das hat den Grund, weil niemand erfahren darf, dass es Wesen wie uns gibt. Auch ihr solltet eigentlich nichts von uns wissen." Ich war einen rügenden Blick in Richtung Mikey. ,,Aber da es sich hier um einen Notfall handelt, trifft euch keine Schuld. Ich möchte nur klarstellen, dass ihr keine Menschenseele von uns oder unserem Versteck hier unten verratet. Ihr dürft niemanden hier von erzählen, ist das klar?"
Yomi Yubari
Das hörte sich nach einem guten Deal an. Okay, fein. Ich beschloss dass von den Riesen-Schildkröten keine Gefahr ausging. Sollte ich falsch liegen kann ich ihnen immer noch ein paar über den Deckel geben. Aber bleiben wir erstmal freundlich. ,,Du scheinst eine gute Intuition zu haben.", bemerkte ich mit einem Grinsen in Richtung der rotmaskierten Schildkröte und zog mir dann die Maskierung aus dem Gesicht. ,,Ich beantworte euch zwei Fragen, ihr beantwortet mir zwei Fragen. Also: mein Name ist Yomi Yubari, und nein, ich bin nicht von hier. Ich bin gerade erst nach New York gekommen." Mit einer kurzen Handbewegung strich ich mir eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte die beiden herausfordernd an. ,,Gut, nun bin ich an der Reihe. Wie heißt ihr beide und was genau seid ihr für Wesen?"

Antworten