2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Abby Wheeler
von Pads am 10.11.2021 18:04Ich nickte nur anstatt etwas dazu zu sagen. Ea war mir egal, dass sie nichts hatten womit ich sie unterstützen konnte, ich wollte mich einfach nur nicht nutzlos fühlen. Aber genauso wenig wollte ich mich jetzt darüber streiten, dass ich nichts tun konnte.
"Das Versteck zeigen klingt gut. Auch wenn ich troztzdem das Gefühl habe, dass ich mich die ganze Zeit verlaufen werde." Ich grinste vorsichtig. Ich war ihnen unglaublich dankbar, dass sie meiner Schwester und mir eine Unterkunft boten.
"Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich kämpfen lerne?", fragte ich dann aber doch. Vielleicht würden sie mir etwas beibringen, ich wollte nicht schutzlos hier rum laufen, vor allem wenn die vier alle kämpfen konnten und ich nicht. Ich wollte uns auch genauso beschützen können.

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 10.11.2021 11:20Leo
,,Oh, das wird nicht nötig sein, Abby, wir haben momentan eigentlich gar nichts, wo du uns unterstützen könntest.", antwortete ich. ,,Ich könnte dir stattdessen das Versteck zeigen. Deine Schwester kann in Ruhe weiterschlafen. Mikey und ich werden uns dann nachher noch um euren Schlafplatz kümmern." Sie sollte sich uns gegenüber zu nichts verpflichtet fühlen. Sie und ihre Schwester befanden sich in Not und wir halfen ihnen gerne, indem wir sie hier bei uns wohnen ließen. Noch hatte ich keinen Plan, wo uns dass hinführen sollte. Vor allem dann, wenn irgendwann der Tag kommen würde an dem sich unsere Wege wieder trennten. Aber mein Gefühl sagte mir, dass wir den beiden vertrauen konnten. Abby hegte keine bösen Absichten, sie wollte lediglich ihre Schwester beschützen. Das alleine sprach schon für sie.
Abby Wheeler
von Pads am 07.11.2021 20:48Als ich nicht sofort antwortete übernahm die Schildkröte mit dem blauen Band das für mich, was mich echt erleichterte, ich hätte nicht genau gewusst, was ich hätte antworten sollen. Natürlich würden wir niemals irgendwem etwas verraten, wir wollten niemanden in Gefahr bringen.
Als er ging fiel die ganze Anspannung von mir ab und ich fiel erschöpft neben meiner Schwester aufs Sofa. Am liebsten wäre ich sofort eingeschlafen und Mickey reichte mir auch sofort eine Decke, welche ich nur kopschüttelnd und mit ausgestreckter Hand mit den Fingern nach oben ablehnte. "Danke, aber ich möchte noch nicht schlafen. Kann ich euch irgendwie helfen? Euch zur Hand gehen? Ich möchte mich ungerne nutzlos fühlen, während ihr uns gewährt hier bei euch zu bleiben."

von Mila-Grosa am 19.10.2021 23:20Leo
Splinter hob eine Hand um ihr zu signalisieren, nicht weiterzusprechen. Dann schien er einen Augenblick lang zu überlegen, bis er schließlich erwiderte: ,,Meine Söhne und ich haben uns hierher zurück gezogen um vor den Augen der Welt im Verborgenen zu leben. Es wäre nicht gut, wenn die Menschen von unserer Existenz wüssten, weil es sie ängstigen oder in Rage versetzen würde. Aber ein altes Sprichwort sagt: Urteile nicht über Dinge, von denen du nur Schatten
und Echo kennst. Wenn du und deine Schwester versprechen, niemanden von uns und dem Versteck zu erzählen, seid ihr hier herzlich willkommen, ohne Gefälligkeiten entgegenbringen zu müssen."
Weil Abby nicht sofort antwortete, übernahm ich das für sie. ,,Das werden sie nicht, Sansei. Vielen Dank für Eure Großzügigkeit.", sagte ich und verbeugte mich.
Meister Splinter nickte. ,,Richtet unseren Gästen eines der freien Zimmer her. Sie sind sicherlich erschöpft von den Strapazen." Er ging wieder in Richtung seines Zimmers und nickte den beiden Mädchen freundlich zu. ,,Fühlt euch ganz wie zuhause."
von Pads am 05.10.2021 16:04Alles gut, lass dir Zeit ^^
Besser du hast genug Zeit um zu antworten, als dass du es mal eben machst

von Mila-Grosa am 05.10.2021 11:46Ich werde bald schreiben, habe nur in letzter Zeit so wenig Luft zum Antworten. 
Abby Wheeler
von Pads am 08.09.2021 23:42Ich hatte mich hinter Leo versteckt und bin ihm unglaublich dankbar, dass er Mikeys Versuch es diesem Rattenmenschen, gerettet hatte. Meister Splinter, anscheinen ihr Sensei, wirkte schon sehr einschüchternd auf mich, vor allem da alle vier Schildkröten großen Respekt vor ihm zu haben schienen.
"Ich bin Abby", meldete ich mich dann aber zu Wort, als er sein Wort an mich richtete. Ich deutete mit einer ausladenden Handbewegung auf meine kleine Schwester. "Und das ist Cin- Cindy. Wir wollen gar ihnen keine Last sein, wir werden nach einer anderen Unterkunft suchen und nur so lange bleiben, bis wir etwas gefunden haben. Und wir können helfen. Ich habe gelernt zu kochen und in der Stadt einen Bogen versteckt, mit dem ich umgehen kann. Ich glaube nur, Cin- Cindy ist zu jung um zu helfen. Aber ich werde helfen so gut es geht und sie wird auch keine Last sein und kaum auffallen"

von Mila-Grosa am 13.08.2021 10:41Leo
Meister Splinter, der beim Anblick der Mädchen regelrecht erstarrt war, hob die Hände. ,,Ganz langsam, Michelangelo, und nicht so überstürzt! Ich verstehe nur Bruchteile von dem, was du sagen möchtest."
Beschwichtigend legte ich meinem kleinen Bruder eine Hand auf die Schulter. ,,Schon gut Mikey. Ich übernehme das.", meinte ich mit einem aufmunternden Lächeln und trat nach vorne. ,,Bitte entschuldigt die Verwirrung, Sansei. Wir wissen, dass wir eigentlich keine Menschen in unser Versteck bringen sollten, aber es handelte sich - wie Mikey schon sagte- um einen Notfall. Die beiden sind in eine Straßenpatroullie von Kraang geraten und wären beinahe verschleppt worden, wenn wir nicht eingegriffen hätten. Dann haben wir sie mit in unser Versteck genommen weil wir dies im Eifer des Gefechts für das sicherste Versteck hielten. Wir haben ihnen bereits das Versprechen abgenommen, niemanden etwas von dem Versteck und unserer Existenz zu erzählen. Und... nun ja. Wie sich herausgestellt hat, sind die beiden obdachlos und haben keinen Platz, an den sie gehen können. Sie sind völlig auf sich gestellt. Und weil die Kraang-Invasion noch andauert... haben wir uns überlegt, sie fürs erste vielleicht hier zu behalten. Wenn auch ihr damit einverstanden wärt..."
Ich verstummte und hielt gespannt die Luft an. Was würde er zu der Sache sagen? Ich konnte nur hoffen, dass er nicht von uns erwarten würde, sie oben abzusetzen und sich selbst zu überlassen. Die Mine des Sanseis war ausdruckslos, dann aber wandte er sich direkt an die beiden Mädchen. ,,Dürfte ich erfahren, wie ihr beide heißt?"
Mikey
von Pads am 12.08.2021 22:14Die rothaarige nickte. "Könnte man gut so sagen" Mein Herz rutschte mir in meine Beine hinunter. Ich konnte es mir kaum vorstellen, die ganze Pizza die man nicht essen kann und keinen wirklichen Platz zum schlafen zu haben stelllte ich mir schrecklich vor. Oder hätte ich nicht meine Brüder an meiner Seite, der Gedanke erschien mir grauenhaft, ich wollte nie ohne meine Brüder sein, so nervig sie auch waren. Nur laut sagen würde ich das nicht.
Ich war unglaublich froh, dass wir alle auf derselben Seite standen, aber als Meister Splinter den Raum betrat wurd mir ein wenig mulmig und alle Gründe, weshalb wir die beiden nicht auf der Straße sitzen lassen sollten fühlten sich so klein und nichtig an. Es kam mir so vor, als gäbe es keine guten Argumente die beiden hier zu behalten. Ich war eigentlich froh, dass ich nicht derjenige war, der das Wort ergreifen musste, aber trotzdem begannen die Worte aus mir heraus zu sprudeln.
"Wir haben die beiden auf der Straße gefunden und dann waren da Kraang und ich hab die beiden hierhin gebracht, da ich nicht wusste wohin sie sollten und sie können doch nicht kämpfen und die beiden haben kein Zuhause mehr." Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen.

von Mila-Grosa am 08.07.2021 20:11Leo
,,Warte, warte, warte. Ihr... seid also obdachlos?" Mikey, dessen Aufmerksamkeit sich von der Glotze gelöst hatte, blickte sie ungläubig an. ,,Also, kein Dach über den Kopf und sowas? Und Eltern... habt ihr auch keine?" Sie schütteltenur leicht den Koof, woraufhin Mikey aufsprang und mir um den Hals fiel. ,,Leo!", keuchtet er, zutiefst bestürzt. ,,Hast du das gehört? Die beiden HABEN nirgendwo einen Platz, wo wir sie hinbringen könnten! Sie sind ganz alleine, auf sich gestellt! Und draußen auf der Straße wimmelt es nur so von... Verbrechern, Ungeheuern und Kraang! Wir können sie so nicht gehen lassen!"
,,Offen gestanden sehe ich das genauso.", pflichtete Donnie ihm bei. ,,Vorschrift hin oder her. Aber so können wir sie nicht einfach sich selbst überlassen."
Das war mir klar. Und die beiden taten mir auch unglaublich Leid. Wenn ich das eher geahnt hätte... natürlich würde ich die beiden unter diesen Umständen niemals auf der Straße lassen. Weiß Gott, was ihnen da passieren würde....
,,Ich finde auch, dass wir sie unter den Umständen erst einmal hierbehalten sollten, wenn sie das wollten. Aber ich habe leider nicht das letzte Wort bei der Sache, sondern..."
,,Meister Splinter!", vollendete Donnie den Satz und blickte erschrocken zur Seite. Ich drehte mich um. Und sah unseren Sansei in der Tür seines Zimmers stehen.

Antworten