You should be scared of me. || Partner gesucht
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: You should be scared of me. || Partner gesucht
from TIbia on 06/07/2020 03:51 PMTyler
Ich lächelte die junge und durchaus hübsche Frau vor mir an, und setzte mich nach ihrer Antwort auf einen Sessel.
,,Natürlich ist es kein Problem dass wir uns duzen, Liara.", meinte ich zwinkernd. ,,Ich wollte dich nur nicht man Anfang mit 'du' ansprechen, weil manche Leute wollen das nicht und das kann ich natürlich nachvollziehen.", sagte ich zu ihr, als mir einfiel dass ich mich selber noch gar nicht vorgestellt hatte.
,,Ich bin übrigens Tyler.",fügte ich hinzu und lächelte Liara an.

ATUA
from Lara on 06/05/2020 10:40 PMLiara Reid
Ich stocherte gerade in meinem Salat herum, als plötzlich eine Stimme neben mir ertönte. Als ich meinen Blick hob fiel dieser auf einen jungen Mann, den man wohl durchaus als attraktiv bezeichenen konnte. Er erkundigte mich, ob er sich zu mir setzen dürfte.
"Sie dürfen sich gerne sich gerne setzen, vorausgesetzt es stellt kein Problem dar, dass wir uns duzen, denn ansonsten wäre das ganze doch etwas unpersönlich und das passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu der Atmosphäre des Hotels.", erwiderte ich lächelnd, denn das kleine Hotel gab einem meiner Meinung nach ein recht familiäres Gefühl, da man jeden Mitarbeiter schon mindestens einmal gesehen hatte und auch die Anzahl der Gäste eben recht klein gehalten wurde. "Ich bin übrigens Liara, um da Duzen leichter zu machen."

Quelle
from TIbia on 06/05/2020 10:15 PMTyler
Ich war erst vor ein paar Tagen in ein Hotel welches eher etwas abgelegener gebaut war eingechekt, als man mir an einem gemütlichen Winterabend verkündete, dass sämtliche Wege in Wäldern zugeschneit waren und ich als Gast mit den anderen hier sozusagen 'festsaß'. Für mich war das kein großes Problem, ich genoss den Aufenhalt hier in gewisser Hinsicht und genoss das Essen, welches einem zubereitet wurde, ohne dass man selber einen Finger rühren musste. Außerdem hätte ich sowieso niemanden mit dem ich mich nach dem Aufenthalt hier treffen könnte, also war es mir ziemlich egal wie lange ich hier festsitzen musste. Den halben Tag verbrachte ich auf meinem Zimmer, las Geschichten oder starrte mich einfach nur im Spiegel an. Erst als es später am Abend war und es mir in meinem Zimmer irgendwie zu einsam wurde, beschloss ich unter die Leute zu gehen und mir vielleicht etwas zu Essen zu holen. Also stieg ich die Treppen hinunter, in Richtung des kleinen Speisesaals, woher ich schon Stimmen anderer Leute indentifizieren konnte. Als ich den Raum betrat, ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Er war nur spärlich beleuchtet, ein paar Kerzen und ein Kamin spendeten das einzige Licht. Wahrscheinlich sparte das Hotel Energie, damit wir nicht allzuschnell im Dunkeln sitzen würden. Was aber mit Sicherheit früher oder später passieren würde. Die Gäste sahen alle ganz freundlich aus, zwei Liebespaare, ein Mann, zwei Freundinnen und eine junge Frau, die ganz alleine mit einem Salat an einem Tisch saß. Ich ging nach dem kurzen Mustern der Gäste hinüber zum Buffet, und stellte mir eine leichte Speise zusammen: Eibisschen Fleisch, etwas Salat und einwenig Reis. Dann sah ich mich nach einem Platz zum Sitzen um. Mein Blick blieb an der jungen Frau mit dem salat hängen: Sie saß an einem zweier-Tisch, also hatte ich noch Chancen mich dazuzusetzen. Ich versuchte lässig zu wirken, als ich dann vor ihr stand und sagte:,,Hallo werte Dame, ist hier noch ein Platz frei? Oder bevorzugen Sie es alleine zu essen?"
Währendessen zwinkerte ich ihr kurz zu. Schließlich wollte ich ja charmant wirken.

ATUA
from Lara on 06/05/2020 09:47 PMLiara Reid
Fünf Tage war ich nun bereits in dem kleinen, gemütlichen Hotel und in zwei Tagen sollte mein Urlaub eigentlich enden. Jedoch erfuhr ich durch das Hotelpersonal, dass mir das Weitter wohl einen Strich durch die Rechnung machte. Es schneite bereits sei Tagen und nach dem Schneesturm in der letzten Nacht waren wir wohl von der übrigen Zivilisation abgeschnitten. Die Wege des Waldes waren gänzlich zugeschneit und die Elektronik im Hotel lief wohl auch bereits über das Notstromaggregat, weshalb vor allem beim Licht gespart wurde und allerlei Kerzen aufgestellt wurden. Vermutlich war es lediglich eine Frage der Zeit bis der Strom gänzlich ausblieb. Glücklicherweise wurden die meisten Räume mit Kaminen beheizt und auch die Vorratskammer war nach Angaben des Küchenpersonals noch voll gefüllt.
Um ehrlich zu sein kam mir diese Situation mehr als gelegen. Ich hatte ohnehin noch nicht abreisen wollen und das Wissen, dass wir hier gänzlich abgeschirmt von anderen Menschen waren, ließ meine Kreativität umso mehr aufleben. Aus diesem Grund hatte ich heute auch den gesamten Tag auf meinem Zimmer verbracht und an meiner Geschichte gearbeitet. Erst am Abend trieb mich der Hunger in den kleinen Speisesaal, welcher außerhalb der Essenszeiten auch als eine Art Gemeinschaftsraum genutzt wurde.
Es gab lediglich wenige Tische denn dieses Hotel war nur für eien handvoll Menschen gemacht. Die meisten waren bereits anwesend, als ich den Raum betrat. Ein älteres Ehepaar, zwei Freundinnen, ein frisch verliebtes Pärchen und ein Mann mittleren Alters. Wenn ich mich nicht irrte fehlten nur noch wenige der Gäste.
Ich ging zu dem Buffet hinüber, wo ich mir einen Salat zusammenstellte. Mit diesem setzte ich mich dann an einer freien Tisch, welcher eigentöich für zwei Personen gedacht war. Mein Blick schweifte durch den Raum. Er war lediglich spärlich beleuchtet, denn Kerzen spendeten nun einmal nicht soviel Licht wie die Lampen, auf die wir nun verzichten mussten. Im Kamin loderte ein Feuer welches den Raum erwärmte.

Quelle
from TIbia on 06/05/2020 06:55 PMName: Tyler Johnson
Sonstiges: Tyler ist ein Psychopath, er ermordet Menschen wie Fliegen und ist in dieses Hotel nach einem weiterem mord geflüchtet.
(Quelle: https://www.pinterest.at/pin/790944753288639073/ )

ATUA
from Lara on 06/02/2020 02:22 PMLiara Reid
Sonstiges
Sie wohnt in einem kleinen Dorf und ist dort bereits seit ihrer Kindtheit immer wieder angeeckt. Trotzdem blieb sie stets dort, da sie sich ein Leben in der Stadt nie vorstellen konnte.

Quelle
from Lara on 06/02/2020 11:57 AMDas ist super. 
Ich werde jetzt erst einmal was essen und mich dann danach an den Steckbrief setzen.
Für mich persönlich würde Name, Alter, Aussehen und Sonstiges reichen. Dann lernt man den jeweils anderen Charakter erst im RPG richtig kennen.

Quelle
from TIbia on 06/02/2020 11:52 AMOh cool, ich hätte sowieso die männliche Rolle übernommen also passt alles ^^.

ATUA
from Lara on 06/02/2020 11:47 AMOh, das habe ich ja gar nicht erwähnt. ^^'
Ich suche die männliche Rolle.

Quelle
from TIbia on 06/02/2020 11:46 AMYay, ich freu mich ^^! Welche Rolle hättest du denn eig. Gesucht ^^?

ATUA

Reply