RPG für Nachtstern und mich II 2er

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

RPG für Nachtstern und mich II 2er

von Pads am 27.05.2020 19:25

Oi^^ 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er

von Nachtstern am 28.05.2020 15:44

Okay, worüber schreiben wir denn? Machen wir jetzt ein Miraculous RPG oder was anderes?

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 28.05.2020 17:06

Mir egal 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 21.06.2020 22:21

Uuund?

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 21.06.2020 22:27

~Steckis~

Name:

Geburtsdatum: 
Story: 
Familie: 
>Mutter: 
>Vater: 
>Geschwister:
Miraculous: 
Kwami: 
>Aussehen des Kwamis: 
Sonstiges: 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 21.06.2020 23:28

~Steckis~

Name: Ihr Name ist Lucy Wong. Ihre Mutter gab ihr den Namen Lucy, weshalb sie auch keine Spitznamen haben möchte. Der Name Wong kommt von ihrem Vater, welcher Chinesischen Ursprungs ist. 
Aussehen: Lucy hat die schwarzen Haare ihres Vaters geerbt. Diese sind lang, aber meist zu einem Dutt zusammen gebunden. Die hellblauen Augen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie trägt meistens Kombinationen aus blau und schwarz und sehr oft Röcke. 
Geburtsdatum: 24.2.
Story: Lucys Familie kommt ursprünglich aus China, also liegen ihre Wurzeln auch dort. Geboren wurde sie aber in Frankreich. 
Familie:
>Mutter: Ihre Mutter kam als Lucy vier Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben. Ihr kleiner Bruder war zu dem Zeitpunkt gerade einmal ein Jahr alt. Sie vermisst ihre Mutter sehr und hat viele Sachen von ihr in ihrem Zimmer behalten
>Vater: Seit ihre Mutter gestorben war stürzt er sich in seine Arbeit, wodurch er aber sogar ganz gut verdient. Er vernachlässigt seine Kinder jedoch nicht, auch wenn er einmal wenig Zeit für sie hat, lässt er sich etwas einfallen um ihnen eine Freunde zu machen
>Geschwister: Lucy hat einen kleinen Bruder, Oliver
Miraculous: Sie hat das Drachenmiraculous
Kwami: Longg
Fähigkeit:

>Aussehen des Kwamis:
Sonstiges:

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 23:41.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 02.08.2020 00:04

Fragen:
1. Wie viele Charaktere schreiben wir ungefähr aktiv?
2. Bauen wir ne Lovestory mit ein? 
3. Kannst du die männlichen Charaktere übernehmen? Also je nachdem wie viele wir machen, würde ich auch welche übernehmen 
4. Freust du dich auch auf morgen? 

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 29.08.2020 16:39

PUSH

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 18.12.2020 17:27

Fragen:
1. Wie viele Charaktere schreiben wir ungefähr aktiv? 3? Also vielleicht zwei, aber lieber vielleicht drei? 
2. Bauen wir ne Lovestory mit ein? Um das klarzustellen (auch wenn das wahrscheinlich klar ist) wird keiner meiner Charaktere komplett straight sein xD) 
3. Kannst du die männlichen Charaktere übernehmen? Also je nachdem wie viele wir machen, würde ich auch welche übernehmen Yas, but ich will einen gayen 
4. Freust du dich auch auf morgen? (Kurze Frage: Was war 'morgen'?)

gif_matt_smith.gif

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 18.12.2020 21:51

Fragen:
1. Wie viele Charaktere schreiben wir ungefähr aktiv? 3? Also vielleicht zwei, aber lieber vielleicht drei? Einfach zweieinhalb xD
2. Bauen wir ne Lovestory mit ein? Um das klarzustellen (auch wenn das wahrscheinlich klar ist) wird keiner meiner Charaktere komplett straight sein xD) Und bei mir ist das anders oder was?! Ich dachte du kennst mich Owo
3. Kannst du die männlichen Charaktere übernehmen? Also je nachdem wie viele wir machen, würde ich auch welche übernehmen Yas, but ich will einen gayen Ich auch 5555555
4. Freust du dich auch auf morgen? (Kurze Frage: Was war 'morgen'?) Gut, dass du dich im nachhinein erinnert hast qwq

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum