RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RPG Partner gesucht

from LoveTzukasakun on 05/21/2020 10:16 AM

Yugi Tsukasa

Wir gingen danmach in die Bibliotek und ein Paar Treppen hoch.
Dann setzten wir uns an einen Tisch und aßen erst einmal vertig.
Da fragte Satou was wir so nach den Hausaufgaben zutuhen hätten.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich die beiden ja nicht mit meinen Plänen verunsichern möchte.
Ich überlegte und überlegte.
Da viel mir was ein!
,,Ich werd glaub ich mal wieder versuchen Nr. 5 zu nerven, danach muss ich warscheinlich zu Mitzuba in die Armhölle und danch werde ich mal wieder meinen Bruder besuchen" meinte ich.
Ich stand kurz auf und flog in dem Raum herum und sah mich um. 
Da fand ich ein Buch über Nr.5 ,,Ach komm schon! Über den gibt es ein Buch aber über die Anderen nicht oder wie?".
Ich legte das Buch zurück und fand auch noch Bücher über die Anderen Mysterien ,,Ein Buch über meinen Bruder, und eins über Nr. 2 da ist eines über Mitzuba und eines über Jashiro."
Plötzlich stockte mir der Atem...
,,Oh...................... ein.....................ein................Buch über...................................mich.....".

Reply Edited on 05/21/2020 10:17 AM.

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 10:46 PM

Satou Matsuzaka

Ich brach das Schwigen zwischen uns als ich sagte:,, Und, was macht ihr noch so nach dem Hausuafgaben erledigen?" Ich sah Rafe und Yugi fragend an. ,,Schließlich werden wir nicht nur Mit dem hier beschäftigt sein."

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 10:42 PM

Rafe
"Klingt...interessant", murmelte ich zögerlich, denn ich war mir nicht hundertprozentig sicher, wovon er genau redete. Ich warf Satou einen fragenden Seitenblick zu.
Dann betraten wir die Bibliothek, ich reservierte uns an der Rezeption einen Ruheraum und wir gingen die Stockwerke nach oben. Dort schloss ich mit dem Schlüssel. den mir die Dame am Empfang gegeben hatte die Glastür auf und schloss hinter uns ab, als alle drin waren. 
Wir setzten uns erstmal an den Tisch in der Mitte des Raumes und aßen erstmal fertig. 

~I'm a thinker not a talker~

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 10:16 PM

Yugi Tsukasa

Wir wollten zur Bibliothek gehen da fragte mich Rafe was meine Hobbys sind. 
Ich sagte,, Ähm......  Also...... Ich bin eigentlich meißtens bei Sakura und (hab den Namen vergessen). Sonst bin ich vieleicht mal bei Mitzuba in der Armhölle. Dan versuche ich mal meinen Bruder dazu zu bringen mich nicht zu hassen. Und noch vieles mehr. "
Als wir bei der Bibliotek ankamen murmelte ich vor mich hin,, Hofdendlich ist Nr. 5 nicht da". 

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 09:47 PM

Satou Matsuzaka

Gespannt wartete ich darauf dass Yugi etwas von sich erzählte. Ich packte langsam mein Brot aus und biss herzhaft ab. Mein Magen freute sich dann auch endlich etwas Nahrung zu bekommen.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 09:31 PM

Rafe
"Dann lasst uns mal los zur Bibliothek.", meinte ich und biss von meinem Brötchen ab.
"Und was machst du so in deiner Freizeit? Also was sind so deine Hobbies?", fragte ich Yugi, als wir zur Bibliothek rüberliefen.

Reply Edited on 05/20/2020 09:33 PM.

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 09:16 PM

Yugi tsukasa 

Rafe erklärte mir das eine Bäckerei ein Laden ist in dem man Essen kaufen kann. 
Wir gingen zur Bäckerei und Rafe und Satou bestellten etwas. 
Ich schaute mir alles an und sagte dan,, Ich möchte das lange Ding da haben. 
Der Bäcker gab mir eine Brezenstange und auch ich bezahlte. 

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 09:09 PM

Satou Matsuzaka

Da Yugi noch nicht so aussah als würde er sich gut auskennen, trat ich vor und bestellte ein belegtes Brötchen. Ich ließ das Kleingeld auf dem Tresen liegen und trat wieder einen Schritt zurück, damit unser neuer Freund etwas bestellen konnte.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 08:56 PM

Rafe
"Wir verließen endlich das Schulgebäude und mir fiel auf, wie unfassbar lang mir dieser Tag vorgekommen war. Ich ging den anderen voran die Straße hinunter und wir blieben an einer der Ampeln stehen. Es dauerte Ewigkeiten, bis sie auf grün wechselte und wir mit massig anderen Schülern auf die andere Straßenseite liefen. 
Nach ein paar Kreuzungen, weiteren Ampeln und Seitenstraßen standen wir nun vor der Bibliothek. Ein Stück weiter nebenan war der Bäcker und wir gingen hinein, um uns was zu Essen zu holen.
"Also du suchst dir hier was von der Theke aus, sagst der Verkäuferin, was du haben möchtest, bezahlst und dann gibt sie dir was du willst.", erklärte ich kurz für Yugi, da er bis vorhin scheinbar nicht gewusst hatte, was ein Bäcker ist. "Zwei Pizzabrötchen, bitte", meinte ich zu der Verkäuferin, legte die 2,50€ Essensgeld von Ma auf den Tresen und nahm dann die Papiertüte entgegen. Dann trat ich ein Stück zur Seite, damit auch die anderen beiden bestellen konnten.

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 08:38 PM

Satou Matsuzaka

Nach der Geschichtstunde war ich etwas angeschlagen, der Lehrer hatte mich zwar nicht angeschrien aber ermahnt, und komischerweise reagierte ich auf Ermahnungen empfindlich. Irgendwie war es so wie eine Bemängelung an meiner Persönlichkeit. Ich hörte Yugi und Rafe gar nicht richtig zu, erst als Yugi fragte was ein Bäcker war. ,,Das ist ein Laden wo du Essen kaufst.", erklärte ich ihm kurz und knapp. Ich freute mich schon etwas in meinen Magen zu bekommen.

tenor.gif
ATUA 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum