RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

mind-gamer

21, female

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

from mind-gamer on 05/20/2020 06:00 PM

Rafe
Ich sah auf meinen Stundenplan und seuftzte genervt. "Oh ne, nicht auch noch ne Doppelstunde. Wir haben jetzt Erdkunde."
Mein Gott, wie ich Erdkunde hasste. Ich mochte Schule ja so schon nicht, aber Erdkunde fand ich ungefähr so bescheuert wie alle meine Hassfächer zusammengerechnet mal zwei. 
Ich war noch dazu auch noch unfassbar schlecht in dem Fach. Bis vor Kurzem war ich der festen Überzeugung, Russland und Island wären Kontinente und was Bundesländer anging war ich komplett hilflos. Damals in der Fünften hatten wir darüber eine Arbeit geschrieben. Ich hab von meiner Sitznachbarin abgespickt, aber als der Lehrer es gemerkt hat, hat er mir nicht einfach die Arbeit weggenommen, sondern sich mit nem riesigen Sandwich zwischen mich und meine Rettung gesetzt, die mich vor der Sechs bewahren sollte. Ich weiß nicht mehr, wie die Arbeit ausgefallen ist, aber das waren die schlimmsten 15 Minuten meines bisherigen Lebens. 
Während ich in Gedanken dem Fach Erdkunde noch jegliche Schimpfwörter entgegenschmiss, waren wir bereits auf dem Weg zum Unterrichtsraum.
"Sagt mal, wohin gehen wir dann nachher eigentlich? Wegen den Hausaufgaben meine ich. Wenn ihr wollt, können wir zu mir, aber ich glaube hier in der Nähe gibt es noch ne gute Bibliothek, wo man bestimmt gut hinkann. Da gibt es einzelne Räume, also müssten wir nicht unbedingt unfassbar leise sein. Nebendran ist auch ein Bäcker, da könnten wir uns vorher was zu Essen holen. Also wenn ihr Lust hättet..."

~I'm a thinker not a talker~

Reply Edited on 05/20/2020 06:01 PM.

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 06:13 PM

Satou Matsuzaka

Auf dem Weg zu Erdkunde warf Rafe die Idee ein in die Bibliothek zu gehen. Ich nickte. ,,Ja, warum nicht? Zu mir kann man nicht gehen, wie es mit Yugi aussieht weiß ich nicht und der Essenstand hört sich auch gut an!", stimmte ich zu und hörte meinen Magen knurren. Erst jetzt fiel mir auf wie viel Hunger ich hatte. Ich seufzte tief.
,,Ich freu mich schon wenn cih aus der Hölle raus bin. Mein Magen knurrt wie ein Vulkan der vor dem Ausbrachen ist." 

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 07:49 PM

yugi Tsukasa

,,Nicht Erdkunde! Nicht Doppelstunde!" meinte ich.
Danach folgte ich den beiden mit zum Unterricht.
Der Junge fragte ob wir erst zum Bäcker und dan in der Bibliotek Hausaufgaben machen wollten.
Ich wahr erst unsicher da ich nicht wusste was ein Bäcker wahr dennoch sagte ich einfach mal ,,Ja... solang wir nicht zu mir gehen...".
Ich wahr etwas verunsichert da ich noch nie mit Jemanden was aus gemacht hatte.
Als wir im lassenzimmer ankamen setzte ich mich schonmal ins letzte Eck.
Ich wollte nicht auffallen da ich so mega schlecht in Erdkunde wahr.
Naja, eigentlich in jedem Fach.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es passt alles so

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 08:03 PM

Rafe
Die Doppelstunde zog sich ewig lang und es fühlte sich an wie mindestens 5 Stunden. Das Thema war irgendwas mit Gletschern, Lawinen oder Vulkanen. Ganz genau konnte ich es nicht mehr sagen, als wir endlich von der Klingel von diesen Qualen befreit wurden.
Das schlimmste war, dass mir ausgerechnet für den miesepetrigen Erdkundelehrer kein einziger Spitzname einfiel. Wer nennt sich aber auch bitte schon Herr Wessel? Bis mir dazu was lstiges einfiel war das Schuljahr sicherlich schon vorbei.
Als er am Ende der Stunde noch verärgert meinte, dass er das nächstes Mal eine regere Beteiligung erwarte, besonders von denen in der letzten Reihe, gab ich völlig die Hoffnung auf, dass mir Erdkunde irgendwann nochmal Spaß machen würde. Als Satou Yugi und ich an ihm vorbei das Klassenzimmer verlassen wollten, drohte er uns zum Abschied, dass wenn wir uns weiterhin nicht melden bald schon in die erste Reihe ziehen würden. Ich seuftzte stumm auf, nickte brav und hatte es dann ziemlich eilig den Raum zu verlassen. Für mich war er von jetzt an nur noch die Nessel. War zwar kein kreatives Meisterwerk von mir, aber das hatte der ganz sicher nicht verdient. 
Auf dem Schulflur atmete ich dann erstmal tief durch und versuchte wieder gute Laune zu bekommen. Schließlich hatte ich gleich meine erste Verabredung mit den neuen Freunden die ich im neuen Schuljahr gefunden hatte. Und das konnte mir keine Nessel versauen.
"Wollen wir dann los?", fragte ich die anderen beiden grinsend. 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 08:33 PM

Yugi tsukasa

Wir hatten ersteinmal 10 gefühlte Stunden Erdkunde.
Danach drohte uns underer Lehrer. 
,, Wollen wir dan los? " fragte Rafe dann.
,, Ja! Wenn mir jemand erklärt was eine Bäckerei ist" meinte ich.

Reply Edited on 05/20/2020 08:34 PM.

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 08:38 PM

Satou Matsuzaka

Nach der Geschichtstunde war ich etwas angeschlagen, der Lehrer hatte mich zwar nicht angeschrien aber ermahnt, und komischerweise reagierte ich auf Ermahnungen empfindlich. Irgendwie war es so wie eine Bemängelung an meiner Persönlichkeit. Ich hörte Yugi und Rafe gar nicht richtig zu, erst als Yugi fragte was ein Bäcker war. ,,Das ist ein Laden wo du Essen kaufst.", erklärte ich ihm kurz und knapp. Ich freute mich schon etwas in meinen Magen zu bekommen.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 08:56 PM

Rafe
"Wir verließen endlich das Schulgebäude und mir fiel auf, wie unfassbar lang mir dieser Tag vorgekommen war. Ich ging den anderen voran die Straße hinunter und wir blieben an einer der Ampeln stehen. Es dauerte Ewigkeiten, bis sie auf grün wechselte und wir mit massig anderen Schülern auf die andere Straßenseite liefen. 
Nach ein paar Kreuzungen, weiteren Ampeln und Seitenstraßen standen wir nun vor der Bibliothek. Ein Stück weiter nebenan war der Bäcker und wir gingen hinein, um uns was zu Essen zu holen.
"Also du suchst dir hier was von der Theke aus, sagst der Verkäuferin, was du haben möchtest, bezahlst und dann gibt sie dir was du willst.", erklärte ich kurz für Yugi, da er bis vorhin scheinbar nicht gewusst hatte, was ein Bäcker ist. "Zwei Pizzabrötchen, bitte", meinte ich zu der Verkäuferin, legte die 2,50€ Essensgeld von Ma auf den Tresen und nahm dann die Papiertüte entgegen. Dann trat ich ein Stück zur Seite, damit auch die anderen beiden bestellen konnten.

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 09:09 PM

Satou Matsuzaka

Da Yugi noch nicht so aussah als würde er sich gut auskennen, trat ich vor und bestellte ein belegtes Brötchen. Ich ließ das Kleingeld auf dem Tresen liegen und trat wieder einen Schritt zurück, damit unser neuer Freund etwas bestellen konnte.

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 09:16 PM

Yugi tsukasa 

Rafe erklärte mir das eine Bäckerei ein Laden ist in dem man Essen kaufen kann. 
Wir gingen zur Bäckerei und Rafe und Satou bestellten etwas. 
Ich schaute mir alles an und sagte dan,, Ich möchte das lange Ding da haben. 
Der Bäcker gab mir eine Brezenstange und auch ich bezahlte. 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 09:31 PM

Rafe
"Dann lasst uns mal los zur Bibliothek.", meinte ich und biss von meinem Brötchen ab.
"Und was machst du so in deiner Freizeit? Also was sind so deine Hobbies?", fragte ich Yugi, als wir zur Bibliothek rüberliefen.

Reply Edited on 05/20/2020 09:33 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum