RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

von TIbia am 15.05.2020 22:29

Satou Matsuzaka

,,Oh..",murmelte ich noch, dann hörte ich unserem Lehrer vorne zu. Als Rafe über diesen Leo gesprochen hatte hatte er sich...schwergetan. Das war anscheinend eine Wundstelle. In der stocherte ich lieber nicht weiter herum, das tat nur grundlos weh. Ich wandte mich ab und konzetrierte mich nun ganz auf Physik.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 22:36

Rafe
Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich das Gefühl hatte, Satou nun ein schlechtes Gewissen gemacht zu haben. Auf Physik konnte ich mich gerade überhaupt nicht konzentrieren. Ich grübelte, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehmen konnte. Mit einem Mal hatte ich eine Idee. Während ich heimlich eine Seite aus meinem Heft riss, verdeckte ich diese mit meinem Arm und linste immer wieder, ob sie auch nicht hinsah. Doch sie schien auf den Unterricht konzentriert zu sein. Nach der Stunde faltete ich das Blatt zusammen und gab es ihr mit einem Lächeln. Ich hatte ein Bild für sie gezeichnet und meinte, bevor sie es öffnete: "Hey, das mit Leo...ist zwar noch schwer für mich, aber ich bin froh, wenn ich mal drüber reden kann. Also, fühl dich nicht schlecht, weil ich vorhin so still geworden bin. Das liegt nicht an dir oder so.", ich lächelte sie aufmunternd an. 

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 22:41

Satou Matsuzaka

Nach der Physikstunde reichte Rafe mir ein zusammengefaltenes Blatt.
Er sagte noch ein paar Worte über Leo. Ich lächelte ihn an.
,,Keine Sorge, ich weiß dass es nicht an mir liegt. Ich verstehe dass manche Leute nicht darüber reden wollen, deshalb will ich da jetzt auch nicht unnötig boren. Wenn du reden willst kannst du das jederzeit mit mir, wenn du willst.", bot ich an und musterte das Stücken gefaltenes Papier in meiner Hand. ,,Sagmal was soll das denn sein?"

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 22:46

Rafe
Ihre Worte beruhigten mich. Sie schien echt gut mit dem Thema umgehen zu können. "Also, ähm...ich hab dir das gezeichnet, weil ich dachte, dass du dich vielleicht darüber freust. Ich weiß nicht...also naja, wenn du es nicht willst - war wohl ned so die tollste Idee, die ich je hatte...
Ich verhaspelte mich immer mehr und beschloss deshalb einfach den Mund zu schließen und ihre Antwort abzuwarten. 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 22:51

Satou Matsuzaka

Ich grinste Rafe an. Es war irgendwie süß wie er sich so versprach und die Worte verwechselte.
Behutsam klappte ich das Papierstück auf und staunte nicht schlecht als ich dann eine wunderschöne Zeichnung in meinen Händen hielt. Gerührt hielt ich mir eine Hand vor den Mund und sah Rafe entgeistert an. ,,Das...hast du für mich gemalt?", fragte ich fassunglos und starrte die Zeichnung immer wieder an. Dann fiel ich Rafe um den Hals.
,,Danke! Das ist so nett von dir!", sagte ich und drückte ihn.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 22:59

Rafe
Erst war ich total überrascht, als sie mich umarmte, doch dann erwiederte ich die Umarmung und drückte sie. "Ich hatte noch nie wirklich Freunde, aber dass meine erste Freundin gleich so toll ist, hätte ich niemals erwartet.", lächelte ich.
Heute morgen wollte ich noch um jeden Preis die Schule meiden und daheim bleiben und jetzt war ich so erleichtert, weil ich hier jemanden gefunden hatte, der mich einfach verstand. Wow, krasser Sinneswandel würde ich mal sagen.  

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 23:03

Satou Matsuzaka

Ich löste mich von ihm und sah kurz die anderen Schüler an. Die meisten gingen aus der Klasse. ,,Welches Fach haben wir jetzt eigentlich?", fragte ich Rafe und schaute ihn fragend an. Ich hatte meinen Plan zu Hause vergessen, weshalb ich im Endeffekt auf Rafe's Hilfe angewisen war.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 23:06

Rafe
"Uhm, gute Frage. Ich glaube, wir haben jetzt Pause und danach Kunst, wenn ich mich nicht täusche. Mist, leider täusche ich mich nicht und leider liegen die Kunsträume im hintersten Winkel der Schule.
Als wäre der Weg zur Pause nicht schon anstrengend genug. Wie sollen meine Beine das nur überleben?", seuftzte ich halb ironisch, halb ernst. 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 23:21

Satou Matsuzaka

Ich musste grinsen. ,,Ach was, das schaffst du schon. Freust du dich auf Kunst?", fragte ich Rafe als wir als Letzte aus dem Saal gingen. Schließlich konnte er gut zeichnen und so.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 16.05.2020 08:46

Rafe
"Naja, eigentlich schon. Aber ich bin irgendwie jetzt schon gespannt, was ein Typ Lehrer unser Kunstlehrer sein wird. Manche bestehen darauf, dass alles realistisch sein muss, andere achten mehr auf Kreativität und es ist ziemlich schwer sich als Comiczeichner im Kunstunterricht durchzuschlagen. Für die meisten Lehrer sind Comics keine Kunst. Demnach bewerten sie dann leider auch. Aber realistisch zu zeichnen finde ich langweilig. Ich meine, warum soll ich etwas zeichnen, dass es so oder so schon gibt, wenn ich etwas völlig Neues erfinden kann, verstehst du? Wie gesamt, ich bin eher der kreative Typ und finde das reale Leben schon langweilig genug. Und es dann noch zeichnen zu müssen, macht es irgendwie nicht besser."
Inzwischen waren wir auf dem Pausenhof angekommen. Ein Schülerstrom bewegte sich aus den Treppenhäusern aus nach draußen und wir schlossen uns einfach an. Der Hof war nicht unbedingt klein, aber mit all den Schülern hier draußen, wirkte es enger als es war. Ein paar meiner Mitschüler aus der Klasse konnte ich auch schon entdecken. Meistens standen sie in kleinen Gruppen oder zu zweit zusammen, aßen, unterhielten sich oder machten Hausaufgaben. Manche lernten auch. Wofür sie lernten war mir allerdings nicht völlig klar. Immerhin standen in der nächsten Zeit weder Tests, noch Arbeiten an. 'Aber Vokabeln lernen kann man schließlich immer!', wiederholte ich gedanklich mit verstellter Stimme meinen alten Englischlehrer und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Und was machst du so für gewöhnlich in der Pause, Satou? Normalerweise war ich in den Pausen immer mit Zeichnen beschäftigt und weiß deshalb nicht so genau, was man in der Zeit tut. Also, außer Hausaufgaben und Lernen natürlich.", grinste ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum