RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

von TIbia am 15.05.2020 20:58

Satou Matsuzaka

Ich lächelte zaghaft. 
,,Ehrlich gesagt gibt's über mich nicht viel zu erzählen, ich fände es interessanter wenn du mir sagen könntest wo du so zeichnen gelernt hast.", sagte ich zu ihm und zog ihm mit mir aus dem Klassenzimmer. ,,Wir müssen uns beeilen dass wir rechtzeitig zum Saal kommen, sonst kommen wir zu spät, wer weiß welchen Lehrer wir da haben! Wenn es wieder so einer wie Horror ist dann haben wir keinen Kopf mehr!", wechselte ich abrupt das Thema und beeilte mich zum Physiksaal zu kommen.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 21:05

Rafe
Kurz hielt ich verwundert inne, schmunzelte dann aber und folgte ihr. "Stimmt, dann bräuchten wir ja nen neuen Spitznamen und wer weiß ob der Nachname eines Physiklehrers wirklich so inspirierend ist!"
"Und das mit dem Zeichnen lernen: Ich hatte wohl schon immer eine blühende Fantasie und nachdem ich mehrmals beinahe aus dem Fenster gefallen wäre, weil ich beim Pirat spielen die Planke vergessen hatte und durch das Fenster ersetzte, hat meine Ma mir damals wohl Stift und Papier in die Hand gedrückt und seitdem habe ich immer mehr dazugelernt."
Wir betraten den Physikraum und ich sah mich um. Ein Großteil der Klasse war schon da, aber der Saal war so groß, dass die Plätze wohl für 2 Klassen gereicht hätte.
"Freie Platzwahl, wie es aussieht! Erste oder Letzte Reihe? Oder der Platz ohne komischen Zeichenfreak neben sich?", fragte ich Satou grinsend.

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 21:10

Satou Matsuzaka

Obwohl ich mich beeilte lauschte ich Rafe's Worten deutlich zu. Er hatte einen Sinn für Humor, so viel stand fest. Und ziemlich nett war er auch. Ich verstand nicht warum alle ihn als Freak bezeichneten obwohl er so gut zeichnen konnte. Gerade deswegen sollte man einen Menschen doch beneiden.
Als wir im Physiksaal ankamen fragte er mich wo ich sitzen wollte.
Ich überlegte kurz.
,,Ich persönlich sitze lieber in der letzten Reihe MIT einem Zeichen freak, und du?", fragte ich und lächelte ihn an.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.05.2020 21:17

Ich hatte es mir gerade auf dem Boden gemütlich gemacht da stolperte Jemand über mich.
Mich störte das aber nicht da mich ja eh niemand beachtet.
Da fragte das Mädchen ,,Was isn bei dir los, he?" ich schaute sie mit meinen oranggelben Augen an.
Ich wunderte mich das sie mich nicht ignoriert und erschrak deswegen so das ich aufsprang und zu Decke flog und mich an diese förmlich presste.
,, Du hast mich beachtet?" fragte ich zarghaft und fing an ,,Sakura!" zu schreien.
Als sie aber nicht kam flog ich wieder zum Boden und stellte mich vor ,, Ich binn Yugi Tzukasa und hasse mein Leben".

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.05.2020 21:17

Sorry wenn irgentwas falsch ist.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 21:23

Rafe
"Hm, ich bevorzuge ja die Reihe mit dem mysteriösen Mädchen, dass mir so nette Komplimente macht." Grinsend hielt ich nach zwei freien Plätzen Ausschau und stolzierte triumphierend auf einen Platz im hinteren Drittel zu. "Die Dame?", lachte ich und hielt ihr den Stuhl hin. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr. Satou war wirklich sympathisch. 
"Kennst du eigentlcih schon wen von unseren Mitschülern? Ich muss nämlich leider zugeben, dass ich keinen Plan habe, wer hier wer ist. Dabei waren manche schon vorher mit mir in einer Klasse. Kenne die aber auch nur vom Namen her. Wäre ja gut, ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen zu können.", aufmunternd sah ich sie an, stütze den Kopf auf die Hand und setzte meinen: "Du-erzählst-ich-hör-zu-Blick" auf. Dazu noch ein leichtes Grinsen, weil das konnte ich mir nun beim besten Willen nicht verkneifen. 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 21:29

Satou Matsuzaka

Ich kicherte als Rafe mir den Stuhl hinhielt. Ich bedankte mich mit einem Lächeln und setzte mich hin. Nachdem sich Rafe ebenfalls gesetzt hatte fragte er mich sofort ob ich hier wen kannte.
Fast hätte ich seine Frage überhört weil ich mich innerlich freute so eine gute Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich richtete meinen Blick an die Tafel und zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nur dass sie alle ziemlich laut sind, mehr nicht."

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 21:34

Rafe
Sie war wirklich zurückhaltend. Aber damit würde sie mich nicht davon abhalten können, zu versuchen, sie zum erzählen zu bringen. Und bis dahin hatte ich ja immerhin noch ne Menge Gesprächsmaterial. Und so nett und freundlich wie sie war, durfte sie sich gerne Zeit lassen, bevor sie mit mir über sich redete. So der Plan. "Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich wäre am liebsten gleich wieder umgedreht, als ich heute morgen in die Klasse kam. Ich finde so lautes Durcheinander ziemlich anstrengend. Manchmal will ich einfach nur meine Ruhe. Gut, dass es noch dich gibt. Ansonsten wäre ich wohl wirklich zum schweigenden Zeichenfreak mutiert!", mit meinen Armen machte ich Zombie-Bewegungen und verdrehte aus Spaß leicht die Augen. Ernst bleiben ist wohl auch nicht so mein Ding - Naja, was solls! 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 15.05.2020 21:42

Satou Matsuzaka

Ich lachte als Rafe mit seinen Zombie-Bewegungen anfing. 
,,Mir gings genauso. Ich bin wirklich froh dass ich dich getroffen habe, ich hatte noch nie wirklich Freunde und du bist jetzt einer der besten Menschen die ich kennengelernt habe.", gestand ich und grinste Rafe an. Er war mir genau genommen gleich am Anfang symphatisch vorgekommen, er war ruhig gewesen und war nicht so aufgedreht wie die anderen in der Klasse herumstolziert.
,,Irgendwie ist es schade dass die stillen Leute immer als Freak bezeichnet werden.", seufzte ich tief.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 15.05.2020 21:48

Rafe
"Leider wahr... aber die, die es wirklich mal verdienthätten so einen Stempel aufgedrückt bekommen werden verschont. Aber hey, daher, dass wir beide uns noch ned so mit dem befreundet sein auskennen können wir wenigstens ned so viel falsch machen. Und wenn sonst keiner mit uns befreundet sein will, können wir uns in Ruhe über unsere Mitschüler unterhalten. Wie findest du zum Beispiel...", meine Augen suchten den inzwischen beinahe halbvollen Saal ab und ich schwankte zwischen den verschiedenen Schülern, bis ich schließlich auf einen Jungen zeigte, der weiter weg von uns abgewand saß: "...den dort? Ich weiß, mega oberflächlich, aber ich bezweifle, dass ich hier irgendwen außer dir noch genauer kennenlernen würde, also bleibt mir nichts außer Oberflächlichkeit." Theatralisch hielt ich mir den Handrücken an die Stirn und schloss seufzend die Augen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum