Erased

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Erased

von MiauWau am 29.04.2020 15:20

@Subaru ja sryyy aber dafür hab ich ja viel geschrieben
@Selo ne so n fetter Spoiler ist das eigentlich nicht, aber warum bist du noch nicht fertig?

Back in the game

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 28.04.2020 19:31

ahh spoilr glaube ich

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

Hand-Model

von Subaru am 28.04.2020 17:48

Mann Tss, das hat jetzt aber gedauert, als ich das gelesen hab dacht ich mir nur so "wo ist der Kommentar von Tss?!" XD o.o

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 28.04.2020 17:21

Hast du ein Lieblingszitat aus Erased?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 28.04.2020 17:15

Ich hab doch schon so n mega tollen Thread erstellt manno
Btw feier ich den Anime so mega, das ist mein Lieblingsanime c: ich hab ihn 2 Mal durch geschaut und hab zwei Mal bei der Stelle geheult, als Kayo vor dem Essen stand und angefangen hat zu weinen und beim zweiten Schauen einmal am Anfang, als Sachiko (also Satorus Mutter) das Essen gemacht und Saturo dann so gesagt hat  "Es gab also auch so schöne Momente in meinem Leben", ich meine SIE HAT EINFACH NUR ESSEN GEMACHT und keine Ahnung, das so was Normales so bedeutend sein kann *^* ubd dann noch gaaanz am Ende der letzten Folge, als nochmal so n Rückblick war und im Hintergrund einfach die Vollversion des Endings gespielt hat MANNN ICH KONMTE NICHT MEHR ich musste mich so übelst zurück halten *^*
Der Anime ist einfach viel zu underrated und unbekannt

Back in the game

Antworten

annabanana

24, Weiblich

Celebrity

Erased

von annabanana am 27.04.2020 14:09

Halli hallo ihr Weebs, 

Ich bin hier um euch von einem Anime zu erzählen. Sein englischer Name ist 'Erased', und in Deutsch ist es der übertriebene Titel 'Die Stadt, in der es mich nicht gibt'.

Ich hab ihn auf Netflix geschaut, aber es gibt ihn auch auf der Seite 'proxer.me'.
Wenn ihr komplett sad seid, oder sad sein wollt, schaut euch ihn auf jeden Fall an. 
Es geht um einen Jungen mit dem Namen Satoru, welcher durch die Zeit reisen kann. Mit dieser Fähigkeit versucht er dann, in der Vergangenheit Kinder aus seiner Schule vor einem Serienmörder zu retten.
Ich hab insgesamt 2 mal geheult, aber ich hab auch eh keine Seele, also ¯_(ツ)_/¯

Thx 4 readin 

Antworten

« zurück zum Forum