mal ne frage..
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: mal ne frage..
von Subaru am 11.04.2020 21:21Yes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂
Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 21:16Dir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
von Subaru am 11.04.2020 21:04Uh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD
Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 20:47Achso, du meinst auch mit den Steckbriefen und so uwu
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
von Selo03 am 11.04.2020 20:43nee ich meine es gab doch so models also ähh ich googel einfach kurz um es euch zu zeigen

Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 20:40Meinst du den Kleiderschrank? o.O
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
von Selo03 am 11.04.2020 20:33lol xDD
also beim alten tm gab es doch immer so welche models halt und ich wollte frage ob es so was hier auch geben wird :33

Re: mal ne frage..
von admin am 11.04.2020 20:25oops sorry habs gelesen aber vergessen zu antworten lol
was...genau meisnt du? kannst du's ein bisschen näher beschreiben?
Re: mal ne frage..
von Selo03 am 11.04.2020 19:51ich fühle mich so wie bei dem anruf den man nach neutralem run bei undertale bekmmen habe SCHLECHT UND TRAURIG





Antworten



