mal ne frage..
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: mal ne frage..
von Subaru am 11.04.2020 21:04Uh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD
Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 21:16Dir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
von Subaru am 11.04.2020 21:21Yes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂
Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 21:24*hust* du lol
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
von Selo03 am 11.04.2020 22:19oder lass uns so den oc auf papier zeichnen foto machen subaru zeigen und die macht es digital :33

Re: mal ne frage..
von Selo03 am 12.04.2020 18:51WEIL DU SO SCHÖÖÖÖN ZEICHNEN KANNST
WIR SUCHEN FREIWILLIGE BITTE MELDET EUCHH wie wir das schon entscheiden ohne anne xD

Re: mal ne frage..
von Selo03 am 12.04.2020 19:03JAP JETZT HOB ICH ZEICHNE JETZT GLEICH AUCH EINE AUF PAPIER UND DU DIE DIGITAL





Antworten



