mal ne frage..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: mal ne frage..

von Subaru am 11.04.2020 21:04

Uh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 21:16

Dir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: mal ne frage..

von Subaru am 11.04.2020 21:21

Yes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 21:24

*hust* du lol

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 22:02

viel spaß subaru beim zeichnen uwu

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 22:19

oder lass uns so den oc auf papier zeichnen foto machen subaru zeigen und die macht es digital :33

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: mal ne frage..

von Subaru am 12.04.2020 01:04

WARUM ICH, NO

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 12.04.2020 18:51

WEIL DU SO SCHÖÖÖÖN ZEICHNEN KANNST

WIR SUCHEN FREIWILLIGE BITTE MELDET EUCHH wie wir das schon entscheiden ohne anne xD

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: mal ne frage..

von Lisa2604 am 12.04.2020 19:01

SUBARU DU KANNST DAS AM BESTEN

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 12.04.2020 19:03

JAP JETZT HOB ICH ZEICHNE JETZT GLEICH AUCH EINE AUF PAPIER UND DU DIE DIGITAL

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum