ONE PIECE
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ONE PIECE
von Selo03 am 07.05.2020 00:36<<< 333
:3333 (ja aber dass sid wir immer noch :33 tjaa in ius alter habe ich doch noch pizza aus strohheimen gegessen )
jaaa lass so ab machen wann wir telen dann sage ich es meiner mmutter und sie hat dann keine andere wahl *^* jaaaa und ich dann deine *^* bestimmt nimmst du dann heimlich auf so xDD
(OH YES xD ja dass wird später gezeigt mit der gum gum fruht und dass wie ruffy ein messer unter sein auge sticht wurde in der deutschen version zensiert das wegen wirds gar nicht gezeigt rip xD
Jaaaaaaaa das haben gut gemacht hier schoko :33 )
muhaha x3
OOONNENENNEN PIECCECECCECE

von Lisa2604 am 05.05.2020 22:48<<< 33
:33 (xDD wir waren so krass damals c: und Miu hat das alles verpasst ;-;)
(Das ist sehr wichtig c: jaaaaa omg dann höre ich endlich eine Stimme wieder *^*)
(Yes yes *^* ja irgendwie im Manga ist noch wie Ruffy die Gum Gum Frucht isst und beim Anime fängt das an wo Ruffy da bei dem Schiff mit dem Fass... ankommt oder? xD
Ich hab die ersten 2 Folgen schon geschaut hajajajja )
Okay haha xDD
JAAAAAAAAAA *^* ONE PIECE DADADADADAAAA ONE PIECE)

von Selo03 am 04.05.2020 02:14<<< 333
jaaa schwesterlein :3 (ja xDD eRzÄhÖlEn)
(finde ich auch :33 das wird so geil *^*)
(omgg jaaa ist es x3333 aber der anime und manga unterscheiden sich bische aber keine sorge es ist nicht so krass wie bei toky guhl nur der anfang und dann noch so ein der eine typ wurde mal mit messer an denn boden gedingens (das klingt jetzt voll brutal war es aber nicht xD) und der hat noch so ein helm und im manga hat ein anderer typ ihn bei denn messer fess gehoben un im anime an seinen helm so was halt c: omgggggggg jaaaa liaaa dAs iSt vOlL hEfTiG gEiL)

von Lisa2604 am 03.05.2020 22:48<< 333
Du meinst wie deine Schwester (omg haha weißt du noch xD)
(Also ich finde, wenn wir das nächste Mal telen muss ich dir unbedingt nochmal davon erzählen)
ccc:
(Yeeees *^* also ich hab schon den ersten Band Gelesen und es ist toll :33 muhahahaha okay ich werde so ein krasser One piece nerd... Und dann sind wir oNe pIeCe sChWeStErN)

von Selo03 am 03.05.2020 22:07<< 33
JA MAN bin ich nicht krass so wie du :33 (warum musse ich jetzt daran denken als wir telen haben und du mir das nochmal erzähölen wolltest xDDDD)
muahhaha c::
(omg jaaaaa *^* aber denk daran die ersten folgen wirst du denken wtf und irgendwann nice und spätestens folge 400 MEIN LEBEN )

von Lisa2604 am 03.05.2020 21:56<< 3
JA OMG du hast einen krassen Otaku One piece Onkel uwu
Okayyy werde ich :3
(Ja... Aber ich schaue als nächstes one piece c: vErSpRoChEn)

von Selo03 am 03.05.2020 21:38ab folge 400 wird one piece übelts geil nh auf jeden fall kAnN iiCh sIe hAbEn
JAJA NICHT SCHLIMM < 3
JAAAAAAA JETZT habe ich auch einen ccc:
good du kannst bei op wiki schauen welche folgen filler uwu (jaaa das ist voll cool :'D)

von Lisa2604 am 03.05.2020 16:31TUT MIR LEID DASS ICH NICHT MEHR GEANTWORTET HABE @SELO
JA GELL HAB ICH uwu hier du bekommst auch einen c:
Okay werde ich nicht :3 xD (ich kann mit dir über andere Anime reden :'))

Antworten