Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von Jule3000 am 29.02.2020 14:07Donnie
Ich bemerkte ich aus den Augenwinkel wie er versuchte zu entkommen. "Oh Nein! Das lässt du sein!",sagte ich und wollte ihm hinter einen, Mach dem ich einen Footbot ausgeschaltet hatte. Doch Sora kam mir in die Quere und versperrte den Weg. "Geh mir aus dem Weg Sora!",sagte ich zu ihr und von mein Bo an. "Zwing mich nicht erst den zu benutzen."
von deltaTurtle am 29.02.2020 13:35Tiger Claw
Mit einem tiefen knurren blicke ich zu dem Kampf und musste mich beeilen alles zu verstauen, Razah befal ich dem Kampf bei zu treten,"Lenkt sie ab bis die Lieferung gesichert ist!", schie ich jedem zu und auch die Bots bis auf 5 welche mir halfen sprangen dazu. Jetzt hieß es wirklich schnell arbeiten bevor die Turtles uns diesen Auftrag versauen. Wir brauchten das Mutagen dringenst! Zumindest hatten wir diesesmal noch Verstärkung durch Sora was hieß, dass mich die Turtles aus und vor lassen so lange wie möglich.
von Jule3000 am 29.02.2020 00:11Raph
Ja, das war sein Plan erst gewesen. Doch bevor überhaupt zählen konnte wurden wir von Geber und von dieser Neuen, Sora, erwischt. Wir blickten sie überrascht an, sie blickten uns überrascht an. "So viel zu deinem Plan, Leo!",meinte ich zu ihm und holte meine Sais hervor. Bereit für den Angriff wandte ich mich an Fishface und Sora. "Tja! Da der Überraschungsangriff fehlgeschlagen ist, gehen wir auf den Frontalangriff!",sagte ich dabei und sprang sogleich Fishface ins Gesicht
von deltaTurtle am 28.02.2020 22:34Sora
Ich bekam ein ungutes Gefühl während ich vorsichtig in den einzelnen Gebüschen rein schaute... irgendwann jedoch hörte ich ein leises rascheln und gebe Xever ein kurzes Zeichen damit auch er weiß wo wir vorsichtig sein mussten. Mit leisen Schritten nähere ich mich also auf Xever sein nicken und schaue ob ich dort jemanden finden sollte...
Leo
"Auf mein Zeichen laufen wir hinter die Kraang und schalten sie aus...", fing ich schließlich an und wollte den Countdown starten, der Feind jedoch kam mir zuvor...
von Jule3000 am 28.02.2020 21:53Raph
"Na Klasse! Und ich dachte schon wir finden die überhaupt nicht mehr. Ich kann es kaum erwarten ein paar Foots und Kraangs in den Hintern zu treten.",meinte ich zu ihm und zog langsam meine Sais heraus um mich gleich für den Kampf vorzubereiten. Doch als Leo erwähnte dass wir uns schleichend dort hin begeben sollten seufzte ich und steckte die Sais zurück. "Na schön!",meinte ich und verdrehte innerlich die Augen. Warum konnte es einfach nicht sofort in Action gehen? Aber Nein! Es hieß mal wieder abwarten und Tee trinken bis der richtige Augenblick kam.
von deltaTurtle am 28.02.2020 20:27push
von deltaTurtle am 28.02.2020 14:59Sora
Leicht müde aber nicht klagend folge ich weiterhin TC, dem aggressiven Wolf und diesem Fisch auf zwei Beinen, seht es nicht falsch ich verstehe mich mit ihnen aber seitdem ich mit den dreien und den Footbots unterwegs bin können die nichts weiter als sich beklagen. Unser Auftrag wurde ein Tauschgeschäft mit den Kraang, eine neue Mutagenlieferung welche Shredder unter jeden Umständen haben wollte. Ihn enttäuschen wollte keiner aber die Kraang waren spät dran.
Es dauerte dementsprechend lange aber als der Wagen endlich stand und die Alienviecher endlich raus kamen waren wir denke ich mal alle froh diesen Tag bald hinter uns lassen zu können. Ich verfiel schon wieder in gedanken bevor TC mich und Xever die gegend mit den Bots sichern lässt damit dem Mutagen nichts passiert.
Leo
"Kein Grund sich zu beschweren, alles was uns hilft eine Mutagen Lieferung zu verhindern ist ein Schritt in die richtige Richtung...auch wenn es keinen spaß macht.", schließlich hörte ich aber etwas, oder eher jemanden. Hatten wir sie gefunden? Vielleicht schon... schleichend bewegte ich mich vorran und hinter mir meine Brüder. Die Lieferung ah schließlich aber deutlich größer aus als erwartet... "Wir bleiben schleichend und warten auf den richtigen Moment die Übergabe zu verhindern..."
von Jule3000 am 27.02.2020 22:48Amora
Es war ein schöner Sonnenuntergang im Centralpark. Genau richtig um noch ein wenig meine Stimme zu trainieren bevor ich nach Hause muss. An meinem Lieblingsplatz konnte ich immer ungestört sein und einfach meine Gedanken und Gefühle freien Lauf lassen. Doch was heute an diesem Tag passieren würde, sollte mein Leben vollkommen verändern und mich selbst auch. Nachdem ich meine Tasche auf eine Bank gestellt hatte und mich in die Mitte des Platzes, neben dem Springbrunnen, positioniert hatte schloss ich für einen Moment die Augen. Dann öffnete ich den Mund und begann zu singen.
Raph
"Donnie, bist du dir auch völlig sicher dass Shredder und seine Schergen genau hier befinden sollen?",fragte ich zum zweiundzwanzigsten Mal und schon einen weiteren Ast eines Busches zur Seite. Wir waren jetzt seit Stunden unterwegs und ich konnte von den Schergen von Shredder überhaupt nichts sehen und das machte mich ziemlich irre wenn wir jetzt noch weiter durch das dämliche Geäst liefen. "Absolut! Ich habe genau hören können dass sie sich nach Sonnenuntergang mit den Kraang hier treffen wollten um eine neue Ladung von Mutagen zu besorgen.",erklärte er uns bestätigend und schon einen weiteren Ast zur Seite. Ich stöhnte genervt. Na wunderbar! Dafür hatte er wohl vergessen genau zu koordinieren wo genau sie sich treffen wollten.
von deltaTurtle am 27.02.2020 22:21gute nacht
von deltaTurtle am 27.02.2020 20:35oki danke sehr

Antworten