Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von Jule3000 am 03.03.2020 22:53Amora
"Ja. Sehr gerne.",sagte ich nickend und grinste. "Und falls du den Weg zu den Ort an den wir uns das erste Mal getroffen haben, dann singe ich und dann folgst einfach meinem Gesang.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihm zu. Auf das Treffen morgen würde ich mich sehr freuen. So konnte ich ihn besser kennen lernen und etwas mehr über ihn erfahren.
von deltaTurtle am 04.03.2020 13:02Leo
"Nun, dann glaube ich verlaufe ich mich extra um diese liebliche Stimme wieder zu hören", lächle ich,"Dann noch einen schönen Abend und bis morgen.", schnell gehe ich jetzt Pizza besorgen bevor ich mich wieder zu meinen Brüdern wage. Ich fühlte mich im moment einfach nur toll...
von Jule3000 am 05.03.2020 02:59Amora
"Bis morgen.",rief ich und winkte ihm zu. Als er dann weg war nahm ich die Hand runter und lächelte munter vor mich hin. "Ich zähle die Minuten bis wir uns Wiedersehen.",sagte ich schmunzelnd ehe ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause machte.
Donnie
"Da bist du Ja, Leo. Wo hast du gesteckt?",wollte ich wissen nach dem er wieder aufgetaucht war. Seit ner halben Stunde hatten wir ihn gesucht und keine Spur von ihm gefunden. Und jetzt taucht er wieder putzmunter wieder auf. So als ob nie was geschehen sei.
von deltaTurtle am 05.03.2020 20:01Leo
"Nun...ich hab ja geschrieben das ich Pizza geholt hatte! Nur hatte die Lieferung etwas länger gedauert..", log ich glatt und denke schon, dass ich damit durch kommen würde. Mikey nahm sich sofort einen Kartong,"Klingt plausiebel!", sofort wollte er auch schon mit dem essen anfangen.
von Jule3000 am 06.03.2020 02:11Raph
"Und ich dachte schon du hast schon eine heimliche Verabredung gehabt oder so.",sagte ich dann scherzend und schnappte mir ein Pizzastück und biss herzhaft hinein. "Aber was soll's. Hauptsache wir können uns erstmal wieder stärken damit wir für den nächsten Kampf gerüstet sind.",meinte ich und schluckte kurz.
von deltaTurtle am 06.03.2020 13:06Leo
"Das währe lächerlich.", lächle ich.... oh man ich sollte es ihnen eigendlich sagen...warum tue ich es also nicht? Ich setze mich und esse schließlich selbst erst ein mal,"Wie werden wir das Mutagen bekommen?", sprach ich nebenbei und dachte nach,"Wir kommen nicht so einfach da rein.."
von Jule3000 am 08.03.2020 22:39Raph
"Also ich wäre dafür dass wir dort eindringen und ihnen den Hintern versohlen, bis sie uns das Mutagen rausrücken.",schlug ich vor. Doch Donnie schüttelte den Kopf. "Dass würde zu viel Aufwand bringen. Wir müssen es strategisch angehen.",meinte er. Ich seufzte genervt. "Und wie sollen wir es strategisch angehen, Schlaumeier?",wollte och wissen und verschränkte die Arme vor dem Brustpanzer. "Ganz einfach! Wir schleichen uns leise hinein ohne großen Krach zu veranstalten, schnappen uns das Mutagen und schleichen uns wieder ein.",erklärte er dann.
von deltaTurtle am 09.03.2020 10:48Leo
"Im ganzen finde ich das gut aber wir müssen die Bots, Schergen und Shredder beachten... außerdem wissen wir nicht ob das Mutagen überhaupt noch bei Shredder oder vielleicht sogar bei Baxter sein könnte...", ich kam ins grübeln,"Ich würde ja sagen wir teilen uns auf...einfach nur um zu sehen bei wem das Mutagen ist und das andere Team kommt dann zum jeweiligen. Danach sehen wir wie wir ungesehen an den anderen vorbei kommen."
von Jule3000 am 11.03.2020 02:01Donnie
"Ja. Eine hervorragende Idee, Leo. Hätte ich von einem Anführer wie dir niemals erwartet.",meinte ich zu ihm aufrichtig und meinte es auch so. So war es dann entschieden und wir konnten in Ruhe weiter essen. Doch ich merkte dass Leo noch nicht viel angerührt hatte. Höchstens ein Stück und mehr dann auch nicht. "Alles Okay, Leo?",fragte ich und legte den Kopf schief. "Du isst ja kaum.",bemerkte ich.
von deltaTurtle am 11.03.2020 08:48Leo
Ich hörte nach meinen Vorschlag schon gar nicht mehr hin. Würde ich es überhaupt schaffen wenn wir vorher zu Shredder mussten? Ich wusste nicht ob alles klappen würde... und wenn etwas schief geht stehen natürlich meine Brüder im Vordergrund... Verdammt das ist doch selbstverständlich warum also denke ich trotzdem nach. Ich kenne sie noch kaum! Das erste mal wieder zurück in die Realität brachte mich dann Donnie,"Oh ja, alles gut...ich mache mir nur Sorgen wegen der Menge an Mutagen und was Shredder dieses mal wieder plant..."

Antworten