Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 01.03.2020 19:33

Leo
Ich rannte los und hörte sie hinter mir bis ich durch die Büsche auf einem der Bäume verschwand. Ich schaute zu wie sie auf einer Lichtung zum stehen kam. Ich atme leise durch und beobachte sie still...warum folgt sie mir? Ich kletterte einen Baum näher was mir wiederum zum verhängniss wurde denn was ich nicht wusste war, dass der Ast sehr morsch war und unter meinen Füßen weg bracht. Ich fiel runter in die Büsche und ziehe schmerzerfüllt die Luft ein. Verdammt... aber als ich mmich auf setze war sie mir auf ein mal so nah, ich hatte nicht gemerkt wie sie mir wieder näher kam...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 21:37

Amora
Von dem lauten Geräusch aufgeschrocken drehte ich mich um und kam dann langsam näher. Ob er es gewesen war? Ich schob die Äste beiseite und fand ihn schließlich zwischen ein paar angebrochenen Ästen und Blättern. Vorsichtig kam ich ihm etwas näher und streckte die Hand nach ihm aus. "Hab keine Angst!",sagte ich freundlich. Er schien noch neben der Spur zu sein, aber das hinderte mich nicht daran mich zu ihm runter zu Knien und ihn kurz zu untersuchen. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.",sagte ich zu ihm und bemerkte dann seinen Arm. "Du blutet Ja!",sagte ich und zog ein Taschentuch aus meiner Tasche. "Halt kurz still.",sagte ich und tupfte vorsichtig über seine Wunde.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 21:54

Leo
Ich war noch in Starre bevor sie auf meine leicht blutende Wunde hinwieß. ich schaute auf meinen Arm und tatsache, ich bemerkte es erst gar nicht bevor erst jetzt das brennen einsetzt. Siie war so vorsichtig als sie mit dem Taschentuch das Blut anfing ab zu tupfen,"Danke...", murmelte ich und schaue ihr zu bevor ich wieder in ihre Augen blicke,"Wie heißt du?", fragte ich sofort ohne zu zögern.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 22:18

Amora
Als ich zu ihm hoch sah verlor ich mich in seinen Augen erneut. Sie waren so wunderschön! Und ich konnte schwören da ein kleines Funkeln in seinen Augen zu erkennen. "Meine Name ist Amora. Amora Williams.",stellte ich mich schließlich vor und kümmerte mich kurz weiter um seine Wunde. "Und wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?",wollte ich wissen Und grinste ihn scherzend an. "Es sei denn du willst dass ich dich Große Schildkröte nenne."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 22:24

Leo
Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen als ich ihren Namen hörte, ein schöner Name, passend zu ihr... "Leonardo... aber Leo reicht vollkommen aus.", erwiederte ich höflich und stand schließlich auf,"Du...hast eine sehr schöne Stimme...", merke ich an als sie und ich vor einander standen und ich leicht zu ihr runter schaue...so hübsch...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 22:44

Amora
"Dein Name ist auch wirklich sehr schön. Aber die Koseform gefällt mir noch mehr.",meinte Ich und lächelte. Leonardo war nicht nur schön. Er war wie Musik in meinen Ohren. Nur als er ihn mir verraten hatte! Dann als er meine Stimme erwähnte errötete ich etwas, lächelte aber als ich daraufhin erwiderte: "Danke schön. Das höre ich sehr selten." Mein Herz raste! Auch als wir uns so nahe standen. Hoffentlich würde er nicht hörten wie shnell es schlug.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 02.03.2020 08:28

Leo
"Schwer zu glauben, dass du das nur selten hörst.", meine Wangen selbst bekamen einen dezenten rot stich,"Aber...ich...muss glaube ich wirklich so langsam gehen...", es viel mir schwer dies zu sagen da ich gerne noch eine Weile bleiben wollte. Es war komisch wie sie mich in nur einem kurzen Augenblick so fesseln konnte aber ich bekam bereits die ersten Nachrichten meiner Brüder wo ich denn sei.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.03.2020 11:41

Amora
"Schade!",meinte ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte ihn gerne mehr etwas kennen gelernt. Dann hatte ich die Idee. "Meinst du, du könntest wieder kommen? Ich meine ich würde dich besser kennenlernen und würde dich gerne Wiedersehen, Leo.",sagte ich dann schließlich und lächelte ihn freundlich an.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 02.03.2020 14:33

Leo
Ich überlege kurz bevor ich jedoch nicke,"Selbe Zeit? Morgen", frage ich dann und schrieb nebenbei Raph das ich bald komme und nur noch Pizza hole wollte. Ich freute mich jetzt schon... dabei stand es nicht ein mal fest...

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 03.03.2020 21:21

push

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum