Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von Jule3000 am 01.03.2020 18:08

Amora
Ich war völlig verzaubert von seinen Augen. Sie waren so wunderschön und klar wie die Tiefen des Meeres. Solch schöne Augen habe ich bisher noch nie gesehen. Wer war dieser mysteriöser Mutant? "Hallo.",sagte ich ohne dabei den Blick von seinen Augen abzuwenden und trat sogar einen Schritt näher zu ihm um ihn genauer zu betrachten.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 16:11

push

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 08:51

Leo
Ich war anfangs noch komplett in dem verwickelt was Donnie sagte aber kurz blieb ich stehen als ich etwas hörte. Ich bemerkte nicht das die Jungs weiter sind und vergas sie einfach für einen Augenblick. Eine Stimme, sehr hell und angenehm, kam von gar nicht weit und ich näherte mich fast schon unbewusst. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte unbedingt die Quelle dieses gesanges ausfindig machen. Ehe ich mich versah erblickte ich ein junges Mädchen welches einfach da stand, singt und sie wirkte so ruhig... Sie bemerkte mich anfangs nicht und ich genoss es einfach ihr zu zu hören. Jedoch, als sie aufhörte und mich bemerkt hatte trafen sich unsere Blicke das erste mal. Ich konnte schwören, dass die Zeit für einen Augenblick still stand... Ich wusste nicht wieso aber ich konnte meinen Blick nicht abwenden und schaute sie lange an. So wunderschön... Ihre Augen ließen mich gar nicht erst weg schauen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 02:42

Donnie
"Das ist glaube ich eine gute Idee.",sagte ich und lief mit Raph und Mikey schon voraus. "Am besten wir schleichen uns auf das Dach, klettern rein und besorgen uns klamm und heimlich das Mutagen ohne dass uns jemand erwischt." Dann wollte ich mich zu Leo wenden und warten was Leo sagen würden. "Was sagst du dazu Leo?" Doch als ich mich umgedreht habe war er weg. "Äh...Leo?",stieß ich perplex hervor und sah mich suchend um. Wo ist er denn jetzt verschwunden?

Amora
Von dem Kampf nichts ahnend hatte ich mich weiterhin meine Musik gewidmet. Gerade war ne Pause angesagt und hatte kurz was getrunken. Man sollte nie so viel übertreiben. Doch jetzt würde ich noch ein Lied singen und dann für heute Schluss machen. Es war schon etwas spät und abends ist es im Central Park genauso gefährlich wie in der Stadt. Ich räusperte mich und begann erneut zu singen.

"Silent Night
Under The Moonlight
My Dream Sees A Vow
To Love To Me

In This Place
I'm Always Alone
My Heart Is Beating
Leaving The Pain Behind
I Want To Be On Top Someday
I Want To Reach For The Stars

Twinkle Stars
Shooting Stars
Try Volute To See My Place
And We're Flying Now
There's A Light
A Brilliant Light In My Hands

I Don't Need Any Kindness
I Won't Stop In Any Old Place
Cause My Wish Carries On
Forever And Ever
I Won't Feel Anything"

Und als die Augen wieder öffnete und nach oben zur großen Treppe sah....entdeckte Ich jemanden. Verdutzt blinzelte ich auf und erkannte dass es kein Mensch war. Nein! Das war....ein Mutant. Eine menschengroße Schildkröte stand dort und sah mir beim Singen zu. Ich hielt inne und für einen Moment war es...als würde die Zeit stehen bleiben und mein Herz schlug ein paar Takte schneller. 

(Ichijoji Teika - Walk in the lonely Night ger sub Teil 1)

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 01:40

Leo
Auch ich schaute mich um, aber sah gerade nicht danach aus irgendetwas zu finden,"Vielleicht sollten wir uns auch erst mal darum kümmern das Mutagen zurück zu erlangen damit Shredder keinen Mist baut, was meint ihr?", ich machte mir da sorgen da es schon eine Menge war die sie dort beschafften.....

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 01:32

Donnie
Nachdem Sora und ihre Gang weg war atmete ich erleichtert auf. "Puh! Danke Leute! Ich weiß zwar nicht wie ihr dass mit den Lianen gemacht habt, aber trotzdem danke.",sagte ich zu meinen Brüdern. Doch die guckten wirklich sehr verwirrt. "Donnie, ich habe dich wirklich gerne, aber um ehrlich zu sein waren wir dass gar nicht mit der Pflanze.",wandte Raph ein. Jetzt sah ich verwirrt drein und sah einen nach dem anderen an. "Aber wenn ihr es nicht wart, wer denn dann?",fragte ich und sah mich dann suchend um. Vielleicht gab es ja einen Hinweis darauf wer unser geheimnisvoller Retter war.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.03.2020 00:08

Sora
"Warte es nur ab Donatello... ehe du dich versiehst seit ihr alle ausgeschaltet...", ich lief den anderen nach und wir wichen zurück zum HQ wo TC bereits wartete... er hatte Shredder bereits bescheid gegeben das alles nach plan verlief auch wenn die Turtles da waren. Dieser freute sich schließlich das Mutagen zu haben und sofort setzten die Experimente ein...das uns die freiwilligen ausgingen und ich eine der einzigen menschen hier bin bereitete mir schon Sorgen aber ich dachte mir nicht viel. Erst als ich auf meinem Bett in meinem Zimmer platz nahm kam ich ins nachdenken. Irgendetwas war in letzter Zeit komisch. Ich weiß nicht ob das hier nicht doch das falsche war aber dies hier war das worauf ich mich mein Leben lang vorbereitet hatte....immerhin ist das hier alles doch für die gute Sache Die Turtles und ihren Sensei aus zu löschen damit sie bekommen was sie laut Meister Shredder verdient haben!!

Leo
Wir wichen zurück und ich bemerkte schnell das wer auch immer Donnie halt scheinbar den ganzen Kampf über ab und zu am eingreifen war. Es machte mich neugierig und ich dachte nach, nebenbei bemerkte ich aber auch das scheinbar auch sora zu einem größeren problem geworden war wenn Donnie kurzzeitig Probleme hatte...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 00:00

Donnie
Sofort wich ich von ihr zurück und gelangte so zu meinen Brüdern zurück. "Tja Sora. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!",sagte ich zu ihr und war dankbar für denjenigen der diesen einfallsreichen Plan hatte. Wer auch immer das gewesen war.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.02.2020 23:12

Sora
Verwundert und mit leichtem knurren blicke ich in die Richtung aus welcher die Liane kam,"Wer wagt es-!!", zische ich aber meine Wut steigerte sich als TC Ohne Xever, Baxter und mich einfach ab haut um die Lieferung zu sichern. Auch den beiden gefiel das nicht weshalb Xever einfach Rückzug brüllt. "Nicht fair ich hatte ihn fast!!", murre ich leise zu mir selbst.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 23:07

Donnie
Das wäre glaube ich eine schlechte Idee!",kommentierte ich daraufhin. Denn wenn sie einen von uns gefangen nehmen würde, dann würden sie so Meister Splinter locken und dann wöre Shredder hilflos ausgeliefert. Aber wenn mir jetzt keine gute Idee kam um mich aus diesem Griff zu befreien dann Ende ich noch als Sushi. Doch plötzlich schoss ein Liane aus dem Schutz der Bäume hervor und zog meinen Bo aus ihren Händen. Verdutzt starrte ich in die Richtung aus der die Liane gekommen war. "Was war dass denn?",stieß ich verwundert hervor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum