Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 29.02.2020 16:59Sora
Diesesmal lasse ich ihn mich nicht so einfach ausschalten...dafür habe ich gut genug zu gelernt. Ich blocke den Angriff nur um ihn kurz darauf über meine Schulter werfen zu können. Um erlich zu sein hatte ich kaum erwartet das es klappen würde aber das Training zahlt sich aus,"erzieht euch lieber in eure Panzer und lasst uns unsere Arbeit machen.".
von deltaTurtle am 29.02.2020 19:55push
von Jule3000 am 29.02.2020 20:05Donnie
Erstaunt riss ich die Augen auf und fiel der Länge nach auf den Boden. Sie ist in der letzten Zeit stärker geworden. Aber ich war es auch und ich werde nicht versagen. "Und genau dass werden wir verhindern versuchen. Also behindert uns nicht bei unserer Arbeit euch zu hindern.",sagte ich und nahm erneut Anlauf um ihr einen Schlag auf die Beine zu verpassen damit sie zu Fall ging.
von deltaTurtle am 29.02.2020 20:14Sora
"Tzz...Das könnt ihr vergessen!", als er den nächsten Angriff startet geling er ihm und mir wurden die Beine weg gerissen, fast schon reflexartig griff ich dabei wiederum ihn was also darin endet das er mit mir zu Fall ging,"So langsam werdet ihr auch vorhersehbarer!"
von Jule3000 am 29.02.2020 20:47Donnie
"WOAH!",rief ich laut und landete dann auf ihr. "Vorhersehbar Ja! Aber dadurch lernt man mehr seine Gelee auszugleichen.",sagte ich und stützte mich etwas hoch. Doch als ich auf sie herab starrte hielt ich inne. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste sie einfach anstarren. Irgendwie war was anders gerade. Ich war nahezu von ihrem schönem Gesicht fasziniert.
von deltaTurtle am 29.02.2020 20:53Sora
Ich hielt mir kurz den kopf da der gegen Boden stieß bevor ich hoch schaue und Donatello mich komisch anstarrte,"Soll ich dir ein Foto geben oder kommst du auch mal aus dem starren raus.", Ich nutze die Gelegenheit ihn unter mich zu drehen und setze mich auf um den Dreck ab zu klopfen und schnell auf zu stehen bevor ich die klinge an seinem eigenen Bo auf ihn Zeige,"Ich beklau dich mal kurz deiner Waffe"
von Jule3000 am 29.02.2020 22:39Donnie
"Hey! Können wir es nicht auf Unentschieden machen?",bot ich und hob die Arme als die Klinge gefährlich nahe an meiner Klinge kam. "Oder doch vielleicht 75 Prozent Sieg für dich?",bot ich an und grinste verlegen.
von deltaTurtle am 29.02.2020 22:50Sora
Ich musste tatsächlich ein bisschen lachen bevor ich etwas überlegen zu ihm runter schaue, mein Blick wandert kurz zu TC welcher sowieso fast fertig scheint,"Nun... was würde Shredder denn davon halten wenn ich ihm einen der vier Turtles vor die fße werfe..", grinse leicht.
von Jule3000 am 29.02.2020 23:07Donnie
Das wäre glaube ich eine schlechte Idee!",kommentierte ich daraufhin. Denn wenn sie einen von uns gefangen nehmen würde, dann würden sie so Meister Splinter locken und dann wöre Shredder hilflos ausgeliefert. Aber wenn mir jetzt keine gute Idee kam um mich aus diesem Griff zu befreien dann Ende ich noch als Sushi. Doch plötzlich schoss ein Liane aus dem Schutz der Bäume hervor und zog meinen Bo aus ihren Händen. Verdutzt starrte ich in die Richtung aus der die Liane gekommen war. "Was war dass denn?",stieß ich verwundert hervor.
von deltaTurtle am 29.02.2020 23:12Sora
Verwundert und mit leichtem knurren blicke ich in die Richtung aus welcher die Liane kam,"Wer wagt es-!!", zische ich aber meine Wut steigerte sich als TC Ohne Xever, Baxter und mich einfach ab haut um die Lieferung zu sichern. Auch den beiden gefiel das nicht weshalb Xever einfach Rückzug brüllt. "Nicht fair ich hatte ihn fast!!", murre ich leise zu mir selbst.

Antworten