Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 09.06.2020 22:03

okaaay wenn du nicht mehr willst sag es bitte einfach, es wird echt deprimierend wenn leute einfach nicht mehr schreiben q-q 
oder wenn mein schreibstiel nicht so deins ist sag es pls q-q 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.05.2020 10:25

meh :c

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.05.2020 13:55

push

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.03.2020 14:50

Leo
"Gut... Raph, du gehst mit Donnie mit und schaust dich dort um, Mikey und ich gehen in Stockman sein Labor.. bei jeglichen Gefahren, Schwierigkeiten oder verdächtig wirkenden Situatione wird es sofort mitgeteilt. Zu erst schauen wir aber wo alle sind..", ich habe das Gefühl das je nachdem sowieso alle bei Stockman sind und wenn zumindest ein Teil des Mutagens in Shredder seinem Versteck liegt haben wir eine gute chance.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.03.2020 00:53

Donnie
Klingt nach einer guten Idee.",sagte ich. "Ich werde mich in den Gefängniszellen umsehen.",meinte ich und ging schön, ohne auf einen weiteren Kommentar, los. Mein Ziel waren die Gefängniszellen. Das war eventuell der einzige Ort wo Shredder die Mutagenbehälter verstecken würde. Eine andere Option wäre noch Stockmans Labor oder auch der Trainingsraum. Aber darum werden sich die anderen kümmern. Und wenn dann würd eich es per Funk erfahren.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 22.03.2020 13:01

push

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.03.2020 19:20

Leo 
Ich bemerkte jetzt das es doch viel wichtiger war sich um das Mutagen zu kümmern.. "Wir müssen das schnell weg bekommen und sichern... dann kannst du weiter am Retro-Mutagen arbeiten...", ich wurde wieder ernst,"Wie teilen wir uns auf?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2020 11:45

Donnie
Verständnisvoll nickte und meinte: "Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt wie viel Mutagen sie jetzt bei sich haben und damit sehr viele Menschen mutieren können. Höchstwahrscheinlich die gesamte Stadt, wenn man die Menge an den Kanistern von Mutagen zusammenrechnet.",sagte ich dabei.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.03.2020 08:48

Leo
Ich hörte nach meinen Vorschlag schon gar nicht mehr hin. Würde ich es überhaupt schaffen wenn wir vorher zu Shredder mussten? Ich wusste nicht ob alles klappen würde... und wenn etwas schief geht stehen natürlich meine Brüder im Vordergrund... Verdammt das ist doch selbstverständlich warum also denke ich trotzdem nach. Ich kenne sie noch kaum! Das erste mal wieder zurück in die Realität brachte mich dann Donnie,"Oh ja, alles gut...ich mache mir nur Sorgen wegen der Menge an Mutagen und was Shredder dieses mal wieder plant..."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2020 02:01

Donnie 
"Ja. Eine hervorragende Idee, Leo. Hätte ich von einem Anführer wie dir niemals erwartet.",meinte ich zu ihm aufrichtig und meinte es auch so. So war es dann entschieden und wir konnten in Ruhe weiter essen. Doch ich merkte dass Leo noch nicht viel angerührt hatte. Höchstens ein Stück und mehr dann auch nicht. "Alles Okay, Leo?",fragte ich und legte den Kopf schief. "Du isst ja kaum.",bemerkte ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum