Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

von Lisa2604 am 31.10.2020 23:27

Milchgesicht~~~~~~

"Hallo?", fragte ich in Mtt Hotel, "bekommen wir hier Pizza? :c" 
"OH YES", schrie Mettaton der plötzlich aufgetaucht war. "OMG LIALEIN PASS AUF", rief Selolein und begann gegen Mettaton zu kämpfen. "BRING IHN UM", rief ich ihr nur zu und warf einen Stock nach Mettaton. Selo kämpfte tapfer wie ein... SÄBELZAHNTIGER UND BESIEGTE METTATON. Mit einem BOOOOOM explodierte er und...VOR UNS LAG PLÖTZLICH EIN RIESEN BERG MIT PIZZEN 

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 01.11.2020 10:59

Brot~~~~~~~

:Wir habens geschafft...JAAAA DO BIELNPIZZA WIR SINDNIM HIMMEL JAAJAAAJAAA"lialein und ich sahen den den riieeesigen pizzaberg er war so krass :o  wir sprangen beide in den pizza berg und aß3n uns voll nom nom nom doch auf einmal begangen die pizzen an zu brennen....sie brennen....UNSEREN WUNDERSCHÖNEN PIZZEN BRENNEN NOOOOOOOOOOOO TTeTT "w-was....PIZZAAAAAAAAAAAA CHAAAAAAAAAAANSSSS NOOOOO"rief ich das kann nicht sein u-unsere p-izzen....

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 01.12.2020 23:26

OMG ICH WUSSTE NICHT DASS DU WEITER GESCHRIEBEN HAST TTwTT~~~ SORRY SORRY~~~

"AAAHHH NEINNN TwT ICH HAB DOCH ERST 15 GEGESSEN :cccc", heulte ich. "KÖNNEN WIR DAS FEUER NICHT LÖSCHEN?" Wir nahmen uns gaaaaaaaanz viele Spaghetti und warfen sie auf den brennenden Pizzaberg. Die krassen Kräfte der Spaghetti machten dass die Pizza aufhörte zu brennen :3
A-aber... "DIE GANZEN PIZZEN SIND SCHWARZ UND VERKOHLT T^T", weinten wir. Doch plötzlich... LIEF SANS MIT HOT DOGS AN DER TÜRE VORBEI... "SCHNELL SELO, SANS NACH" 

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 13.12.2020 02:03

~~~ALLEA GUT X3~~~

Ich war gerade damit beschäftigt das gelöschte feuer zu kicken (was) bin lia rief. "WAS SANS WAS IST MIT IHM" ich drehte mich um und sah das er mit ganz vielen hot dogs an unserer tür vorbei lief "........OMG EY WAS MACHT SANS HIER" rief ich und gibg mit lialein zu ihm rüber darauf hin blieb er stehn "woaaaaaaaaaaaah" schauten wir ihn an sterne waren in unseren augen. Er zog aber seine augenbraun hoch und ich und lialein realisierten das Skelette augenbraun haben drarauf hin malten wir ihn mit nel schwarzen stift die augenbraun zusamm und weil die welt schön ist nich ein hi.tler bart. Jetzt ist er wunderschön 

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 27.12.2020 19:21

Lia... WARUM HAST DU NOCH NICHT GESCHRIEBEN 

rem.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 04.01.2021 23:04

~~~WIE KOMMST DU AUF  h i t l e r b a r t xDDD~~~

"So jetzt bist du wunderschön Sans", sagte ich, "und omg es ist so krass dass wir dich hier treffen, wir waren so lange auf der Suche nach dir TwT" Sans bedankte sich krass und fragte uns ob wir kostenlose hot dogs haben wollen. "Gibt es auch hot Cats?", fragte Selolein und daraufhin gab Sans ihr ein hot cat. Wir aßen alle unsere krassen Brötchen bis unser Bauch ganz dick war (was xD) ABER PLÖTZLICH HÖRTEN WIR EIN LACHEN: "NYEHEHEHHEHEHE"

rem.gif

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 15.02.2021 21:07

Ich breche eine RPG Forum Regel 

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 16.02.2021 10:30

MIU DU MONSTER 

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 25.02.2021 18:43

~~~IRGENDWIE XDDD OMG MIU WIE KONNTEST DU NUR~~~

Wir wollten uns gerade zu diesem lachen umdrehen doch auf einmal sahen wir ein Mädchen was ein großes verbrechen vollbeachte. Ihre worte waren "Ich breche eine RPG Forum Regel" wir waren alle entsetzt von ihren worten und erkannten sofort das es miu einer der 7 mächtigen königen waren. "MIU DU MONSTER" schrie lialein sie an "OMG MIU WIE KONNTEST DU NUR" schrie ich hinterher. Wir erkannten das wir keine andere wahl hatten sie zu töten. Wir wollten gerade los stürmen doch Papyrus stellte sich vor miu. Diese lache von vorhin musste von ihm kommen doch wieso tat er das...- . Wir näherten uns miu und papyrus langsam und blickten über paps Schultern bis wir erkannten das er sich gar nicht vor ihm stellte sondern ihr nur spaghetti anbiet.........oh....

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 25.07.2021 18:20

sonnen helles push

tenor.gif

Antworten