As if we never said goodbye || jahooo2 and me
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me
von MiauWau am 15.10.2019 07:42Back in the game
von MiauWau am 23.10.2019 14:06Push für die faule Elli XD
Back in the game
von jahooo2 am 02.11.2019 21:58Jackson Smith
Ich arbeitete eine Zeit lang, ehe ich mich dazu entschied eine kurze Pause zu machen. Nachdem ich bescheid gegeben hatte dass ich für ein paar Minuten weg bin und holte mir ein Stilles Wasser aus dem Getränkeautomaten. Ich verließ das Hotel und lehnte mich an die Wand vom großen Gebäude. Ich ging in Ruhe meine Gedanken nach und erinnerte mich wieder an die älteren Zeiten. An die erinnerte ich mich aus irgendeinem Grund am liebsten. Ich trank einen Schluck und drehte die Flasche wieder zu, während dieses Knistern von der Plastikflasche in meinen Ohren schmerzte. Echt unnötig eigentlich...
Ein Tippen auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. Als ich dann zur Seite sah, sah ich in das Gesicht lächelnde Gesicht meines Kollegen. "An was denkst du jetzt schon wieder?" , fragte er und sah lächelnd in den Himmel. "Ach, an nichts wichtiges..." , meinte ich nur und seufzte während ich die vorbeiziehenden Menschen beobachtete. "Du... Ich habe eine Frage..." , flüsterte er dann plötzlich. Sofort hatte er meine volle Aufmerksamkeit. "Wie viele Beziehungen hättest du eigentlich schon?"
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von MiauWau am 03.11.2019 20:02Back in the game

Antworten