As if we never said goodbye || jahooo2 and me

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

von MiauWau am 15.10.2019 07:42

Es war so schön ruhig, man hörte nur die Vögel zwitschern. Ich lief gerade in der Nähe der Hauptstraße entlang, als ich ein einziges silbernes Auto entdeckte. Man konnte hinten die Abgase aus dem Auto strömen sehen, was mir einmal mehr klar macbte, dass ich niemals Auto fahren wollte. Ich hatte einen Führerschein, aber nur, weil meine Eltern mich damals dazu gezwungen hatten. Aus dem Auto beobachtete mich ein Mann, was eigentlich keine große Sache ist. Er fuhr weiter und ich beendete meine Runde. Aif dem Heimweg musste ich die ganze Zeit an diesen einen Mann denken, denn irgendetwas war da, was ich noch nicht erklären konnte. Auf eine komische Art kam er mir äußerst bekannt vor und er ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich klingelte an der Haustür und ein gut gelaunter Mike machte auf. Ich gb ihm zur Begrüßung einen Kuss. "Da bist du ja wieder, ich habe dich schon vermisst" sagte er und ich musste lächeln. Ich war froh, ihn gefunden zu haben. Er war sehr geduldig mit mir und ich weiß, dass ich es ihm nicht gerade leicht machte. Ich kannte mich und meine Art, laut zu werden. Manchmal könnte ich mir echt selbst dafür in den Hintern treten. Mike war bisher die einzige... Naja fast die einzige Person, die so mkt mir umging.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 14:06

Push für die faule Elli XD

Back in the game

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.11.2019 21:58

Jackson Smith

Ich arbeitete eine Zeit lang, ehe ich mich dazu entschied eine kurze Pause zu machen. Nachdem ich bescheid gegeben hatte dass ich für ein paar Minuten weg bin und holte mir ein Stilles Wasser aus dem Getränkeautomaten. Ich verließ das Hotel und lehnte mich an die Wand vom großen Gebäude. Ich ging in Ruhe meine Gedanken nach und erinnerte mich wieder an die älteren Zeiten. An die erinnerte ich mich aus irgendeinem Grund am liebsten. Ich trank einen Schluck und drehte die Flasche wieder zu, während dieses Knistern von der Plastikflasche in meinen Ohren schmerzte. Echt unnötig eigentlich...
Ein Tippen auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. Als ich dann zur Seite sah, sah ich in das Gesicht lächelnde Gesicht meines Kollegen. "An was denkst du jetzt schon wieder?" , fragte er und sah lächelnd in den Himmel. "Ach, an nichts wichtiges..." , meinte ich nur und seufzte während ich die vorbeiziehenden Menschen beobachtete. "Du... Ich habe eine Frage..." , flüsterte er dann plötzlich. Sofort hatte er meine volle Aufmerksamkeit. "Wie viele Beziehungen hättest du eigentlich schon?" 

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 20:02

Ich sah auf die Uhr und erschrak. Ich durfte nicht schon wieder zu spät kommen! "Ich muss los, Schatz. Wir haben heute ein wichtiges Meeting im Hotel und da darf ich nicht zu spät kommen." "Ach, immer diese Arbeit", lächelte er mich an. Er hatte es gut, er hatte heute Spätachicht und konnte sich einen ruhigen Tag machen. Ich ging zur Tür hinaus und begrüßte die kalte Novemberluft erneut mit einem tiefen Atemzug und lächelte. Jetzt konnte der Tag beginnen. Mit der Bahn machte ich mich auf in die nächste Stadt und stieg in der Station durekt vor dem Hotel aus. Wenn ich auf die andere Straßenseite sah, erblickte ich das riesige Gebäude auf dem in großen Buchstaben Hotel stand. Vor den Gebäude standen zwei Mitarbeiter und ich dachte, ich frage mal, ob sie wissen wann das Meeting sei. Ich lief direkt auf sie zu. Kurz vor ihnen blieb ich stehen. Das konnte nicht sein! Der mit der Wasserflasche kam mir so unglaublich bekannt vor und ich konnte ihn genau zuordnen. "Jackson?" entfuhr es mir lauter als ich wollte.

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum