As if we never said goodbye || jahooo2 and me
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
As if we never said goodbye || jahooo2 and me
von MiauWau am 08.10.2019 20:10Back in the game
Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me
von jahooo2 am 08.10.2019 20:27~Steckbrief~
Name:
Charakter:
Hobbys:
Sonstiges:
[Idk was du für einen Stecki willst alsooo... Füg hinzu was du noch willst]
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von MiauWau am 08.10.2019 22:44Back in the game
von jahooo2 am 09.10.2019 21:46~Steckbrief~
Name: Sein Name lautet Jackson Smith
Aussehen: Er hat dunkelbraunes Haar, grün-graue Augen Augen, eine sportliche Figur und ein bezauberndes Lächeln. In seinem Gesicht befinden sich nur wenige Sommersprossen.
Charakter: Er ist mal humorvoll, mal nervig und mal zuckersüß. Und genau wegen diesem Verhalten streitet er sich des öfteren mit seiner Freundin. Er hält sich oft für einen besseren und hat wenig Respekt vor fremden Leuten. Jedoch mag er es -wie früher in seiner Jugend- nicht im Mittelpunkt zu stehen, was hin und wieder jedoch der Fall ist.
Hobbys: Er zeichnet oft und spielt Gitarre. Hin und wieder singt er, was aber nur selten ist da er meistens mit seiner Freundin Zeit verbringt. Noch arbeitet er in einem Hotel und als Nebenjob noch in einem Restaurant, doch das soll sich bald ändern.
Sonstiges: Wie bereits klar ist, hat er eine feste Freundin. Da diese, als sie zusammen gekommen sind, bereits eine Wohnung hatte wohnt er seit ein paar Monaten bei ihr.
von MiauWau am 09.10.2019 21:51Back in the game
von jahooo2 am 09.10.2019 21:57Lass mich doch ;-;
Du ;3
von MiauWau am 09.10.2019 21:58Back in the game
von MiauWau am 09.10.2019 22:05Back in the game
von MiauWau am 10.10.2019 19:19Push
Back in the game
von jahooo2 am 14.10.2019 22:52Jackson Smith
Wieder ein kalter Novembermorgen. Ich verabschiedete mich von Jennie, meiner festen Freundin, und lief mit meinen Autoschlüsseln zu meinem Auto. Ich musste bereits um sieben Uhr im Hotel sein, gerade war es Viertel nach sechs und der Weg dauerte eine ganze halbe Stunde. Ich stieg ein, startete den Motor und fuhr sofort los. Es war nicht viel los auf der Straße, was mich aber auch nicht groß wunderte. Ich hielt an einer Ampel neben einem Park, zwei Dörfer weiter, und entdecke eine Person die dort joggte. Diese Person kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach und fuhr weiter. Doch desto mehr ich mich von dem Park und der merkwürdigen Person entfernte, desto mehr dachte ich an diese Frau. Und so landete ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit, ging einige Erlebnisse durch und lächelte bei den ein oder anderen mal. Doch ein Anruf riss mich aus meinen Gedanken. Auch wenn es sich eigentlich nicht gehört während des Fahrens ans Handy zu gehen, nahm ich an und schaltete auf Lautsprecher. "Was gibt 's, Schatz?" , fragte ich und konzentrierte mich auf die Straße. "Du hast deine Brieftasche hier vergessen... Soll ich sie dir später vorbeibringen?" , fragte sie, es hörte sich so an als würde sie durch die Wohnung laufen. "Das ist nicht nötig, danke Schatz.", meinte ich nur noch, verabschiedete mich und legte dann auf. Nach einiger Zeit kam ich am Hotel an und begrüßte meine Kollegen.

Antworten