PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 10/08/2019 10:21 AMHey, Thacch!
Ich eröffne hiermit das RPG "PLANET ALIEN" - das ist ein Genremix aus Sci-Fi und Horror!
Ich freue mich auf deine Ideen!
LG, DALANDRA!
Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from Thacch on 10/08/2019 01:27 PMAlles klar. Habs gefunden:)
Interessant würde ich etwas mit einer Erkundungsmission finden unter die sich ein Alien gemischt hat. Vielleicht um Nahrung für ihre Spezies zu finden?
from DALANDRA on 10/09/2019 01:03 PMJa, das wäre doch ganz gut!
LG, DALANDRA!
from Thacch on 10/09/2019 01:26 PMOk. Wollen wir Steckbriefe machen? Ich würde sagen vielleicht jeder zwei?
from DALANDRA on 10/14/2019 03:49 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 10/14/2019 03:51 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 10/14/2019 03:52 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from Thacch on 10/14/2019 04:11 PMIch würde sagen es gibt verschiedene Nationalitäten. Die Amis müssen ja nicht überall zuerst sein;)
Wenn du den Anfang schreibst gerne.
Ja General, Stellvertreter, Arzt und Mechaniker. Irgendwer muss ja wen zusammenflicken
from DALANDRA on 10/25/2019 10:20 PMDann nehme ich den General und den Arzt, wenn du damit einverstanden bist.
Hier der Steckbrief des Generals:
Name: Keith Lawson
Position: General der Versorgungsmission
Charakter:
Willensstark, mutig, durchsetzungsfähig, loyal, hilfsbereit
Keith Lawson war sofort Feuer und Flamme, als er sich für die Versorgungsmission angemeldet hat.
Er erforscht gerne fremde Planeten. Aliens machen ihm keine Angst.
Der Steckbrief des Arztes:
Name: Peter Gibson
Position: Arzt der Versorgungsmission
Charakter:
Hilfsbereit, versiert in seinem Job, freundlich, optimistisch, kann Menschen gut aufbauen und beruhigen
Peter Gibson sieht seine Chance, als er für die Versorgungsmission ausgewählt wurde.
Ich bin schon gespannt auf deine Charaktere.
Z. B. den Mechaniker!
LG, DALANDRA!
from Thacch on 10/26/2019 10:18 AMHätte zwar gerne den Arzt geholt da Medizin ein Hobby ist von mir aber ok!
Name: Lykke Gleen
Position: Stellvertreterin des Generals
Charakter: sie ist ein Social Butterfly und sorgt für die gute Laune und ist mehr ein Zusammenhaltender Part doch auch sie kann extrem ernst sein
Sie ist das reingeschmuggelte Alien und hat das Aussehen der Halb Dänin und Halb Schottin angenommen. Sie macht sich Sorgen um ihr Volk und hat eigentlich gar kein Mitgefühl für Menschen.
Name: Henry Louis Jáques
Position: Mechaniker
Charakter: er wirkt sehr weinerlich und dreht durch wenn man ihn anfässt ist aber sehr loyal und gibt immer sein bestes
Henry hat Asperger aber aufgrund seiner Intelligenz und seines Erfindertums durfte er mit. Er freut sich die neue Technologie kennen zu lernen.
Henry ist ein Schatz in einem RPG das ich schreibe

Reply